Wie finde ich denn nen guten Tätowierer? Branchenbuch, hingehen und gucken? Oder Empfehlungen? Ich würd ja auch gern...
Tätowierungen
Einklappen
X
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigenIch stelle mir grade vor, ich treffe meinen Traummann.
Es kommt die Zeit, wo er sich auszieht und ich sehe die Tätowierungen.......
..............ICH WÄR WEG !!
Also ich finde die "Kaugummi-Abziehbilder" da immer noch schöner für die Haut...
....und sie sind auch schneller wieder weg!Aber das sagt man sich doch vorher, oder? Hab ich zumindest immer getan.
WER MIT DER HERDE GEHT, KANN NUR DEN ÄRSCHEN FOLGEN!!!
Kommentar
-
-
Wie. Du machst jemandem schöne Augen, und dann tauscht ihr Namen, Telefonnummer und Details über Piercings und Tattoos aus?
Ich bin nicht zerlöchert und auch nicht getattoot, aber vllt. mach ich mir doch nochmal Ohrlöcher
Kenne eine, die ist glaub mittlerweile bis auf ganz wenige Stellen im Gesicht komplett tätowiert, hat auch schräge Piercings, aber irgendwie passt das zu ihr. Ich finde einige richtig schön, aber ich hab feststellen müssen, dass man entweder seine Tattoos irgendwann hasst, oder das man süchtig wird und immer mehr Tattoos möchte.
Ich selbst werde mich aber wohl trotzdem nicht tätowieren lassen, aber man sollte ja niemals nie sagen.
Wieso fragst du eigentlich MontiWas sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
-
Zitat von doreen Beitrag anzeigenAber das sagt man sich doch vorher, oder? Hab ich zumindest immer getan.
"Wie oft warst Du schon verheiratet ?"
"Wie viele Kinder hast Du ? Wieviele davon von Deiner Frau ? "
"Was für Medikamente nimmst Du ? Irgendwelche Psychopharmaka dabei ?"
..........sollte ich die Tätowierungsfrage auch noch stellen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigenIch stelle mir grade vor, ich treffe meinen Traummann.
Also ich finde die "Kaugummi-Abziehbilder" da immer noch schöner für die Haut...
....und sie sind auch schneller wieder weg!
Kommentar
-
-
.
@ monti-hast du auch eine tätowierung?
meine tätowierung habe ich mir zum 30 !!!! geburtstag " geschenkt " .
die idee hatte ich schon mit 18 jahren aber da hatte ich a= angst b= kein geld ,für diesen "luxus" !
die tätowierung ist nach meinen vorstellungen umgesetzt worden( hatte ja genug zeit-grins) und geht über das komplette rechte schulterblatt zur wirbelsäule bis niere und hat einige sitzungen gedauert.es ist jederzeit ausbaufähig........
das die haut altert ist ein natürlicher prozess,aber auch wenn mein tatoo mal irgendwann ein wenig " hängt" ich finde es einfach nur klasse und stehe immer dazu!
es gibt daher verschiedene aspekte sich tätowieren zu lassen...
ich finde gute !!! tätowierungen schön und sie sind ja heute auch akzeptiert,gegenüber vor 20 jahren,da war man ja schon "auf der schiefen bahn".... mit einem "bösen"tatoo auf dem arm...
freue mich auf weitere antworten,
ein nettes thema ist auch: wer hat ein piercing ? analog tätowierung.....
lg
Kommentar
-
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigenHmmmmmmmm, Du meinst, ich sollte unter den anderen Fragen wie ......
"Wie oft warst Du schon verheiratet ?"
"Wie viele Kinder hast Du ? Wieviele davon von Deiner Frau ? "
"Was für Medikamente nimmst Du ? Irgendwelche Psychopharmaka dabei ?"
..........sollte ich die Tätowierungsfrage auch noch stellen ?
ja.
Das fällt doch unter gemeinsame Interessen, bzw worauf der Andere steht.Also im ästhetischem Sinne!
WER MIT DER HERDE GEHT, KANN NUR DEN ÄRSCHEN FOLGEN!!!
Kommentar
-
-
Zitat von macarena99 Beitrag anzeigenMußt halt deine Figur im Griff haben , dann wird es kein Wal
Ach, wenn die Figur aus der Form gerät, stört einen das doch viel mehr.
Viel schlimmer find ich Ohrlöcher. Würd ich mir nicht nochmal stechen lassen. Tatoo und Bauchnabelpiercing kein Ding. Aber Ohrlöcher? Never!
Wie wäre es mit Bildern von euren Werken?
Kommentar
-
-
Ich stelle mir grade vor, ich treffe meinen Traummann.
....und sie sind auch schneller wieder weg![/quote]
Gleiches gilt für mich auch für die Frauen.
Kommentar
-
-
hallo,
also ich habe 2 tattoos und ich bereue keines.
ich habe meinen geliebten hund einen wolfspitz noch zu seinen lebzeiten auf meinen rechten oberarm stechen lassen und es ist wie fotografiert. einfach nur genial. er lebt nun schon lange nicht mehr, aber ich erfreue mich täglich an seiner kopfstudie.
dann habe ich oberhalb der linken brust einen drachenkopf ca 10x 10 cm. der ist auch schön, aber leider ist der kopf gebogen sodass das kinn fast den hals berührt. ich hoffe ihr könnt mir folgenso nach dem motto rollkur. wenn man das von weitem anschaut, verschwimmt das und ist schwer zu erkennen. da bin ich am überlegen, ob ich den nicht überstechen lasse mit einem anderen drachen mit rose. ich versuche mal ein bild reinzustellen
http://www.bilder-hochladen.net/file...f-jpg-nb.html][/url]
jo also bereut habe ich kein tattoo und wenn ich geld übrig hätte, was wohl nie der fall sein wird, dann lasse ich mir auch noch ein oder zwei tattoos stechen. beruflich kein problem. ich verstecke sie nicht. ich stehe dazu.
lg
sonjaZuletzt geändert von macedonia; 17.01.2010, 07:35.
Kommentar
-
-
Zitat von feuerteufelchen Beitrag anzeigenHast du das Bild in Größer, sieht in klein schon mal toll aus
huhu, gelle sieht geil aus.
google es mal drache mit rose unter bilder .....da findest du es in original größe
lg
sonjaZuletzt geändert von macedonia; 17.01.2010, 11:22.
Kommentar
-
-
So, ich reihe mich an in die Riege der Tätowierten ein...
Auf rechten dem Fuß Kirschblüten, am linken Handgelenk ein chin. Schriftzeichen, hinter dem linken Ohr das Sternzeichen von meinem verstorbenen Papa und zwischen den Schultern ein Tribal das im November endlich erweitert wird...
Ich finde, Tätowierungen sind einfach Geschmackssache. Es steht ja jedem frei, wie er seinen Körper "schmücken" möchte oder eben auch nicht.
Aber den Suchtfaktor kann ich auch jeden Fall bestätigen...Zuletzt geändert von Julez; 17.01.2010, 11:21.
Kommentar
-
-
einfach Licht aus !!
....und sie sind auch schneller wieder weg!
Kommentar
-
-
@Schätzelein
meine Haut ist NICHT verschrumpelt - auch wenn ich keine 20 mehr bin.....
@Britta
also so auf den Oberarm - könnte ich mir schon was vorstellen....bis meine Oberarme mal zusammenfallen (Misten sei Dank) - bin ich scheintot - und da interessiert es ja niemanden mehr....und mein Gewicht pendelt sich schon die letzten 35 Jahre um die 80 kg ein - und so wird es wohl auch bleiben....also nix mit Wal....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
....schlimm finde ich es immer, wenn sich die leute anfangsbuchstaben der frau / mann tätowieren lassen :-)
ist dann immer doof wenn sie danach den partner wechseln ,-)
mein mann hat auf seiner hand auch noch einige spuren, der initialien seiner ex ;-) , so kann es gehen :-)
ich habe keins, aber das hat einfach nur den grund..... ich habe sooooooooooooooooooooooo dolle angst vor nadeln und schmerzen und ich würde mir das freiwillig ohne dabei zu schlafen nie antun :-)
@monti, was soll es denn bei dir werden ?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
45 Antworten
770 Hits
0 Likes
|