Tätowierungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monti
    • 13.10.2003
    • 11746

Tätowierungen

......was habt Ihr für welche ? wann habt ihr sie vornehmen lassen ?....besser 16 bis 20jähig.....oder später - wenn sich nichts mehr "verziehen" kann.....
    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
  • mango
    • 29.05.2004
    • 1986

Ich bin Grundsätzlich gegen Tätovierungen !!!
    weil ich mir nicht vorstellen kann das mir das in 10 Jahren noch gefällt, weil es nach einigen Jahren oft einfach nur hässlich aus sieht.....und und und
    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

Kommentar

• macarena99
      • 25.02.2008
      • 1803

Hallo ich habe 2 eine oberhalb vom Sprunggelenk, die andere am Schulterblatt. Beide sind über 20 Jahre alt und sehen noch top aus. Ich war 17 als ich die erste stechen liess
      lg

Kommentar

Jupp hat mal bei der Körperweltenausstellung in Köln das Täto eines alten Mannes gesehen. Das war mit der Zeit fürchterlich häßlich geworden, der Mann war Ex , deswegen hat ihn das vermutlich nicht mehr gestört.
        Aber die Haut wird mit dem Alter nicht schöner ( außer bei Jupp) und das wird dann ein Arschgeweih leicht zum Zebrastreifen.
        Habe mir aber mal den Spaß gegönnt und mir bei einer Besprechung so ein abwaschbares Kinderding auf den Arm gemacht und dann das Hemd leicht hochgeschoben. Die entsetzten Blicke waren einfach unbezahlbar.

Kommentar

• macarena99
          • 25.02.2008
          • 1803

Hallo man sollte sie nachstechen lassen, wenn sie verblasen.

Kommentar

• Kringelfan
            • 04.07.2008
            • 301

Ich habe eine umfanreiche Rückendeko (fast 2 Jahre alt) und den inneren Oberarm (3 Jahre alt) verziert, beides farbig. Ich habe im Job (öD) noch keine Probleme gehabt. Liegt aber wohl auch am Motiv, irgendwelche Fratzen, Namen oder A****geweihe werden halt nicht gern gesehen.
            Mein Männe hat beide Arme sowie den Brustkorb tätowiert, und kleinere "Jugendsünden" auf den Beinen. Viele im Bekanntenkreis sind auch umfangreich dekoriert, niemand hat deswegen z.B, berufliche Nachteile.

Ich finde, wenn man sich bewusst für eine Tätowierung entscheidet und ein Wunschmotiv hat (gut finde ich wenn eine Bedeutung dahinter steht), dann ist es egal in welchem Alter die Tätowierung erfolgt.
            Wichtig ist, das man sich über Motiv und Stelle im Klaren ist, dann kann man auch sehr gut dazu stehen und wird nicht blöd angeguckt.
            Ich hatte noch nie jemanden der sagte, das ist aber doof, häßlich o.ä.

Monti, möchtest du dich tätowieren lassen? Verräts du Was und Wo?
            "Leben ist das, was passiert während man eifrig dabei ist, andere Pläne zu machen."

Kommentar

• Schätzelein
              • 29.07.2009
              • 1229

Alte Haut sieht auch ohne Tattoo scheiße aus!

Ich würde auch gerne...kann mich aber für kein Motiv und Körperteil entscheiden.

Kommentar

• Kringelfan
                • 04.07.2008
                • 301

Dann entwerfe selbst ein Motiv,
                hab ich auch gemacht und der Tätowierer hat nachgebessert!
                "Leben ist das, was passiert während man eifrig dabei ist, andere Pläne zu machen."

Kommentar

... und die Haut nachspannen lassen. Selbst bei regelmäßigem Training läßt die Elastizität der Haut nach.
                  Da bin ich doch eher für ein Brandzeichen.Hannoveraner oder Oldenburger.
                  Da kannst du dann im Altenheim erzählen, dass du früher mal Deckhengst warst.
                  Zuletzt geändert von Gast; 16.01.2010, 20:10.

Kommentar

• No Limit
                    • 23.12.2009
                    • 1494

bin auch tätowiert ne klein rose auf der schulter überlege aber schon neues und größer fällt nur noch nicht das richtige ein
                    @jupp brandzeichen gebrannt oder genadelt?

Kommentar

• Kringelfan
                      • 04.07.2008
                      • 301

Zitat von Jupp Beitrag anzeigen
                      Da bin ich doch eher für ein Brandzeichen.Hannoveraner oder Oldenburger.
                      Jupp, auch das ist möglich!!!

Kommentar

No Limit
                        Hannoveraner auf der linken A-Backe.Natürlich gebrannt, nicht genadelt.
                        Ziehste beim nächsten Fohlenbrennen ne Sporthose an.
                        Geht ruckzuck und haben bestimmt nur Wenige.

Kommentar

• No Limit
                          • 23.12.2009
                          • 1494

aber da siehts ja dann niemand wennschon dann auch sichtbar für jeden ist doch schließlich markenzeichen

Kommentar

No Limit, ich empfehle dir vor der Decksaison den FKK-Strand.Mußte du wahrscheinlich noch ein wenig an den Grundgangarten arbeiten.
                            Du solltest aber auch deinen Personalausweis zum Brenntermin mitnehmen. Sonst gibts nur einen Nummernbrand.
                            Zuletzt geändert von Gast; 16.01.2010, 20:44.

Kommentar

• doreen
                              • 15.05.2009
                              • 246

Hab beide Innenarme verziert, das Linke geht über die Schulter zum Rücken und ein selbstentworfendes von meinem Bruder auf dem Rücken. Keins ist farbig.
                              WER MIT DER HERDE GEHT, KANN NUR DEN ÄRSCHEN FOLGEN!!!

Kommentar

• No Limit
                                • 23.12.2009
                                • 1494

eher das lesegerät bei mir sind alle gechipt und tätoos werden genadelt

Kommentar

• Xundheit
                                  • 04.08.2009
                                  • 97

ich bin ja noch minderjährig, und da meine Eltern gesagt haben, dass ich mir erst ein Tattoo stechen lassen darf, wenn ich volljährig bin, wird das Tattoo noch was warten müssen.
                                  Allerdings habe ich vor mir eines im Nacken stechen zu lassen, ev. etwas in den Rücken rein. Was genau weiß ich noch nicht, das will ja auch gut überlegt sein. Schließlich rennt man sein Lebenlang damit rum...
                                  www.pferde-in-duesseldorf.de
                                  Das regionale Verzeichnis rund ums Thema Pferd

Kommentar

• Kringelfan
                                    • 04.07.2008
                                    • 301

"Unser" Tätowierer hat gesagt, ich mach dir drauf was du willst und wo du willst. Aber Hände, Hals, Gesicht und A****geweihe, dafür musst du jemand anderen suchen. Sowas mache ich nicht.

Er wird wissen warum...

Kommentar

• feuerteufelchen
                                      PREMIUM-Mitglied
                                      • 15.10.2006
                                      • 977

Ich habe eine Art "verschlungene" Rose zwischen Bauch und Oberschenkel. habe ich mit 18 stechen lassen und man sah es auch nur, wenn ich (damals noch schlank) einen knappen Bikini anhatte. Ich liebe das Tatoo. Jetzt (nicht mehr schlank) sieht man es unterm normaln Bikini nur noch im Ansatz. FALLS ich in den nächsten zwei Jahren wieeder zu einer guten Figur kommen sollte, würde ich mir das Tatoo evtl an der Seite entlang richtung Achsel erweitern.

Mir war wichtig, dass ich es jederzeit verstecken kann, wenn ich nicht mehr leiden mag und dass das Motiv neutral ist.

Und ganz wichtig: Die Tätowierergebnisse des ausgewählten Tätowierers in Natura anschauen. Nur so kann man beurteilen, wie sauber der Arbeitet. Bei nem Ex konnte man daran gut erkennen, wer das jeweilige Tatoo gestochen hat.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                      Erstellt von zuckerschnute, 15.11.2025, 07:00
                                      0 Antworten
                                      61 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                      Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
                                      10.836 Antworten
                                      110.798 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Ramzes
                                      von Ramzes

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 11:01
                                      37.022 Antworten
                                      1.553.428 Hits
                                      1 Likes
                                      Letzter Beitrag schnuff
                                      von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 18:12
                                      119 Antworten
                                      7.945 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Nickelo
                                      von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 16:02
                                      118 Antworten
                                      3.136 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                      Lädt...
                                      X