Gut aussehende Springreiter ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fife
    • 06.02.2009
    • 4316

wird wohl daran liegen dass die weniger saufen und bessertrainiert sind

Kommentar

• Britta-Lotta
      • 19.11.2008
      • 3236

Zitat von heyman Beitrag anzeigen
      Guten Morgen,

wenn ich meinen Mann länger allein lassen würde, müsste ich mir nur ernstahfte Sorgen machen, dass er verhungert...und er würde es wahrscheinlich ausnutzen und die Sträucher im Garten ratzekurz schneiden ...da muss die Tante immer hübsch aufpassen und "Rückschnitt" einmal im Monat definieren
      Aber Männer sind schon schwierige Gestalten...es gibt eigentlich viele echt nette Exemplare, aber entweder sind sie schon vergeben, oder sie zeigen nicht, wie nett sie sind und verstecken sich lieber hinter irgendwelchen Sprüchen...schwierige Sache das.

Meiner ist auch nur geblieben, weil ich damals einen Kinderwunsch weit von mir gewiesen hab'. Kam natürlich auch erst Jahre später raus, da gab er dann zu "hättest Du..., dann wäre ich weg gewesen"...Dass er dann zwischenzeitllich seine Meinung geändert hat, fand er aber völlig normal

Um Missverständnisse zu vermeiden: Nein, wir haben keinen Nachwuchs, werden auch keinen bekommen und finden dass (mittlerweile) auch ganz gut so. Wir haben unseren Privatzoo, dass muss reichen.
      Das mit dem "Rückschnitt" muss ich meinem auch immer erklären. Ansonsten ein wunderbar selbständiger Mann. Schrauber, hat das ganze Haus renoviert, macht den Garten und kann wunderbar Kochen und will Kinder Manchmal frage ich mich womit ich den verdient habe!

Ich hatte davor einen Freund, der nichts konnte. Weder im Haus, noch konnte er mit Tieren um. Kochen konnte er gar nicht und das meiste Essen mochte er eh nicht ... Als wir drei Monate zusammen wohnten, habe ich mit Sack und Pack die Flucht ergriffen.

Kommentar

• mabele
        • 23.03.2008
        • 2067

Zitat von Ricky25469
        "springend-gutaussehend, noch zu haben" ??????????
        Du meinst wohl eher, vergeben aber trotzdem noch zu haben oder??

Kommentar

• monti
          • 13.10.2003
          • 11746

@Ricky
          .....was macht der Fahrkurs und die Fahrleher ?....wolltest Du nicht ein Topic aufmachen ?

sorry - schon wieder off Topic....alles was Spaß macht ist verboten...
          Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• mabele
            • 23.03.2008
            • 2067

Das hast du falsch verstanden Ricky.
            Das war nicht auf dich bezogen. wollte damit sagen das die jenigen, die schon unter Dach und fach sind oftmals trotzdem noch zu haben sind... und wenns auch nur Stundenweise ist....
            Zuletzt geändert von mabele; 22.03.2010, 10:43.

Kommentar

• heyman
              • 04.10.2008
              • 458

Zitat von mabele Beitrag anzeigen
              Das hast du falsch verstanden Ricky.
              Das war nicht auf dich bezogen. wollte damit sagen das die jenigen, die schon unter Dach und fach sind oftmals trotzdem noch zu haben sind... und wenns auch nur Stundenweise ist....
              *prust* "rent-a-lover" oder wie???

Ich freu' mich schon auf's Frühlings-Fahrkurs-Topic"!
              Wer sein Pferd anschreit,
              der kann nicht erwarten,
              dass es auf ein Flüstern hört.

Kommentar

• moonlight
                • 04.06.2002
                • 4239

Zitat von aniskreid Beitrag anzeigen
                Steven?! Da stimm ich dir mal voll und ganz zu! Und auch noch super nett dabei! Mehr davon wären net schlecht! ;-)
                Da habe ich aber Glück gehabt, dass der mich gestern mal besucht hat! Hat sich aber mehr für meine Pferde als für mich interessiert, schade...

Kommentar

• Dario
                  • 03.07.2013
                  • 117

Zum Thema "Reiter & schwul"... ja wo sind sie denn alle ??? :-O Ich finde nie welche und wenn sie mal nett aussehen sind sie hetero ;-)
                  Tja ... kommt immer auf den Blickwinkel an und aus der Richtung aus der Man(n) guckt...

in diesem Sinne - Grüße aus Warendorf

Kommentar

• heiterweiter
                    • 24.07.2009
                    • 2399

Ist das ein Aufruf?

Kommentar

• Dario
                      • 03.07.2013
                      • 117

Na wieso nicht ?

Kommentar

• stefan
                        • 21.12.2004
                        • 3170

BuCha Dressurabreiteplatz kann man da nur empfehlen :-)

Kommentar

• Fife
                          • 06.02.2009
                          • 4316

Zitat von stefan Beitrag anzeigen
                          BuCha Dressurabreiteplatz kann man da nur empfehlen :-)
                          da findest echt männliche Springreiter?

Kommentar

• Der war gut

Ich bin bei den Dressurreitern "fündig" geworden
                            Zuletzt geändert von Gast; 17.07.2013, 13:00.

Kommentar

• Jule89
                              • 26.04.2010
                              • 1173

Ich bin im Fahrer/Züchter-lager fündig geworden. ER reitet auch, ist auch als Kind mal n E-Springen mitgeritten, da hat er aber elegant nach dem letzten Sprung nen Abgang hingelegt ....vielleicht war das der Grund, warum er seine weitere Karriere nicht im Springreiterlager weiter verfolgt hat???

Kommentar

• Amasia
                                • 06.10.2009
                                • 1582

na also ich bin auch bei den Springreitern fündig geworden, sein letztes Turnier liegt aber schon einige Jahre zurück, aber Dressur kann er auch und ich hab meinen persönlichen Reitlehrer und es ist schon ganz schön sexy ihn auf dem Pferd zu sehen und auch mit anzusehen wie er mit unserer schwierigen Schwarzen zurecht kommt. Naja und sooooo unsexy sieht er in reithosen jetzt au net aus, vor allem sind seine zum glück net hauteng

und in der FFW ist er auch und ich finde Uniformen und Einsatzkleidung sowas von sexy
                                Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Dark-Angel
                                  • 04.12.2008
                                  • 1404

Zitat von Amasia Beitrag anzeigen
                                  na also ich bin auch bei den Springreitern fündig geworden, sein letztes Turnier liegt aber schon einige Jahre zurück, aber Dressur kann er auch und ich hab meinen persönlichen Reitlehrer und es ist schon ganz schön sexy ihn auf dem Pferd zu sehen und auch mit anzusehen wie er mit unserer schwierigen Schwarzen zurecht kommt. Naja und sooooo unsexy sieht er in reithosen jetzt au net aus, vor allem sind seine zum glück net hauteng und in der FFW ist er auch und ich finde Uniformen und Einsatzkleidung sowas von sexy
                                  Beweise Amasia - Beweise Sonst können wir dir das nicht glauben

Mein Mann ist früher gar nicht geritten. Das Reitfieber hat ihn erst die letzten Jahre gepackt. Und der ist mal echt sexy. Außerdem Therapeut und wird jedes Mal von seiner weiblichen und teilweise auch männlichen Kundschaft auf sein tolles Aussehen in dem Alter (39) angesprochen Stolzbin

Ach ja und bei uns gilt das Motto: Appetit darf man sich holen aber gegessen wird zuhaus. Und auch nach 20 Jahren funktioniert dies bei uns immer noch hervorragend.

Hier hat schon weiter vorne im Thread jemand Beat Mändli erwähnt: Kann ich nur zustimmen. Da mein Mann der Therapeut seiner Pferde ist, komme ich auch ab und an in den Genuss mit ihm einen Kaffe zu trinken - Der hat schon was Sehr angenehmer Gesprächspartner, toller Horseman und im Kopf hat er auch noch was

Im wunderschönen Allgäu hab ich letztens den hier noch entdeckt http://87.106.133.91/cms/ddassler/dd...dd_priv_02.jpg
                                  Den kann man auch anschauen, oder?
                                  Zuletzt geändert von Dark-Angel; 17.07.2013, 18:20.

Kommentar

• Amasia
                                    • 06.10.2009
                                    • 1582

naja wegen mir gerne, aber ich glaub er ist net so glücklich darüber wenn ich sein bild im Forum einstelle und er von der Damenwelt begutachtet wird......
                                    wer mich in FB kennt kann ihn sich ja gerne mal anschauen

aber geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich....kann ja auch sein das ihr ihn hässlich findet
                                    Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Britta-Lotta
                                      • 19.11.2008
                                      • 3236

Zitat von Dark-Angel Beitrag anzeigen
                                      Im wunderschönen Allgäu hab ich letztens den hier noch entdeckt http://87.106.133.91/cms/ddassler/dd...dd_priv_02.jpg
                                      Den kann man auch anschauen, oder?

Geschmackssache halt. Ist mir zu sher "Milchbubi". Zumindest wirkt es so auf dem Foto.
                                      Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 18.07.2013, 08:40.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                      Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                      118 Antworten
                                      2.981 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                      Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                      115 Antworten
                                      7.595 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Flix
                                      von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                      41 Antworten
                                      2.038 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                      Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                      10.829 Antworten
                                      104.625 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Ramzes
                                      von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                      4 Antworten
                                      248 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Kareen
                                      von Kareen

Lädt...