Wehleidige Männer
Einklappen
X
-
Zitat von Salsa1204 Beitrag anzeigenwieso du auch?Dann sollten wir mal zusammen einen Sekt trinken, das ist mein Notfallplan
Aber ich hab gute Neuigkeiten: Dafür fahren wir nächste Woche endlich zu IKEA JUCHU!
Kommentar
-
-
Zitat von Salsa1204 Beitrag anzeigenSei froh, dass er arbeiten geht! Mein Freund legt sich nämlich jedes mal schön bis um 1 ins Bett und spielt danach den ganzen Tag xBox! Danach komme ich dann und er erklärt mir, dass er leider zum aufräumen viel zu schwach ist und leider nichts gespült wäre! Aber ich müsste das natürlich nicht machen, ich soll mich ja auch ein wenig "entspannen"! Gut, dann essen wir wohl mit den Händen aus dem Topf....Avatar: Calvada von Corelli/Calvados x Latouro N
Kommentar
-
-
Ich würge gleich auch meinen Hauskerl...*arrrrg* er ist nämlich gern mit kränklich wenn ich o/u. meine Tochter krank sind. Dann jammert er herum wie müde er sei...Fazit: ich bin zwar krank aber darf trotzdem alles selber machen, wenn ich dann völlig zusammenklappe ist er erstmal erschrocken, aber ich muss ihm dann immer noch auf die Füße treten. Sobald ich ohne Hilfe ins Bad komme, hats sich auch mit seinem Mitleid und er verfällt wieder in seine Lethargie. Das nervt noch viel mehr.
Aber wie ich schon schrieb, arbeiten gehen kann er...Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
-
Also ich habe Versprechungen, dass ich morgen gegen 12 Uhr jemanden waches antreffen werde, mal schauen, ob das klappt
Als wir telefoniert haben, war er auch gar nicht heiser, woraufhin er nun behauptet, das hätte er auch niemals gesagt
Ach herrlich...
Kommentar
-
-
Zitat von moonlight Beitrag anzeigenIch habe da das Parade-Exemplar: Jeden Tag hat er Rücken, fühlt, dass er krank wird, schluckt unglaubliche Mengen an Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln und sucht jeden Sonntag die Notapotheke.
Ach, so schlimm sind wir Männer doch auch nicht.
Das Gejammer liegt vielleicht wirklich daran, dass wir ab und zu mehr Aufmerksamkeit brauchen.. und ihr Mädels macht euch drüber lustig - Frechheit!
Kommentar
-
-
Weiß gar nicht von welchen Männern ihr sprecht. So etwas kenne ich nicht.
War in 42 Dienstjahren 17 Tage krank gemeldet. Habe in dieser Zeit nebenbei zwei Häuser gebaut und Pferde gezüchtet. Bin jetzt pensioniert und ein wenig ruhiger geworden, aber krank gibt es nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Horsman Beitrag anzeigenWeiß gar nicht von welchen Männern ihr sprecht. So etwas kenne ich nicht.
War in 42 Dienstjahren 17 Tage krank gemeldet. Habe in dieser Zeit nebenbei zwei Häuser gebaut und Pferde gezüchtet. Bin jetzt pensioniert und ein wenig ruhiger geworden, aber krank gibt es nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Horsman Beitrag anzeigenKein Haus, aber ne Reithalle würde ich gern noch bauen. Doch meine bessere Hälfte kränkelt und hat gar keinen Bock mehr.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.004 Hits
0 Likes
|