Agressive Stimmung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Echt? Wer und Wo?

Kommentar

• Moderator-01
      Moderator
      • 28.10.2009
      • 1217

Kareen, warum schreibst du uns sowas nicht einfach mal kurz persönlich ?

Kommentar

• Moderator-01
        Moderator
        • 28.10.2009
        • 1217

Na das wäre ja blöd...

Kommentar

• gigoline
          • 30.11.2004
          • 1419

ich nehme an, kareen ist dasselbe wie mir passiert - jahreszahl nicht beachtet
          (dachte auch der thread wäre aus 2010)

Kommentar

• Lafite
            • 28.12.2007
            • 2740

Zitat von gigoline Beitrag anzeigen
            ich nehme an, kareen ist dasselbe wie mir passiert - jahreszahl nicht beachtet
            (dachte auch der thread wäre aus 2010)
            Ich denke mal, da hat Kareen bestimmt drauf geguckt und meint wen anders ;-)

Kommentar

• Stümpt da stand kürzlich bei mir ein Thread in den neuesten Beiträgen und schwubs war da was gesperrtes zu lesen das hat mich stutzig gemacht. Das mit den PN's ist aber auch wirklich schwierig. Woher soll ich wissen, dass auch die ausgehenden PN alle automatisch gespeichert werden *lol*. Jetzt müsste mein Postfach aber wirklich und gähnend leer sein. Also mal pauschal an alle die mir jemals wichtige PN geschickt haben mit Kontaktinfos, Telefonnummern oder ähnlichem drin: Es war keine Absicht, ich bin nur einfach Informationsmessie

Kommentar

• Ginella NB

in den letzten tagen wurde von irgendjemandem einige solche uralt-treads wieder hervorgekramt.

da bin ich auch teilweise total durcheinander gekommen.

nur durch zufall hab ich einen blick auf das datum geworfen und es dann auch endlich kapiert....

Kommentar

• Es gab auch zwei BC-topics oder seh ich jetzt doppelt? Vielleicht sollte man so Veranstaltungsdingens künftig mit Jahreszahl versehen im Titel damit man nicht aus Versehen tagelang die Sieger vom Vorjahr feiert (obwohl das ja auch mal schön ist *lol*)

Kommentar

• Salsa1204
                    • 21.05.2007
                    • 3151

Lissaro hat ja noch ein Jahr , da ist es dann nächstes Jahr sicher auch wieder richtig, dass er Bundeschampion ist hihi ist doch egal ob nun 5- oder 6-jährig

Kommentar

• Ginella NB

mich stört es eher, das es für die pony- und pferderubrik oft zwei separate treads zum gleichen thema gibt, die in der überschrift aber nicht gleich zu erkennen sind.

ich klicke was an, fang an zu lesen und irgendwann dämmerts mir dann, das es ja nur um ponys geht.

Kommentar

• rooby94
                        PREMIUM-Mitglied
                        • 08.03.2006
                        • 12630

das kann ich gut nachvollziehen.
                        mich nervt es auch enorm, daß bei uns ponys soviele fachidioten mitlesen ....

wir sollten immer ein grünes lämpchen aufflackern lassen, sobald man den ponybereich betritt. oder die smalltalk-ecke, da steht ja auch immer nur schwachsinn. und überhaupt...

OH MANN!!! ginella, brille putzen, ganz rechts steht immer dabei, wo man grad schreibt oder sich befindet. augen auf. mir fällt komischerweise immer sofort auf, ob ich mich in einem ponytopic oder einem warmbluttopic befinde

@all: der "Fachidiot" ist natürlich nicht persönlich zu nehmen, wir freuen uns über jeden, der bei uns mitliest. bitte rein ironisch betrachten
                        Zuletzt geändert von rooby94; 07.09.2010, 05:17.

Kommentar

• Rosinante
                          PREMIUM-Mitglied
                          • 06.08.2009
                          • 978

ich klicke was an, fang an zu lesen und irgendwann dämmerts mir dann, das es ja nur um ponys geht.
                          Ich schieb' mal dieses "nur" auf die Uhrzeit, zu der Du diesen Beitrag geschrieben hast. Das hast Du bestimmt nicht so gemeint wie es 'rüberkommt .

Kommentar

• Ginella NB

Tut mir leid
                            ich hab generell nix gegen ponys
                            nur interessieren sie mich persönlich halt nicht die bohne
                            ich habe das nicht grundsätzlich abwertend gemeint!
                            ich weiss, das es da geile tierchen gibt, die in der qualität so manchem warmblüter um längen voraus sind.

manchmal frag ich mich echt, warum sich immer wieder die gleichen leute SOFORT persönlich angegriffen fühlen.....

interessiert IHR euch für alles und jedes was es im pferdesport/-zucht/-rassenbereich gibt????
                            Zuletzt geändert von Gast; 07.09.2010, 12:49.

Kommentar

• Salzburger
                              • 03.08.2007
                              • 1623

Kaum wird´s draussen kälter, früher dunkel......gehts schon wieder los.

Trinkt doch lieber mal nen Glühwein und esst ein paar Lebkuchen!
                              Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009

Kommentar

• kathytre
                                • 07.02.2009
                                • 720

Also, Ginella, ich musste fast lauthals lachen, als ich gesehen hab, dass der Beitrag ausgerechnet von dir kommt. Kennst du das Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch wieder heraus"???

Mir ist ein Monat vor dem Geburtstermin aufgefallen, dass die Stute so extrem empfindlich am Euter ist. Ich hab dann im Forum gefragt, ob das normal ist, oder ob ich irgendetwas machen muss, damit die Stute das Fohlen dann trinken lässt (zweites Fohlen und hochnervös :-P).
                                Jeder hat mir ganz nett geantwortet, dass ich am besten gar nichts unternehmen sollte. Von dir kam dann folgender Kommentar:

Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen
                                Die Stute reagiert total richtig!

Was musst Du am Euter rumfummeln?
                                Bist Du ein Fohlen? - NEIN !

Du regst nur unnütz vorzeitig die Milchproduktion an und brings die Natur total durcheinander.

Also Finger weg! Du kannst hin SCHAUEN.....

Ob die Stute das Fohlen nach der Geburt gleich trinken lässt, kannst Du damit sowieso nicht beeinflussen.

Ich hab mich damals echt darüber geärgert, weil ich wirklich einfach extrem nervör war und nichts falsch machen wollte. Dein Kommentar war wohl auch nicht auf die taktvollste Weise verfasst, oder?

Auch die Aussage "nur" Ponys stößt bei uns Ponyliebhabern natürlich auch unangenehm auf und dafür bekommst du dann natürlich sofort deine Quittung!

Also sei nicht so empfindlich. Wir sind es ja auch nicht.

@ Rooby

Achja übrigens war in Lienen ein Pony nicht einigen, sondern ALLEN Warmblütern um Längen überlegen
                                Zuletzt geändert von kathytre; 07.09.2010, 14:38.
                                www.sportponysdeluxe.de

Kommentar

• Sleepyhollow

wo man sowieso dabei ist das forum hier neu zu erfinden könnte man ja einfach mal ein paar ganz wichtige user mit ins boot nehmen, die dann sagen welche bereiche weg können weil sie unintressant sind...frei nach mike krüger "ist das kunst oder kann das weg?"
                                  Zuletzt geändert von Gast; 07.09.2010, 14:50.

Kommentar

• Pani
                                    • 22.07.2008
                                    • 1367

Zitat von Salzburger Beitrag anzeigen
                                    Kaum wird´s draussen kälter, früher dunkel......gehts schon wieder los.

Trinkt doch lieber mal nen Glühwein und esst ein paar Lebkuchen!

Für manche ist es besser gleich mehr Glühwein zu trinken - hebt die Laune und Schokolade macht glücklich und vielleicht auch nicht mehr so feindseelig....
                                    www.pferdevonTroestlberg.at

Kommentar

• cps5
                                      • 07.07.2009
                                      • 1586

Hicks und Prost! Wie wäre es denn hiermit?

Im Sportbereich ein Unterforum Bundeschampionat.

Und dann sichere Abkürzungen, die sich jeder merken kann:

BuChaDrePo5/2010 = Bundeschampionat Dressurponys 5-jährig im Jahr 2010
                                      BuChaSpriPfe6/2009 = Bundeschampionat Springpferde 6-jähring im Jahr 2009

Kann man für spätere Änderungen bzw. Ergänzungen hervorragend erweitern:

BuChaSpriPoScheH5Rei-45/2020 = Bundeschampionat Springponys, Scheckhengste, 5-jährig mit Reitern unter 45 kg im Jahr 2020

BuChaFaPf6-1HoKu3R60+/2027 = Bundeschampionat Fahrpferde, 6-jährig, Einspänner vor Holzkutsche mit drei Mann Besatzung und Raddurchmesser über 60 cm im Jahr 2027

BuChaWePf6BR3T+optSliSt-047/2035 = Bundeschampional für Westernpferde, 6-jährig im Barrel Racing um 3 Tonnen mit der Option, durch einen perfekten Sliding Stop eine Zeitgutschrift von 0,47 Sekunden zu erlangen im Jahr 2035

Und das Wichtigste:
                                      BuChaDiv0815/2020
                                      Allgemeines Gemeck.... äh allgemeine Anmerkungen zum Bundeschampionat 2020.

Dann dürfte eigentlich alles klar sein, und es sollte keine Verwechslungen mehr geben!
                                      Bin stolz auf meine Idee, ich sollte mich in Brüssel bewerben.

Okay, vertragt euch, und gute Nacht!

Kommentar

• Salsa1204
                                        • 21.05.2007
                                        • 3151

@cp5 Geh in die Wirtschaft, da verdienst du besser

Ich glaub bei manchen hier hilft kein Alkohol mehr, die brauchen mal was, wovon sie ruhig und friedseelig werden, kann man aber auch in Lebkuchen verarbeiten, peeaaaacceeeee!

Zuletzt geändert von Salsa1204; 07.09.2010, 21:38.

Kommentar

• Großartig

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          2.989 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.596 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.039 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          104.799 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...