Ich hatte doch gedacht, dass Jahr 2010 muss mal besser werden, stattdessen wieder nur Ärger.
Ich hatte ja schonmal gepostet wegen der Jacke im Onlineshop, wo ich nach wie vor weder Geld noch Ware erhalten habe.
Dann hab ich bei Schockemöhle einen Mantel bestellt, der auch nie angekommen ist. Ich bekam zwar eine Bestellbestätigung, aber das wars. Jacke ist auch mittlerweile nicht mehr vorhanden
gleichzeitig hab ich hier im Forum eine Jacke gekauft, die heute endlich angekommen ist, und dann ists die falsche - eine Sommerjacke
(Jacke wahrscheinlich vertauscht, ich hoffe, das regelt sich noch, obwohl sie sehr schön ist) menno. Dazu kommt, dass bei allen meinen 3 Winterjacken kein Reißverschluss mehr geht, hab ich bisher nicht reparieren lassen, hatte ja genug Jacken bestellt. Ich verzweifele langsam echt. Das ist doch unglaublich.
Wo bekomm ich jetzt eine funktionstüchtige Jacke auf die Schnelle her?
Ich hatte ja schonmal gepostet wegen der Jacke im Onlineshop, wo ich nach wie vor weder Geld noch Ware erhalten habe.
Dann hab ich bei Schockemöhle einen Mantel bestellt, der auch nie angekommen ist. Ich bekam zwar eine Bestellbestätigung, aber das wars. Jacke ist auch mittlerweile nicht mehr vorhanden

Wo bekomm ich jetzt eine funktionstüchtige Jacke auf die Schnelle her?
Kommentar