Wehleidige Männer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Salsa1204
    • 21.05.2007
    • 3151

Wehleidige Männer

Kennt ihr das auch?

Ich arbeite momentan im Kindergarten und kriege dementsprechen alles an Krankheiten mit, was man so in einer Saison bekommen kann. Seit dem Wochenende habe ich einen total dicken Hals und bin total heiser. Im Kindergarten braucht man natürlich sehr viel "Stimmeinsatz", aber da ich weder Fieber noch sonst was habe, ging das auch ohne Probleme.

Da mein Freund NIE etwas mit Kindern zu tun hatte, bekommt er natürlich auch alle Krankheiten, die ich mit nach Hause bringe. So natürlich auch diesesmal! Er ist auch heiser und was macht er natürlich?! Rennt zum Arzt und lässt sich die ganze Woche krankschreiben... Er ist technischer Zeichner, seine Kommunikation via Sprache besteht also auf der Arbeit höchstens darin, sich mit seinen Kollegen über Fußball zu unterhalten. Er wird jetzt die ganze Woche zu Hause liegen und mir erzählen, wie schlecht es ihm geht und dass ich ihm doch bitte ein Teechen oder ein Süppchen machen könnte, damit er nicht sterben muss!

Da ich sowieso eine Tüttertante bin, mach ich das natürlich auch noch

Versteht mich nicht falsch, ich nehme das alles jetzt nicht so wirklich ernst, aber ich glaub ich stelle eine Kamera in der Zeit auf und verkaufe das Material an Mario Barth, der kann sicher ein gutes Stück seines Programm mit uns füllen
  • Farbzüchter
    • 25.07.2009
    • 1009

http://www.youtube.com/watch?v=ImFLvwIIM54
    http://www.bunte-pferde.de/
    Avatar: Roxett von Ramiro/ Cor de la Bryere/ Marlon xx
    sigpic

Kommentar

• Salsa1204
      • 21.05.2007
      • 3151

Wir waren am Samstag zusammen bei Atze Schröder, ich hab zum Glück den Live-Mitschnitt gekauft, ich werde ihm mal die Nummer "Echte Kerle" vorspielen oder um es mit Atze Schröder bzw Olli Kahn zu sagen "Eier, wir brauchen Eier"

Kommentar

• Lafite
        • 28.12.2007
        • 2740

Ich hab dann immer viele wichtige und lange Termine im Stall, von daher hab ich für so was dann keine Zeit wie Suppe kochen etc. Bin ne schlechte Krankenschwester.

Kommentar

• Salsa1204
          • 21.05.2007
          • 3151

Mein Pferd steht in Aufzucht über 100km weg :-( So ein Mist!

Kommentar

• Kat
            • 12.05.2004
            • 3533

sowas würde ich mir mal wünschen.
            Mein Freund ist GsD immer am fittesten von uns, aber wenn er dann mal was hat, dann jammert er herum, rennt brav zur Arbeit, zuhause ist das jammern dann aber gleich 3x mehr.
            Ich sag ihm dann auch, soll er halt mal zum Arzt gehen und sich 1-2 Tage krankschreiben lassen, und Tabletten in der Apo holen...neee, das macht er auch nicht.
            Aber ich darf ihm dann Tabletten besorgen, wo ich denke, die könnten helfen ansonsten sitzt er das lieber aus.
            Weil man dann jammern kann, und ich immer koche??? Wer weiß...
            Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Salsa1204
              • 21.05.2007
              • 3151

Sei froh, dass er arbeiten geht! Mein Freund legt sich nämlich jedes mal schön bis um 1 ins Bett und spielt danach den ganzen Tag xBox! Danach komme ich dann und er erklärt mir, dass er leider zum aufräumen viel zu schwach ist und leider nichts gespült wäre! Aber ich müsste das natürlich nicht machen, ich soll mich ja auch ein wenig "entspannen"! Gut, dann essen wir wohl mit den Händen aus dem Topf....

Kommentar

• Salzburger
                • 03.08.2007
                • 1623

Also sooo Jammerer sind wir Männer nun auch wieder nicht.

Ich war am Sonntag auch heiser und hatte etwas Halsschmerzen. Fakt war, dass ich gleich Neo-Angin genommen habe und gegurgelt habe.
                Am Montag morgen war mir dann richtig schwindlig und ich konnte kaum noch schlucken.
                Was war das Ende vom Lied? 39,7 Grad Fieber, eitrige Angina. Ganz toll!

Was ist der Vorteil? Wohnung sauber von mir geputzt, Unterlagen sortiert, weniger Zigaretten!
                Spätestens übermorgen, wenn das Fieber runter geht, bin ich wieder in der Firma am Start.
                Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009

Kommentar

• Lafite
                  • 28.12.2007
                  • 2740

Zitat von Salsa1204 Beitrag anzeigen
                  Mein Pferd steht in Aufzucht über 100km weg :-( So ein Mist!
                  Hey da muss man doch auch oft hin

@ Salzburger
                  Natürlich, les doch Deinen Text, Du jammerst ja schon

Kommentar

• LeDauphin
                    • 27.10.2007
                    • 304

Sei froh, dass er arbeiten geht! Mein Freund legt sich nämlich jedes mal schön bis um 1 ins Bett und spielt danach den ganzen Tag xBox! Danach komme ich dann und er erklärt mir, dass er leider zum aufräumen viel zu schwach ist und leider nichts gespült wäre! Aber ich müsste das natürlich nicht machen, ich soll mich ja auch ein wenig "entspannen"! Gut, dann essen wir wohl mit den Händen aus dem Topf....
                    irgendwie hat mir das grade meinen Morgen gerettet.. muss immer noch lachen..

Kommentar

• Salsa1204
                      • 21.05.2007
                      • 3151

Das Problem ist, dass das jedes Mal dann auch 25€ Benzin sind Aber vielleicht wird das Fohlen ja auch "krank", das geht dann schon ganz klar vor hihi

Kommentar

• Salzburger
                        • 03.08.2007
                        • 1623

Zitat von Lafite Beitrag anzeigen
                        Hey da muss man doch auch oft hin

@ Salzburger
                        Natürlich, les doch Deinen Text, Du jammerst ja schon
                        Bodenlose Frechheit solche Unterstellungen.
                        Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009

Kommentar

• Britta-Lotta
                          • 19.11.2008
                          • 3236

Mein Freund sagte mir gestern, das er krank sei ... Auf Nachfrage tat ihm ALLES weh, ALLES ein bisschen... Und auch ein bisschen Bauchschmerzen Dieser wehleidige Blick und die flüsternde Stimme dazu

Wenn er aber 4 Meter von einem aufgebocktem Boot fällt, sich mit der Flex in die Hand sebelt oder mit dem Bohrer durch den Daum bohrt ist alles halb so wild. Ahaaa!

Kommentar

• moonlight
                            • 04.06.2002
                            • 4239

Ich habe da das Parade-Exemplar: Jeden Tag hat er Rücken, fühlt, dass er krank wird, schluckt unglaubliche Mengen an Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln und sucht jeden Sonntag die Notapotheke. Allerdings ist seine Wahrnehmung ein klein wenig verschoben: Er ist NIE krank und ich dauernd, ich stelle mich außerdem ganz fürchterlich an und suhle in meinem Selbstmitleid, was sich unter anderem darin zeigt, dass ich trotz fiebrigem Magen-Darm-Infekt mit 2 Pferden zum Ausprobieren in eine fremde Halle fahre und dort die Frechheit besitze, nach einer Toilette zu fragen. Klarer Indikator, dass ich meine Umwelt zu gerne an meinen Krankheiten teilhaben lasse, oder?

Mein Ex war auch nicht schlecht. Sitze abends auf dem vorletzten Pferd, da piepst mein Handy: "Komm schnell nach Hause, ich werde krank!!!"

Kommentar

• Salsa1204
                              • 21.05.2007
                              • 3151

Mein Freund sagte mir gestern, das er krank sei ... Auf Nachfrage tat ihm ALLES weh, ALLES ein bisschen... Und auch ein bisschen Bauchschmerzen Dieser wehleidige Blick und die flüsternde Stimme dazu
                              Kleine Kinder können ihre Schmerzen nicht richtig lokalisieren, da ist es am Ende auch der Bauch, weil es sozusagen "das Zentrum" ist. Ist das bei Männern auch so, oder denken sie sich "wenn mir nix mehr einfällt, dann tut eben der Bauch weh?!"

Kommentar

• Farbzüchter
                                • 25.07.2009
                                • 1009

Also wenn ich 4 Tage im Jahr krank bin und Jammere ist das viel, wobei ich ja meinen eigenen Betrieb habe und den sonst niemand macht also bin ich auch dann noch im Stall wenn ich krank bin. Aber ich komme ja aus der Robusthaltung 365 Tage im Jahr im Freien und ich trotze fast jeder Krankheit die meine Fam. mit nachhause schleppt.
                                Aber vielleicht liegt die jammerei auch daran das Eure Männer nicht ausgelastet sind (eventuell in jeder Hinsicht)oder einfach nur zu wenig aufmerksamkeit geniessen, oder zu wenig angehimmelt werden(dann tuts zur not auch mal Mitleid)
                                http://www.bunte-pferde.de/
                                Avatar: Roxett von Ramiro/ Cor de la Bryere/ Marlon xx
                                sigpic

Kommentar

• Salsa1204
                                  • 21.05.2007
                                  • 3151

Ich bringe ihn um, wirklich ich erwürge ihn!!! Da weckt er mich an meinem freien Tag um halb 8, weil es ihm soooo schlecht geht, ich gucke, dass ich mich fertig mache, damit ich für ihn einkaufen kann, gucke, dass ich alles schön zeitlich nach seinem Zeitplan erledigt bekomme und dann schreibt er mir um 10 Uhr jetzt wo ich früh wach und fertig bin, dass er sehr, sehr schwach ist und nicht glaubt, dass es gut ist, wenn wir uns heute sehen, nachher steckt er mich noch an! HAHAHA ich hab ja erst seit drei Tagen keine Stimme mehr, da wird die Gefahr einer Ansteckung von meiner Seite wohl eher gering sein....

Kommentar

• Vanillekeks
                                    • 11.01.2007
                                    • 201

Ich bringe ihn um, wirklich ich erwürge ihn!!! Da weckt er mich an meinem freien Tag um halb 8, weil es ihm soooo schlecht geht, ich gucke, dass ich mich fertig mache, damit ich für ihn einkaufen kann, gucke, dass ich alles schön zeitlich nach seinem Zeitplan erledigt bekomme und dann schreibt er mir um 10 Uhr jetzt wo ich früh wach und fertig bin, dass er sehr, sehr schwach ist und nicht glaubt, dass es gut ist, wenn wir uns heute sehen, nachher steckt er mich noch an! HAHAHA ich hab ja erst seit drei Tagen keine Stimme mehr, da wird die Gefahr einer Ansteckung von meiner Seite wohl eher gering sein....
                                    .. ich fürchte, wenn es ihm so schlecht geht, hilft nur noch der Gnadenschuß ..

Kommentar

• Salsa1204
                                      • 21.05.2007
                                      • 3151

Ne ich lass ihn schlachten Und ich erbe seinen suuuper Laptop und seinen riesigen Fernseher hihi

Ach ja das ist wahre Liebe...

Kommentar

Wie meine nette Mutter immer zu mir sagte: "Sei froh, daß du kein Pferd bist. Dann hätten wir dich jetzt zum Schlachter gebracht."

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                        118 Antworten
                                        3.004 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                        115 Antworten
                                        7.603 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Flix
                                        von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                        41 Antworten
                                        2.045 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.829 Antworten
                                        105.161 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                        4 Antworten
                                        249 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Lädt...