ja, der countdowm läuft. Bin auch schon sehr gespannt
Schöne(und Böööhse) Weihnachtsüberraschung
Einklappen
X
-
Jetzt müsste sie ihr eigenes Pferdi haben.....wie schön.....Frohe Weihnachten an alle.
Grüsschen Kathi
'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.
Kommentar
-
-
So!
Die Party ist gestiegen, und es war einfach nur genial!!!!!
Das Mädel hat sich sowas von gefreut, hat geheult wie ein Schloßhund, alle haben mitgeheult und jetzt bin ich in Weihnachtsstimmung.
Als sie zur Halle kam, hatten wir das Licht gelöscht, das Pferd in der Halle versteckt.
Dann Licht an, : FROHE WEIHNACHTEN!!!.
Verständnisloser Blick..?
Ich: Na das Halfter ist für dich...
Sie: Ach so, Danke schön!
Ich: War ein Witz, das Pferd ist deins
Dann kamen alle hinter der Tür her und die Schleusen waren geöffnet
Das war sooooooo schön und ich freu mich so für alle Beteiligten, sie, Pferd, einfach allle
Das beste war, als der Vater sagte: Das Pferd bleibt auch bei Georgia stehen.
Mädel(schniefender Weise): Ist ja nicht so schlimm.... Hä?
Oh, und Vattern hatte Ramazotti für alle dabei, zum Schreck verdauen
Ihre Schwester redet jetzt auch wieder mit mir, sie hat gestern nachmittag ihren Vater noch zur Rede gestellt, warum das denn jetzt nicht klappt, und das es bestimmt keine Probleme geben würde, wenn sie das Pferd hätten, und dass man über den Preis ja bestimmt reden könne und er mal hartnäckiger sein solle...
Man beachte die geschmacklose Schleife am Halfter, für ein rotes Samtband hat meine Zeit in den letzten Tagen leider nicht gereicht...
PS: Wie man sieht, hat sie tatsächlich Reitsachen an. DAS NENNE ICH PFLICHTBEWUSSTSEIN!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von hike Beitrag anzeigenSupersüß!
Was hat die schicke Stute denn für ein Papier?
LG Hike
@hike
Das ist eine Sibirian Express x Montmartre x Palisander, ganz feines Pferd, evtl. eine Rippe zuviel, kann aber damit umgehen, guter Schritt, gutes Hinterbein, Schwung und Takt. Und vor allem Grundehrlich und brav. Die stellt man irgendwo ab, und geht aufs Klo, selbst wenn da ne Bombe neben einschlagen würde, wüd sie sich nicht von der Stelle rühren
Mal sehen, wie die zwei sich zusammen entwickeln.
Kommentar
-
-
Wunderschön,so ähnlich hatten wir auch vor 10 Jahren ein Weihnachten mit meiner Nichte(Patenkind)!Da wir selbst leider keine Kinder haben,unterstütze ich Sie wo ich nur kann!Diese Kinderaugen(sie war damals 12)werde Ich nie vergessen!Wir haben alle um die Wette geheult!Das war mein schönstes Weihnachten!!!
L.G.Lord Classic
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.003 Hits
0 Likes