NieWo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AmityBee
    • 30.04.2003
    • 5444

...der Wein ist auf, die Luft ist rein, auf zum Niveau-Limbo
    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
    Humor und Geduld.

Kommentar

• Uniqua
      • 20.03.2005
      • 6628

denke das wollte er uns dann doch wiederum nicht antun

Kommentar

Zitat von Uniqua Beitrag anzeigen
        denke das wollte er uns dann doch wiederum nicht antun

Wer, was nicht antun?

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

Zitat von Timo Beitrag anzeigen
          neneneeeee meine Liebe. DAS bin ich, schon vergessen ?
          ...aber war das Kissen im Schritt wirklich notwendig?! Du weißt doch: size doesn't matter?!
          Humor und Geduld.

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15238

Na ich würde sagen, wir sind schon recht weit beim Niveau-Limbo ......

Timo, aber Du weisst schon, dass es effektive Methoden zur Entfernung von Körperbehaarung gibt, oder?

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

...gib's zu das bist auch du?!

Humor und Geduld.

Kommentar

• Uniqua
                • 20.03.2005
                • 6628

Kommentar

• Timo
                  Gesperrt
                  • 01.04.2008
                  • 2158

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                  ...gib's zu das bist auch du?!

oh nein, das ist ja der Dirk

Kommentar

• Timo
                    Gesperrt
                    • 01.04.2008
                    • 2158

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen

Na ich würde sagen, wir sind schon recht weit beim Niveau-Limbo ......

Timo, aber Du weisst schon, dass es effektive Methoden zur Entfernung von Körperbehaarung gibt, oder?
                    dazu sage ich nur -Zitat aus Stuidedia, von Dir gefunden CoFan, hierfür nochmal im Namen aller Bedtroffenen hochoffiziel zum, Weltklotag ein herzliches Dankeschön
                    Wahrnehmung auf verschiedenen Niveaustufen

Hier eine Kleine Liste verschiedener Ereignisse und ihrer Wahrscheinlichkeit anhand einer Person die diverse Alkoholpegel über 24 konstant hält.
                    • ein Wert von 500 Pfui ist rein spekulativ und wurde noch nie von anerkannten Niveauisten gemessen. Es gibt allerdings böse Zungen die behaupten alles über diesem Wert wäre Jenseits der Norm was angesichts aktuellster Forschungsergebnisse absurd ist. Im Tierreich erreichen sollche Werte allerdings ohne Anstrengung zum Beispiel Kühe.
                    • Bei 1000 Pfui liegt die Schmerzgrenze eines lebensfrohen Menschen. Hier ist allgemein mit Unwohlsein und Übelkeit zu rechnen außerdem neigt man dazu Leute mit besseren Pfuiwerten ab hier nicht mehr mit dem nötigen Respekt zu behandeln. In der Natur oft anzutreffen bei Emos und ihren Namensgebern, den Emus
                    • 1440 Pfui sind beim gewöhnlichen Menschen nicht ungewöhnlich und führen meist zu Wohlbefinden. Ein normaler Schäferhund sollte immer auf diesem Pfuiwert bleiben.
                    • ab 2000 Pfui neigen die meisten zu offenerer Sprechweise als gewöhnlich die meisten Menschen unter 1000 Pfui reden ab jetzt von niveaulos, was jawohl angesichts der Rechnung als falsch bezeichnet werden kann, da eben diese die wahren Niveaulosen sind. Diverse Affenarten erreichen dieses Niveau spielend.
                    • Wer sich zwischen 2000 und 3000 Pfui befindet ist in der Regel mehr als einfach nur gesellschaftsfähig sondern ist in der Lage den Pfuiwert anderer Menschen aktiv zu beeinflussen durch lustige, exhibitionistische Aktivität, schmutzigen Gerede oder Überbordwerfens aller Moralvorstellungen. In diesem Rahmen befinden sich Papageien.
                    • ab 5000 Pfui ist im Prinzip nichts mehr unmöglich allerdings gelingt es nur den Besten ein solch enormes Niveau zu erreichen. Neuesten Forschungsergebnissen zufolge scheint selbst für diesen Traumwert eine Tiergattung zu geben, und zwar den Nacktmull.
                    • Von vielen Kreationisten wird behauptet Gott habe das Niveau von 4563300 Pfui. Ein solcher wert ist für den normalen Verstand nicht fassbar und wird uns wohl für immer verborgen bleiben.
                    ich verweise nochmal auf den Link den CoFan gefunden hat und über dessen Inhalt wir sehr froh und dankbar sind:http://www.stupidedia.org/stupi/Niveau

Kommentar

Tut mir leid, ich muß mal auf`s Klo. Bis später.

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

...wer ist Dirk?!
                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Timo
                          Gesperrt
                          • 01.04.2008
                          • 2158

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                          ...wer ist Dirk?!
                          na das Hasi auf dem Foto..

Kommentar

• cps5
                            • 07.07.2009
                            • 1586

Oha, die Jugendfreiheit in Gefahr und der demokratisch gewählte Moderator im Bett! Da muss ich mal kurz selbstlos eingreifen!

Ein Tipp für alle, die sich hinsichtlich des verbalen Niveaus ihrer Beiträge sorgen - und erst recht für die, die es nicht tun:

Jeder möge sich den Inhalt seines Niedergeschriebenen laut lesend einmal zu Gemüte führen. Diese kurze Besinnung auf die eigenen Gedanken und deren schriftliche Darlegung mag eine wohltuende Wirkung auf das allgemeine Klima dieser öffentlichen Diskussionsrunde und ihrer sich daran beteiligenden Mitglieder ausüben. Ich persönliche lese mir das Konzept dessen, was ich sagen respektive schreiben möchte bewusst laut vor, auf dass äußerste Achtsamkeit bzw. größter Respekt jedes Threads ...

Oh Mift, jetft ift mein Gebiff raufgerutft und unter den Freibtif ... Moment, bin gleif wieder da. Da hinten ift ef - jetft habe if ef - Autf! Kopf geftofen - verdammte Feife! Fekunde noch - muff ef eben in die Fnaufe furückfieben ..

So, da bin ich wieder. Also, beherzigt meinen Rat, lest eure Beiträge laut durch und reflektiert noch einmal über sie, bevor ihr sie irgendwelchen Idioten an den Kopf knallt.

Kommentar

• Birdy
                              • 02.01.2006
                              • 1426

Zitat von cps5 Beitrag anzeigen
                              Oha, die Jugendfreiheit in Gefahr und der demokratisch gewählte Moderator im Bett! Da muss ich mal kurz selbstlos eingreifen!

Ein Tipp für alle, die sich hinsichtlich des verbalen Niveaus ihrer Beiträge sorgen - und erst recht für die, die es nicht tun:

Jeder möge sich den Inhalt seines Niedergeschriebenen laut lesend einmal zu Gemüte führen. Diese kurze Besinnung auf die eigenen Gedanken und deren schriftliche Darlegung mag eine wohltuende Wirkung auf das allgemeine Klima dieser öffentlichen Diskussionsrunde und ihrer sich daran beteiligenden Mitglieder ausüben. Ich persönliche lese mir das Konzept dessen, was ich sagen respektive schreiben möchte bewusst laut vor, auf dass äußerste Achtsamkeit bzw. größter Respekt jedes Threads ...

Oh Mift, jetft ift mein Gebiff raufgerutft und unter den Freibtif ... Moment, bin gleif wieder da. Da hinten ift ef - jetft habe if ef - Autf! Kopf geftofen - verdammte Feife! Fekunde noch - muff ef eben in die Fnaufe furückfieben ..

So, da bin ich wieder. Also, beherzigt meinen Rat, lest eure Beiträge laut durch und reflektiert noch einmal über sie, bevor ihr sie irgendwelchen Idioten an den Kopf knallt.
                              woa, boah fett man
                              geil gespeakt alda, jo!

*memo an mich: bevor ich den tipp mit dem "alles laut durchlesen" beherzige: Webcam und mikrofon ausschalten!
                              Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

• Kat
                                • 12.05.2004
                                • 3533

ich muss cps5 uneingeschränkt Recht geben...das sollten wir beherzigen. So lassen sich Tinnitusse (äh Mist, was ist die Mehrzahl eines Tinnitus?) im Auge vermeiden

EDIT: machen wirs der einfachheithalber doch zu Pfeifkonzerten

@birdy: ja, mikros sollte man ausschalten. heute ist ja schliesslich auch der gedenktag des STILLEN örtchens.
                                Zuletzt geändert von Kat; 19.11.2009, 19:22.
                                Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Timo
                                  Gesperrt
                                  • 01.04.2008
                                  • 2158

Zitat von Birdy Beitrag anzeigen
                                  woa, boah fett man
                                  geil gespeakt alda, jo!
                                  ich hab mir fast gedacht das du Berliner bist

Kommentar

• Kat
                                    • 12.05.2004
                                    • 3533

Timo: ich seh da keinen Hasen auf dem Bild ich bin wohl plint!
                                    versteckt der sich unter dem kleinen Fettwulst am Ellebogen?
                                    Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

...wenn ich mir das Bild angucke habe ich immer das Gefühl die Flügelchen versuchen verzweifelt zu entkommen...
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• Timo
                                        Gesperrt
                                        • 01.04.2008
                                        • 2158

Zitat von Kat Beitrag anzeigen
                                        Timo: ich seh da keinen Hasen auf dem Bild ich bin wohl plint!
                                        versteckt der sich unter dem kleinen Fettwulst am Ellebogen?
                                        o o ooooo

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                        118 Antworten
                                        3.004 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                        115 Antworten
                                        7.603 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Flix
                                        von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                        41 Antworten
                                        2.045 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.829 Antworten
                                        105.176 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                        4 Antworten
                                        249 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Lädt...