Agressive Stimmung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo
    Gesperrt
    • 01.04.2008
    • 2158

rubia liest immer nur den letzten Beitrag eines Freds

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von rubia Beitrag anzeigen
      Wahsinn, könnt ihr euren "Müll" nicht woanders abladen!?!?

*lol* soviel zum thema "agressive stimmung"

Kommentar

• Britta
        • 17.07.2007
        • 3707

Zitat von harry Beitrag anzeigen
        Wer denkt verdammt noch mal das hier eine agressive stimmung ist? Eins in der fresse sollte der bekommen.
        wie geil...
        sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Bluna74
          • 12.06.2008
          • 1128

"SMALL-Talk" passt in diesem "Fred" ja nu auch nicht mehr wirklich Bei einigen müsste es scheinbar sogar "SCHMOLL-Talk" heißen weil keiner mehr mit ihnen sinnvoll diskutieren mag
          Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!

Kommentar

• rooby94
            PREMIUM-Mitglied
            • 08.03.2006
            • 12630

genau.
            keiner diskutiert mehr sinnvoll. danke rubia, daß du das lichtlein am horizont bist!

habe vor gefühlten 3 seiten schon nach dem NIVEAU gefragt

diese fiesen user habens wohl im keller bei den ratten eingesperrt.

Kommentar

• Britta
              • 17.07.2007
              • 3707

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
              ...habe vor gefühlten 3 seiten schon nach dem NIVEAU gefragt
              diese fiesen user habens wohl im keller bei den ratten eingesperrt.
              und die ganz fiesen User haben noch eine Menge Spaß mit der Ratte und dem Niveau dort drunten im Keller
              sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• countess
                • 20.02.2008
                • 2252

ich kapier immer nicht, wieso man nicht einfach weiter blättert, wenns für einen uninteressant wird.macht man doch beim zeitung lesen auch und setzt nicht ständig ein inserat, dass der eine oder andere artikel uninteressant sind.

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15238

Zitat von Britta Beitrag anzeigen
                  und die ganz fiesen User haben noch eine Menge Spaß mit der Ratte und dem Niveau dort drunten im Keller
                  Aber gar nie nicht niemals

Spass haben - IGITT !!

Kommentar

• King George
                    • 05.02.2008
                    • 1616

in wessen keller eigentlich...........nicht das da noch ne leiche zum vorschein kommt
                    "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
                    Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                      Und ausserdem hat ein Grossteil derer, die jetzt Deiner Meinung nach hier "Müll abladen" vorher auch konstruktiv zum Thema diskutiert ......

...oder sich zumindest in einem nobelpreiswürdigen Beitrag um die Friedlichkeit und die Bewahrung des Humors verdient gemacht, schawoll

Zitat von harry Beitrag anzeigen
                      Wer denkt verdammt noch mal das hier eine agressive stimmung ist? Eins in der fresse sollte der bekommen.
                      Känau so isses nämlich!

Warum entspannt Ihr Euch nicht einfach mal ein bißchen? Ich mein... ich bin ja häufig - wenn auch nicht im Themenbereich Zucht, davon hab' ich einfach wirklich keinen Plan - durchaus auch ein bißchen kontroverser unterwegs, aber mal ganz ehrlich: der einzige User, der mir mal richtig quer gekommen ist, mit 'ner echten persönlichen Beleidigung, steht jetzt auf meiner Ignore-List und gut is'. Mit allen anderen mag ich gerne weiter diskutieren, auch wenn wir vielleicht nicht einer Meinung sind und nie sein werden, aber Diskussion - auch wenn's vielleicht mal richtig zur Sache geht und nicht nur Eiteitei ist - ist doch der einzige Weg, die Argumente der jeweils "anderen Seite" kennenzulernen, einer kritischen Prüfung zu unterziehen und ggf. auch mal die eigenen Ansichten zu revidieren.

Und die Anpampereien, die's hier auch immer wieder gibt, mal kräftig durch den Kakao zu ziehen, finde ich nun wirklich nicht verwerflich.

Kommentar

• arosa
                        • 14.10.2004
                        • 2817

klatschindiehände

hüpfaufundab

genausoisses liebe Ratte

Kommentar

• rubia
                          • 09.12.2002
                          • 3248

Zitat von Timo Beitrag anzeigen
                          rubia liest immer nur den letzten Beitrag eines Freds
                          Oh nein, ich habe ihn ganz gelesen, Am Ende stand aber eben nur noch "Müll" da, Kommentare, die wirklich nichts mehr mit "konstruktiv" zu tund haben.

Du unterstellst einem echt leicht irgendwelche Sachen, das fällt nicht zum ersten Mal auf!

Jeder kann sich bessern und der Anfang des Themas war gut, sodaß sich jeder was raus ziehen kann für die Zukunft!

Am Besten, man kehrt immer zuerst vor der eigenen Tür!
                          Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• Timo
                            Gesperrt
                            • 01.04.2008
                            • 2158

Oh nein, ich habe ihn ganz gelesen, Am Ende stand aber eben nur noch "Müll" da, Kommentare, die wirklich nichts mehr mit "konstruktiv" zu tund haben.

Du unterstellst einem echt leicht irgendwelche Sachen, das fällt nicht zum ersten Mal auf!

Jeder kann sich bessern und der Anfang des Themas war gut, sodaß sich jeder was raus ziehen kann für die Zukunft!

Am Besten, man kehrt immer zuerst vor der eigenen Tür!
                            ja ja, leg dich wieder hin

Kommentar

• rubia
                              • 09.12.2002
                              • 3248

Nö, so schnell nicht! Hab eine lange Nacht vor mir, erst einen 50. und dann um 2.15 auf zum BC!

Hi, hi ich freu mich so, dass mich nichts und niemand mehr provozieren kann!

Schreib mal wieder was "konstruktives"!

Bis bald!

Kommentar

• Timo
                                Gesperrt
                                • 01.04.2008
                                • 2158

Nö, so schnell nicht! Hab eine lange Nacht vor mir, erst einen 50. und dann um 2.15 auf zum BC!

Hi, hi ich freu mich so, dass mich nichts und niemand mehr provozieren kann!

Schreib mal wieder was "konstruktives"!

Bis bald!
                                oh, sie hat sich entspannt . Na dann viel Spaß und gute Fahrt

Kommentar

• Kiddykit
                                  • 30.12.2008
                                  • 1147

Ich hab da grade was gefunden und hab sofort an das Thema hier gedacht
                                  Ich will damit auf niemanden anspielen. (Bevor sich hier irgendwer angegriffen fühlt.) Fand es aber doch recht passend, im Hinblick auf die TEILS agressive Stimmung im Forum, die ich zum Glück noch nicht am eigenem Leibe zu Spüren bekommen habe.

Der Zoffspammer
                                  Der Zoffspammer ist gegen alles und jeden. Er liest die Topics und Beiträge durch und spammt mit Provokation und vehementer Aggressivität. Der Zoffspammer legt keinen Wert auf Freunde im Forum und sein Ziel ist es, möglich viel Unruhe zu stiften und sich Feinde zu machen. In seiner Verbissenheit, andere User zu provozieren, tendiert er dazu, unqualifizierte Argumente zu bringen oder die Objektivität zu verlieren. Er ist gegen alles und jeden, hält sich selbst mit seiner no-future-Mentalität allerdings auch nicht für gottgleich. Dass er mit seinem Verhalten seinen Account riskiert, ist ihm egal. Sein Ziel ist nicht eine hohe Postingzahl, sondern die Zahl seiner Kontrahenten zu steigern. Hat er sogar einen Mod aus der Reserve gelockt, gibt es doppelte Erfahrungspunke in seinem Punktesystem.

Der Zoffspammer ist laut und polternd, nicht immer scharfsinnig und respektlos.

Der Provokationsspammer (high voltage)
                                  Wie es bei Psychopathen so ist, sind die meisten hochintelligent und haben einen scharfen Verstand. Dem Provokationsspammer liegt es fern, Konflikte zu schlichten. Er widmet sich brisanten Themen und seine Posts sind gleichermaßen herausfordernd wie konstruktiv - eine Falle, in die prompt jemand reintappt. Seine Opfer bekommen umgehend die Überlegenheit des Provokationsspammers zu spüren. Letztendlich unterliegt das Opfer dem Wortgefecht. Findet der Provokationsspammer keine Threads, in denen er auf Jagd gehen kann, eröffnet er selbst einen. Oftmals ist das Topic trivial, aber schnell gelingt es ihm, aus einer Banalität eine diffamierende Revolte zu machen. Seine Argumentation ist messerscharf und zynisch. Leider hat er oft Recht, könnte sich jedoch mehr Sympathien verschaffen, wenn er sein Überlegenheitswürgegriff etwas lockern würde.

Der Provokationsspammer ist ein exzellenter Rhetoriker und bedient sich nicht der Gossensprache. Nicht alle Mods und User sind dem High Voltage Provokationsspammer gewachsen.
                                  Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Wären wir in Bayern, könnte man auch vom Normalmitglied, dem Problemmitglied und dem Schadmitglied sprechen

Ach... und dann gibt es noch die Mitglieder ohne Kompetenz-Kompetenz

Kommentar

• rubia
                                      • 09.12.2002
                                      • 3248

Wenn ich dir nicht kompetent genug bin: ich lerne gerne immer was dazu! Dennoch wirst du mir bestimmt gestatten, eine eigene Meinung zu haben!

Kommentar

• ganz ruhig, Braune! niemand wurde angegriffen! Suche einfach mal nach kompetenz-kompetenz bei youtube.

Die Überschriften aus kiddykits Text erinnerten mich nur an Edmund Stoibers rhetorische Meisterwerke

Kommentar

• Sagt mal seit wann dürfen eigentlich die Gesperrten hier wieder krickelkrackel machen? Steht als gesperrt da und schreibt einen Beitrag nach dem anderen. Hat das so seine Ordnung?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          2.993 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.596 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.040 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          104.820 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...