NieWo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Linu
    • 03.02.2009
    • 777

Lori, meine Waage sagt, das sollte ich auch tun!
    Avatar: Zauberblut v. Rockefeller a.d. Zauberblut v. Bandoliero xx

Kommentar

• Timo
      Gesperrt
      • 01.04.2008
      • 2158

wer richtig gut wird im MLM Dschungel, kann viel Geld verdienen *grins*. Allerdings finde ich dich vieel zu intelligent dafür

http://www.transgallaxys.com/~beo/
      Zuletzt geändert von Timo; 20.11.2009, 12:08.

Kommentar

Ach, wenn der Kotten hier erst renoviert ist, kann ich ja immer noch anspruchsvolle Bücher lesen oder aus Langeweile eine Doktorarbeit anfangen *kicher* Irgendetwas sagt mir aber, dass ich dann erstmal einen richtig schönen Tauchurlaub mache wenn's mit der Schoki klappt. Ich mache aber mal ein anderes Thema auf. Mit dem Niewoh hat das ja nun nicht mehr direkt zu tun *OT-Alarm*

Kommentar

Das ist eine Gute Idee.

Aber hier könnten wir doch jetzt diese Frage klären:

Zitat von Kareen
          Wir haben sogar seit neuestem eine Welpenklappe (Kinder werden auf dem Dorf ja nicht abgegeben größtenteils...) ...

Und der Rest ?? (größtenteils ist nach Adam Riese ja nicht 100%, oder ?)

Und wir sind uns noch nicht über die Schreibweise von Niwoh einig geworden!

Kommentar

• Timo
            Gesperrt
            • 01.04.2008
            • 2158

"Das Wichtigste für Leute, die im MLM das schnelle Geld machen wollen, ist, die Menschen auszubeuten,
            so lange die Ausbeutung klappt.
            "

Kommentar

• Rentnerpony
              • 15.08.2008
              • 973

Mlm ???

Kommentar

• heyman
                • 04.10.2008
                • 458

Zitat von Schandor Beitrag anzeigen
                Aber hier könnten wir doch jetzt diese Frage klären:

Zitat von Kareen
                Wir haben sogar seit neuestem eine Welpenklappe (Kinder werden auf dem Dorf ja nicht abgegeben größtenteils...) ...
                Auf DIESE Erklärung warte ich auch schon sehnsüchtig. Vielleicht ist das Modell ja auch auf andere Dörfer übertragbar...

LG, heyman
                Wer sein Pferd anschreit,
                der kann nicht erwarten,
                dass es auf ein Flüstern hört.

Kommentar

• friedeburg
                  • 20.05.2007
                  • 859

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
                  Träume sind ein gutes Stichwort, ich hab' von Schokolade geträumt. Gesunde Schokolade wächst sich nämlich gerade zu meinem 4. finanziellen Standbein aus. Mein einer Arm muckst rum nach einem Arbeitsunfall letztes Jahr, da kann es gut sein, dass ich die Praxis irgendwann vorzeigit an den Nagel hängen muss...
                  Zum Glück ist es der rechte damit untersuch' ich keine Stuten

Wen es interessiert, wir verschicken gerade Probierartikel. Das ist es:

entfernter link

Auf Deutsch gibt's leider noch nix außer einer übersetzten Werbebotschaft

Wer mitmachen will möge mich bitte anmailen

Das Du für so etwas hier Werbung machen darfst, finde ich durchaus bedenklich.
                  Aber das ist wahrscheinlich wie überall, manche sind gleicher.

Sorry, aber für manche Sachen fehlt mir das Verständnis.
                  Zuletzt geändert von friedeburg; 20.11.2009, 13:31.
                  www.hannoveraner-pfer.de
                  Bild: Londonderry-Brentano II-Matcho AA

Kommentar

Ich fände es auch besser wenn der Link entfernt würde.

Kommentar

Warum das? Hier gibt es doch fast jede Woche irgendwelche kommerziellen Links. Und Werbung ist es auch keine, weil man nichts verkauft sondern lediglich weitereimpfiehlt. Und wenn die Sachen nunmal schmecken und einzigartig sind? Wenn Health Canada es als förderlich empfielt dann hat es Hand und Fuß, die machen das nicht einfach so. Und zu der Acaibeere habe ich inzwischen schon zig Veröffentlichungen gefunden. Aber wenn's Euch stört, nehme ich den Link natürlich raus. Wäre dann aber ganz sinnvoll, wenn Ihr das auch im Zitat macht sonst bringt es ja nicht ganz viel
                      Warum immer nur neidisch sein auf andere? Selber machen bringt voran
                      Zuletzt geändert von Gast; 20.11.2009, 13:32.

Kommentar

Danke für die Löschung des Links.

Kommentar

• friedeburg
                          • 20.05.2007
                          • 859

Wenn es hierbei tatsächlich in erster Linie um ein bestimmtes Produkt gehen würde, wäre deutlich weniger dagegen zu sagen.

Aber hierbei geht es in erster Linie um einen äußerst bedenklichen Vertriebsweg und um Leuteverdummung unter zu Hilfenahme verschiedener nicht weniger bedenklicher Mechanismen. Die suggestiven Möglichkeiten von Werbung sind ein weites Feld, aber um es ein wenig "pferdig" auszudrücken, es gibt auch Leute die sich bei der Nutzung von Doping und Rollkur etc. superschlau vorkommen. Und das sich damit dann auch ein finanzieller Gewinn für den einen oder anderen erwirtschaften lässt, ist genauso unstrittig, wie der vielfache und zum Teil extreme Verlust den Andere (meist die Mehrheit) dadurch erfahren.

Viel Spass noch mit dem Vertrieb.
                          www.hannoveraner-pfer.de

Kommentar

Da hast Du jetzt aber einen ziemlichen Schnellschuss losgelassen, ohne Dich ausreichend zu informieren. Entgegen Deiner Darstellung ist Network Marketing bei weitem nicht so volksschädlich wenn wir es mal so nennen wollen wie Du meinst und wenn es einige Firmen gibt, die mit einem reinen Schneeballprinzip (die letzten zahlen die Zeche) Gewinne machen, so spricht das im wesentlichen gegen diese Firmen und nicht gegen Network Marketing ansich.
                            Es gibt inzwischen anerkannte Studiengänge zu Network Marketing und meiner Ansicht nach wird diese Vermarktungsform nicht nur noch sehr viel populärer werden als sie schon ist (Stichwort TXXXXXXXXX, HXXXXXXXX - ups das durfte ich jetzt sicher wieder nicht schreiben? Ich meine also das sich seit vielen Jahrzehnten hartnäckig haltende Frischhaltebehältersortiment das bei bestimmten Parties die gern von Hausfrauen besucht werden und zu Happenings rund um die aus langlebigem Formkunsstoff gefertigten Teile die oft mit entsprechenden Deckelchen versehen sind und alle paar Jahre neue Designs bekommen. Und dann meinte ich die angeblich oder tatsächlich schlankmachenden Drink die nach Kräutersaft klingen aber soweit ich weiß nach nicht viel schmecken und wohl eine Mahlzeit ersetzen sollen und damit beim Abnehmen helfen sollen - UFf, das ist anstrengend mit den neuen Forenregeln)

Na jedenfalls kann man Network Marketing schon studieren und es ist meiner Einschätzung nach für viele Produkte des täglichen Lebens der Vermarktungsweg der Zukunft. Was man daraus macht, kann ja jeder selbst entscheiden. Der eine kauft nur das Produkt weil er es toll findet (wenn es ihn nicht überzeugt wird er es auch sicherlich nicht weiter kaufen, insofern nichts anderes als im Geschäft oder herkömmlichen Internetshop auch), der andere sieht eine Verdienstmöglichkeit und ergreift die Gelegenheit beim Schopf. Ich muss sagen nachdem ich ohnehin keinen wirklichen Feierabend habe baue ich mir da lieber ein gepflegtes Zusatzeinkommen auf, bei dem ich nicht noch 50 Sesselpuper in irgendwelchen Behörden mit durchfüttern muss, und ständig mit einem Bein im Sarg und mit dem anderen beim Anwalt stehe um Forderungen einzuklagen weil jemand wieder meint, auf meine Kosten seine Hobbies gegenfinanzieren zu müssen

Deinen Link musst Du übrigens auch rausnehmen wenn Du Regel-compliant sein willst. Ehrlich gesagt empfinde ich das als eine weitaus größere Bedrohung dieser 'Community' als das Einstellen eines Links in dem es um eine Fitness-schokolade geht die zufällig via MLM vertrieben wird *kicher*

Ich ändere gleich mal mein Profil. Der Link auf meine Homepage steht da nämlich ausschließlich um mehr Traffic auf meiner Seite zu generieren und da stehe ich zu.
                            Ich stromere auch gern über die Seiten anderer User aber das geht dann wohl künftig nicht mehr so wirklich...

Kommentar

att. Schandor: Keine Ursache. Ich möchte niemandem die Idee aufdrängen sondern bin einfach von dem Produkt begeistert und sehe da eine tolle Gelegenheit, meine Lebensumstände neu zu ordnen. Das hat aber mehr mit Familien- und Betriebsplanung (aarg, da war wieder so ein böses Wort mit Geldverdienen, na vielleicht geht das 'durch', wenn nicht, müsst Ihr es Euch dazudenken ) zu tun als mit Schokolade aber die Schokolade ist trotzdem toll (das kann jetzt aber nicht als Werbung aufgefasst werden, Schokolade kann man schließlich auch selber kochen, ist auch kein Patent drauf und kein eingetragenes Warenzeichen. Diese besondere zwar schon aber da waren wir ja schon...) So, ich widme mich jetzt mal dem Ausdrücken einiger Analbeutel. Das darf ich hier jawohl so schreiben, schließlich hat von Euch keiner Analbeutel die ich gierigerweise dann auch ausdrücken wollte *prust*. Ich war gestern bei Dietmar Wischmeyer, das wirkt nach *ROFL* Bis morgen.

Kommentar

• friedeburg
                                • 20.05.2007
                                • 859

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
                                Da hast Du jetzt aber einen ziemlichen Schnellschuss losgelassen, ohne Dich ausreichend zu informieren. Entgegen Deiner Darstellung ist Network Marketing bei weitem nicht so volksschädlich wenn wir es mal so nennen wollen wie Du meinst und wenn es einige Firmen gibt, die mit einem reinen Schneeballprinzip (die letzten zahlen die Zeche) Gewinne machen, so spricht das im wesentlichen gegen diese Firmen und nicht gegen Network Marketing ansich.
                                Es gibt inzwischen anerkannte Studiengänge zu Network Marketing und meiner Ansicht nach wird diese Vermarktungsform nicht nur noch sehr viel populärer werden als sie schon ist (Stichwort TXXXXXXXXX, HXXXXXXXX - ups das durfte ich jetzt sicher wieder nicht schreiben? Ich meine also das sich seit vielen Jahrzehnten hartnäckig haltende Frischhaltebehältersortiment das bei bestimmten Parties die gern von Hausfrauen besucht werden und zu Happenings rund um die aus langlebigem Formkunsstoff gefertigten Teile die oft mit entsprechenden Deckelchen versehen sind und alle paar Jahre neue Designs bekommen. Und dann meinte ich die angeblich oder tatsächlich schlankmachenden Drink die nach Kräutersaft klingen aber soweit ich weiß nach nicht viel schmecken und wohl eine Mahlzeit ersetzen sollen und damit beim Abnehmen helfen sollen - UFf, das ist anstrengend mit den neuen Forenregeln)

Na jedenfalls kann man Network Marketing schon studieren und es ist meiner Einschätzung nach für viele Produkte des täglichen Lebens der Vermarktungsweg der Zukunft. Was man daraus macht, kann ja jeder selbst entscheiden. Der eine kauft nur das Produkt weil er es toll findet (wenn es ihn nicht überzeugt wird er es auch sicherlich nicht weiter kaufen, insofern nichts anderes als im Geschäft oder herkömmlichen Internetshop auch), der andere sieht eine Verdienstmöglichkeit und ergreift die Gelegenheit beim Schopf. Ich muss sagen nachdem ich ohnehin keinen wirklichen Feierabend habe baue ich mir da lieber ein gepflegtes Zusatzeinkommen auf, bei dem ich nicht noch 50 Sesselpuper in irgendwelchen Behörden mit durchfüttern muss, und ständig mit einem Bein im Sarg und mit dem anderen beim Anwalt stehe um Forderungen einzuklagen weil jemand wieder meint, auf meine Kosten seine Hobbies gegenfinanzieren zu müssen

Deinen Link musst Du übrigens auch rausnehmen wenn Du Regel-compliant sein willst. Ehrlich gesagt empfinde ich das als eine weitaus größere Bedrohung dieser 'Community' als das Einstellen eines Links in dem es um eine Fitness-schokolade geht die zufällig via MLM vertrieben wird *kicher*

Ich ändere gleich mal mein Profil. Der Link auf meine Homepage steht da nämlich ausschließlich um mehr Traffic auf meiner Seite zu generieren und da stehe ich zu.
                                Ich stromere auch gern über die Seiten anderer User aber das geht dann wohl künftig nicht mehr so wirklich...

Ach Kareen, ein Schnellschuss könnte es ja nur sein, wenn ich mich heute zum ersten Mal mit diesem Thema beschäftigt hätte. Und ich kann Deine euphorischen Gewinnträume auch durchaus nachvollziehen, eben in dem gleichen Maße in dem ich auch verstehen kann, wenn eine Isabell Werth womöglich ihr Pferd aus verkaufsentscheidenen Gründen ein klitzekleines bischen doped.

Ich kann sogar nachvollziehen wenn man auf der einen Seite den Saubermann raushängen lässt, um dann auf der anderen Seite von diesem Image zu profitieren.

Was mir hingegen durchaus etwas schwer fällt, ist so etwas wirklich gut zu finden.

Und da Dir die Leute auch nur ihr Geld geben sollen, ohne hoffentlich darüber hinaus größeren Schaden zu erleiden, warum auch nicht. Irgendwann müssen sich die mehr als 5000 Beiträge ja auch bezahlt machen, schließlich ist nichts umsonst!
                                Zuletzt geändert von friedeburg; 20.11.2009, 18:54.
                                www.hannoveraner-pfer.de

Kommentar

• Ginella NB

Ich weiss zwar nicht um was es hier geht aber das wort "fitness-schokolade" besteht für mich aus zwei wörtern, die sich gegenseitig komplett ausschliessen.

leider......

Kommentar

• friedeburg
                                    • 20.05.2007
                                    • 859

Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen
                                    Ich weiss zwar nicht um was es hier geht aber das wort "fitness-schokolade" besteht für mich aus zwei wörtern, die sich gegenseitig komplett ausschliessen.

leider......

Ginella es geht um das Leider oder vielmehr um die Hitliste der Träume und Sehnsüchte.

Also im weitesten Sinne um Geld, Schönheit, Gesundheit und eben um Schokolade!
                                    Und eben darum wie man diese Gelüste möglichst gewinnbringend an den Mann/Frau bringt und vielleicht noch ein wenig darum wieviel Ethik dieser Weg beinhaltet.
                                    www.hannoveraner-pfer.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                    Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                    118 Antworten
                                    3.004 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                    Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                    115 Antworten
                                    7.603 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Flix
                                    von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                    41 Antworten
                                    2.045 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                    Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                    10.829 Antworten
                                    105.173 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Ramzes
                                    von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                    4 Antworten
                                    249 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Kareen
                                    von Kareen

Lädt...