Habe eine Canon EOS 450 D. Meine Mädels, die fotografieren können, machen damit super Fotos.
Spiegelreflexkamera für den Semi-Professionellen Bereich
Einklappen
X
-
Canon EOS 400 D
mit Canon 70-200 f/4 (bei prima Licht)
selbes Objektiv (kurz vor Sonnenuntergang, gleiche Fotografin)
Fuchs im Schnee (bin nicht sicher, ich glaube, das 70-200 hatte ich noch nicht. Dann war's wohl das 135er) (Zäune wegretuschiert, das waren mindestens 5 Litzen... Kleine Fehler also durchaus auch darauf zurückzuführen.)
und mit ...äh... einem anderen Objektiv, weiß nicht, welches mein Mann draufgetan hatte. (vermutlich auch das 135er. Mieses (Gegen)Licht, diesig, im Gebüsch, spiegelndes Objekt, anderer Fotograf)
Ich mag die Kamera. Für meine Bedürfnisse vollauf ausreichend. Ich muß bloß noch 'n bißchen mehr Fototechnik lernen.
Kommentar
-
-
Habe mir gerade die Nikon D90 "gegönnt" und bin vollauf zufrieden. Zu den Funktionen der Canon kann ich damit auch eben mal einen kurzes Video aufnehmen..
Ich habe lange, speziell für Pferdebilder, getestet und D90 war einfach mein persönlicher Sieger..
Objektiv verwende ich aktuell das Nikor 18-105.. ..beschäftige mich aber aktuell mit etwas Besserem.
Ein gutes Objektiv ist fast wichtiger als eine tolle Kamera!
Kommentar
-
-
-
von Profi noch keine Spur, nicht mal semi.
Seit 29.06. meins: Canon Eos 450 D. Eine 40 / 50 D war mir zum Anfangen zu teuer. Außerdem wußte ich nicht, daß es sooo viel Spaß machen kann.
Leider meinen es meine Fotomodelle nicht immer gut mit mir und vor allem bei den Bewegungsbildern gibt es noch Defizite mangels Übungsmöglichkeiten...
Hier die ersten Versuche:
Friedrich (Fritz) mit Stechfliege am Näschen
Mandy
Mandy II
Bubu
Bubu II
Melina
Pasadena
wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wie ich Bilder direkt hier einstellen kann, wäre ich echt dankbar. Vielleicht sind sie auch einfach nur zu groß...sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Na Super..und gern geschehenund Deine Bilder sind auch toll geworden besonders gut finde ich den Hafi der zurückblickt bei Deinen Verlinkungen vorher.. dann das Auge wo sich der Baum spiegelt..
Was hast Du für eine Camera ?
lg die ami
Zitat von Britta Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Ach und es macht wirklich Spaß ich hab meine Kamera ja seit Weihnachten und und ich fotografiere fast täglich...
Leider wird man auch immer Anspruchsvoller wie die Bilder werden sollen..
Eine Frage an die Spezialisten hier wie bekommt Ihr schöne Gallopp Bilder hin, worauf achtet Ihr dabei ???
lg die ami
Kommentar
-
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigen
Eine Frage an die Spezialisten hier wie bekommt Ihr schöne Gallopp Bilder hin, worauf achtet Ihr dabei ???
lg die ami
Kommentar
-
-
Mh das versuch ich auch immer.. evt. ist meine Kamera zu lahm ?
Sony Alpha 350 ? Kennt sich da jemand mit aus ?
lg die ami
Zitat von LadyLennox Beitrag anzeigenIch seh mich zwar nicht als "spezialisten" aber ich achte immer auf das innere Hinterbein... und zwar (versuche) ich abzudrücken kurz bevor es am weitesten untertritt...
Kommentar
-
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigenWas hast Du für eine Camera ?
Für den Anfang...und bin sehr zufrieden.
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
|
115 Antworten
7.560 Hits
0 Likes