ja ihr habt ja auch alle recht , noch ist sie nicht weg , weil ne freundin von mir auch am überlegen ist und sie für ihre tochter will , nur der mann will nicht so recht rann ans pferd . und wenn dann geht sie eh lieber zu ihr als auf nem reiterhof , ich hab die klene selbst noch kein jahr , das fohlen kann man veressen ,beim anspannen macht sie faxen , nur beim kuscheln und reiten ist sie wirklich lieb , das sind auch die dinge die uns so stören , nur ich muste sie mitnehmen als ich den palomino kaufte , aber es hies auch von anfang an , die bleibt nicht ,
und andersrum haben wir nen kleinen wallach der vom charakter nen stinker ist , aber im geschirr ein verlasspferd den wollen so viele haben , weil mein sohn (6 jahre ) den allein fährt .... aber der geht nicht weg so lang die kids fahren wollen und 4 kleine fallen zwischen den grossen weiss gott nicht auf
und andersrum haben wir nen kleinen wallach der vom charakter nen stinker ist , aber im geschirr ein verlasspferd den wollen so viele haben , weil mein sohn (6 jahre ) den allein fährt .... aber der geht nicht weg so lang die kids fahren wollen und 4 kleine fallen zwischen den grossen weiss gott nicht auf
Kommentar