Ich bin auch bei FB: Miriam Kupetz
Einklappen
X
-
vielleicht sollte mal jemand eine gruppe machen wo dann alle von HG reinkönnen, damit man weiss wer wer ist :-), ich hab schon ein paar gesucht aber von manchen gibt es mehrere......Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Zitat von isy87 Beitrag anzeigenalso wir sind jetzt auch bei facebbok angemeldet...
aber irgendwie finde ich die handhabung ganz schön aufwendig und langsam...naja vielleicht alles eine frage der gewöhung
rs-dressurpferdezucht
Ich weiss aber nicht wie ich da weiter komme in irgendwelche Gruppen.Auf meiner Startseite erscheinen Leute die ich überhaupt nicht kenne, nach dem Namen könnten es aber Verwandte von dem einen Bekannten aus Mexico sein. Ich blick da aber echt nicht durch. Kann mir da jemand weiterhelfen.
Kommentar
-
-
Persoenlich finde ich die Hilfe-Funktion ziemlich gut: http://www.facebook.com/help/ - sollte die Hilfe in z.B. englischer Sprache angezeigt werden, kann man diese unten links nach Bedarf aendern._____________________________________
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigenSehe ich genauso. Aus dem Alter indem ich Party-K***-Bilder von mir einstelle, bin ich wohl raus. Ich denke ich habe bei Facebook meine Privatsphäre ganz gut eingestellt. Außerdem nehme ich nicht jede Freundschaftsanfrage an, Facebook nutze ich um mit Freunden(!) zu kommunizieren. Auch entfernte Bekannte werden abgelehnt und ich habe auch schon welche rausgeschmissen! Ich muss keine 300 "Freunde" bei facebook haben, von denen ich vielleicht 30 wirklich kenne ...
Habe da auch eine Dame hier aus dem Forum gehabt und gesperrt . Die , na ich sage mal für ihre Schwirrige, lospolternde Art bekannt ist . Hatte sie ,da wir uns ab und an mal geschrieben haben , mit aufgenommen. Aber nun nicht so den Kontakt mehr gehabt . Naja auf jeden Fall habe ich ihr über Facebook nicht einmal gechrieben . Wozu auch . Plötzlich ne Mail . Bin in ihr Stalkerliste aufgenommen . Da dachte ich mir nur : Hallo ???? ne Mädel so nicht , Ich schreibe nicht einmal , kommentierts meine Bilder (ich habe nix dazu geschrieben ) und Du zieht hier bei Facebook , genau so ne Nummer ab wie bei HG . Also gesperrt ,die Dame tue ich mir nicht mehr an . So wie einige anderen hier auch nicht , wie zuletz in den geschlossenden Theard mit ihrer Pferdesuche ,angeblichen verleumdungen und den Stress mit einen andern User .
Aber Gott sei dank ,gibts hier ja auch noch ganz Nette .
Bei Facebook HeikeGie.
Scheibt doch kurz ne MAil , wer ihr im HG seid bei anfragen .
Kommentar
-
-
Zitat von Sentano S Beitrag anzeigenich andrea scheid :_)
Kommentar
-
-
Zitat von Amasia Beitrag anzeigenich auch :-))
Petra Fischer
nach den ersten 10 habe ich aufgegeben *ggg
lg
sonja
Kommentar
-
-
Zitat von macedonia Beitrag anzeigenhab grade mal geguggt nach dir *ggggg
nach den ersten 10 habe ich aufgegeben *ggg
lg
sonja
:-))Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Zitat von Amasia Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
|