Jackenfrust

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kat
    • 12.05.2004
    • 3536

Jackenfrust

Ich hatte doch gedacht, dass Jahr 2010 muss mal besser werden, stattdessen wieder nur Ärger.
    Ich hatte ja schonmal gepostet wegen der Jacke im Onlineshop, wo ich nach wie vor weder Geld noch Ware erhalten habe.
    Dann hab ich bei Schockemöhle einen Mantel bestellt, der auch nie angekommen ist. Ich bekam zwar eine Bestellbestätigung, aber das wars. Jacke ist auch mittlerweile nicht mehr vorhanden gleichzeitig hab ich hier im Forum eine Jacke gekauft, die heute endlich angekommen ist, und dann ists die falsche - eine Sommerjacke (Jacke wahrscheinlich vertauscht, ich hoffe, das regelt sich noch, obwohl sie sehr schön ist) menno. Dazu kommt, dass bei allen meinen 3 Winterjacken kein Reißverschluss mehr geht, hab ich bisher nicht reparieren lassen, hatte ja genug Jacken bestellt. Ich verzweifele langsam echt. Das ist doch unglaublich.
    Wo bekomm ich jetzt eine funktionstüchtige Jacke auf die Schnelle her?
    Zuletzt geändert von Kat; 16.01.2010, 09:40.
    Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
  • living doll
    • 30.05.2005
    • 2180

Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Wo bekomm ich jetzt eine funktionstüchtige Jacke auf die Schnelle her?
    Vielleicht in ein Geschäft gehen?
    "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
    Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Vanillekeks
      • 11.01.2007
      • 201

Ich trag ne Carhartt Workwear Jacke, die gefütterte Winterversion. Bin zertifizierte Frostbeule, aber das Ding ist warm! Hab die Mädelsversion, sind also ausreichend Taschen drin Das Material ist wirklich robust und es ist vor allem ein "richtiger" Reissverschlüsse drin.

Kommentar

• Yazzro
        • 05.03.2008
        • 555

Hallo !
        Im Zeitalter des Interents schon fast in Vergessenheit geraten,
        Der gute Alte Reitsportfachhandel.
        Da kann man die Jacken anprobieren, bezahlen und mitnehmen.

Kommentar

• Kat
          • 12.05.2004
          • 3536

Wir haben hier nicht soviele Reitläden in der Nähe. Bei Horze war ich schon gucken, da gabs nicht das was ich wollte, auch bei Engelke, da ich aber auch noch auf mein Geld von den Bestellungen warte, kann ich mir momentan keine Jacke für 200 Euro holen.
          Beim Futtermittelhändler hab ich auch geguckt, das was in meinem Preisrahmen lag, sah einfach nur aus.
          Außerdem ist das blöde, dass mir die Jacken von der letzten Saison besser gefallen Ich kauf mir die Jacken gern für ein paar Jahre, also sollten sie mir schon gefallen

Soviel zum Laden...
          Anderweitige Jacken (also keine Reitjacken) bekomm ich über meine Ma preiswerter die kommt aber erst im Feb. nach Deutschland. ich ärgere mich einfach, dass das online momentan jedesmal so ein "Griff ins Klo" ist.
          Bei ebay gibts die Modelle auch nicht, oder nur viel zu groß

Kommentar

• jessy1575
            • 14.08.2009
            • 696

Musto Snug Blouson, die sind zwar teuer aber einmalig. Trag ich auch im Winter, dann halt mit Fleecepulli drunter. Ich liebe diese Jacken!

Kommentar

• macarena99
              • 25.02.2008
              • 1804

Tschibo hat gerade günstige Snowboard- und Skijacken
              lg

Kommentar

• Vanillekeks
                • 11.01.2007
                • 201

Zitat von Kat Beitrag anzeigen
                Wir haben hier nicht soviele Reitläden in der Nähe. Bei Horze war ich schon gucken, da gabs nicht das was ich wollte, auch bei Engelke, da ich aber auch noch auf mein Geld von den Bestellungen warte, kann ich mir momentan keine Jacke für 200 Euro holen.
                Beim Futtermittelhändler hab ich auch geguckt, das was in meinem Preisrahmen lag, sah einfach nur aus.
                Außerdem ist das blöde, dass mir die Jacken von der letzten Saison besser gefallen Ich kauf mir die Jacken gern für ein paar Jahre, also sollten sie mir schon gefallen

Soviel zum Laden...
                Anderweitige Jacken (also keine Reitjacken) bekomm ich über meine Ma preiswerter die kommt aber erst im Feb. nach Deutschland. ich ärgere mich einfach, dass das online momentan jedesmal so ein "Griff ins Klo" ist.
                Bei ebay gibts die Modelle auch nicht, oder nur viel zu groß
                Kat, was für ne Größe suchst Du denn?

Kommentar

• Kat
                  • 12.05.2004
                  • 3536

Die falsch gesendete Jackensache ist GsD geklärt und ich hoffe nächste Woche dann also wenigstens eine Winterjacke zu haben.
                  Bei Tchibo schau ich aber auch nochmal vorbei prima Idee

Kommentar

• Cara67
                    • 07.04.2008
                    • 2482

Welche Größe brauchst Du denn?

Ich könnte Dir noch eine sehr gut erhaltene Daunenjacke von Mountain Horse anbiete - in Antikbraun. Super warm und angenehm leicht zu tragen.

Kommentar

• madonna
                      • 13.01.2008
                      • 1154

Ich hab mir gerade eine bei Aldi gekauft für 30€ in schönem Lila.

Lg

Kommentar

• jackrussell
                        • 11.07.2008
                        • 652

Zitat von Vanillekeks Beitrag anzeigen
                        Ich trag ne Carhartt Workwear Jacke, die gefütterte Winterversion. Bin zertifizierte Frostbeule, aber das Ding ist warm! Hab die Mädelsversion, sind also ausreichend Taschen drin Das Material ist wirklich robust und es ist vor allem ein "richtiger" Reissverschlüsse drin.

Hey
                        woher hast du denn die Jacke?!?! Bestellt oder in einem normalen Laden gekauft?!?
                        Habe danach schon länger gesucht bin aber nicht richtig fündig geworden, früher hatte mein Dad mir immer aus Amerika die Carhartt Sachen mitgebracht, die sind wirklich super und warm!!

Kommentar

• Vanillekeks
                          • 11.01.2007
                          • 201

Zitat von jackrussell Beitrag anzeigen
                          Hey
                          woher hast du denn die Jacke?!?! Bestellt oder in einem normalen Laden gekauft?!?
                          Habe danach schon länger gesucht bin aber nicht richtig fündig geworden, früher hatte mein Dad mir immer aus Amerika die Carhartt Sachen mitgebracht, die sind wirklich super und warm!!
                          Genau daher
                          Wo aus SH kommst Du? Ich letzt im Vorbeifahren gesehen, daß es in Norderstedt einen Carhartt-Laden gibt.. Und wenn Du bei Carhartt auf der Website guckst, kann man sich Händler in D anzeigen lassen, da sind auch online-Händler bei..

Kommentar

• jackrussell
                            • 11.07.2008
                            • 652

Zitat von Vanillekeks Beitrag anzeigen
                            Genau daher
                            Wo aus SH kommst Du? Ich letzt im Vorbeifahren gesehen, daß es in Norderstedt einen Carhartt-Laden gibt.. Und wenn Du bei Carhartt auf der Website guckst, kann man sich Händler in D anzeigen lassen, da sind auch online-Händler bei..

Danke für den Tip!!
                            Werd mal schauen und Norderstedt ist mir glaub doch ein bisschen zu weit weg!!!
                            Ja muss mal schauen wann mein Dad mal wieder in die USA geschäftlich reist!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                            Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                            115 Antworten
                            7.547 Hits
                            0 Likes
                            Letzter Beitrag Flix
                            von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                            41 Antworten