Agressive Stimmung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ginella NB

Alles andere würde ich "feige" nennen
    Ja, bin ich
    Und da steh ich in der Beziehung ganz offen dazu.

Habe keine Lust, mich einer Herde wildgewordener "........" auszusetzen

Kommentar

• Britta
      • 17.07.2007
      • 3707

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
      Britta, Ginella behält das lieber für sich. Was dann wieder zu wilden Mutmaßungen und misstrauischem Getue führt ...
      ich hatte ja auch gehofft, daß vielleicht andere eher durchblicken als ich und mich aufklären könnten...
      sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15238

Also gleich befindet sich mein Hirn auch in einem Zustand fortgeschrittener Unzurechnungsfähigkeit ......

Wenn es nicht die horsyaner oder Liebeskummer-Bequatscher sind, die hier herdenweise das Forum beschädigen .... wer dann? Ich kann da nix finden ........ Hüüülfe!!

Kommentar

• rooby94
          PREMIUM-Mitglied
          • 08.03.2006
          • 12630

puh....

ich hatte die letzten tage schon ZIG texte geschrieben, extra für dieses topic.

ich habe sie aber fast alle wieder gelöscht. was soll man denn zu solchen dingen wie etwa von ginella noch schreiben? immer sind die anderen schuld. oder deren texte. oder deren topics. oder die mods. die sowieso. oder eben das wetter.

habe mit einigen usern via pn korrespondiert, das erschien mir dann sinnvoller.

ps: ginella, in dem topic wo du nach dem BEITRAG MELDEN button vergeblich suchst, habe ich dir allerdings gerne geantwortet, obwohl du dort extra noch mal auf deine intelligenz hingewiesen hast...

Kommentar

• Britta
            • 17.07.2007
            • 3707

Zitat von Ginella NB
            hast PN

aber wehe du petzt
            Zitat von Ginella NB
            stelle mir gerade lebhaft vor, wie sich das postfach von CoFan mit nachrichten füllt
            solche Aktionen tragen ganz sicher auch zur "harmonischen" und "friedlichen" Stimmung bei.
            Was soll das?

Kommentar

• Korney
              • 05.03.2009
              • 3512

Sry wegen dem Zitat auf der vorigen Seite. Ich blick da noch nicht ganz durch!

@ginella: Du tust grade so, als ob gewisse "kategorien" hier im forum amokläufer produziert!

Hört sich krass an, aber ich bin die amokdiskussion einfach leid. Die hatte ich dieses semester zu häufig.

Bitte hör auf, so einen unsinn zu schreiben!

Kommentar

• Ginella NB

ich weiss nicht was ihr habt - im moment werdet höchstens ihr aggressiv.

ich finds nur noch amüsant und mach jetzt mittagspause

tschüssiiiiiiii

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15238

Neee, also agressiv muss man deshalb wirklich nicht werden.

Ginella, ich würde mich an Deiner Stelle echt nicht genieren, das öffentlich zu schreiben.

Allerdings bin ich eben nicht der Meinung, dass eine bestimmte Usergruppe durch spezielle Themen angelockt wird.

Kommentar

• Britta
                    • 17.07.2007
                    • 3707

Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen
                    ... im moment werdet höchstens ihr aggressiv.
                    ohne Worte

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15238

Naja Ginella, klar werden hier einige hibbelig, wenn Du hier Andeutungen machst und dann noch dazu schreibst, dass Du mich per PN "aufgeklärt" hast.

Da bin ich jetzt in ner blöden Situation, denn was ich jetzt mache ist falsch. Und ich mag wirklich nicht "petzen".

Kommentar

• Sleepyhollow

ich finde man muß nur ein wenig zwischen den zeilen lesen um zu verstehen wen ginella meint.
                        ich denk es mir, werde aber ginella da nicht vorgreifen das selbst aufzuklären wenn sie das für richtig hält.

... und ginella, ich denke nicht das diese user durch eine spieleecke angezogen werden, die geben ihre "tags" in google ein und finden auf einem völlig normalen weg hierher... meine meinung die man nicht teilen muß

Kommentar

• Britta
                          • 17.07.2007
                          • 3707

Co, das erwartet jetzt kein Mensch von Dir, das wäre ja völlig unkameradschaftlich. Na ja, eigentlich möchte ich zu diesem Thema jetzt auch nix mehr sagen, weil ich denke, daß es ziemlich unqualifiziert geworden ist.
                          Das Forum besteht so in seiner Form, weil es von ALLEN Mitgliedern geformt wird. Von allen, das sollten sich einige vielleicht mal klar machen.

Kommentar

• Korney
                            • 05.03.2009
                            • 3512

Streiten gehört dazu, auf jeden Fall!
                            Aber die Art und Weise, wie hier teilweise "gestritten" wird, gibt mir zu denken. Da wird eher fertiggemacht und runtergeputzt, als ganz normal gestritten.
                            Die Schuld dürfen wir sicherlich nicht Beiträgen zuschieben, die hier von einigen als "niveaulos" bezeichnet werden...

Kommentar

• Geilo. Ein einziger Satz und ein ganzes Topic flippt aus.
                              Genau das ist doch der Grund warum es Streit gibt. Weil man sich wegen kleinsten Dingen ans Bein gepisst fühlt und meint, sich rechtfertigen zu müssen.
                              Es wurde doch niemand persönlich angesprochen oder beleidigt.

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15238

Zitat von ohle Beitrag anzeigen
                                Geilo. Ein einziger Satz und ein ganzes Topic flippt aus.
                                Genau das ist doch der Grund warum es Streit gibt. Weil man sich wegen kleinsten Dingen ans Bein gepisst fühlt und meint, sich rechtfertigen zu müssen.
                                Es wurde doch niemand persönlich angesprochen oder beleidigt.
                                Ohle, bist Du Dir sicher, dass es nur dieser eine Satz war? Oder vielleicht war es doch eher die Art und Weise, wie die Diskussion nach dem Satz weitergegangen ist?

Soll das auf der anderen Seite heissen, dass hier jeder Behauptungen aufstellen kann, und wenn dadurch Diskussionen ausgelöst werden: Selber schuld, brauchst Dich ja nicht aufzuregen.

Du hast hier mit Deinem Beitrag was losgetreten, stimmt. Aber die "Musik" kam erst später rein. Das kannst Du gerne nachlesen.

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7750

Egal ob ernsthafter Diskussionsbereich oder „belangloser“ Small-Talk Bereich, ich finde, hier hat beides seine Existenzberechtigung.

Ich glaube, das grade der ungezwungene Small-Talk Bereich dazu dient, daß neue User, die noch die Scheu haben in einer ernsthafte Diskussion einzusteigen über den Small-Talk Bereich sich langsam an das komplette Forum „heranzutasten“.

Ich selber lese hier längst nicht alles und selektiere seit ca. 6 Monaten immer stärker, was ich interessant für mich finde und was nicht. Selber wunder ich mich auch, was mancher User im Small-Talk Bereich alles über sich preisgibt – sogar bis weit hin in seine/ihre Beziehungsprobleme. Rein persönlich nicht mein Fall, aber ich denke, da geht halt jeder anders mit um und ich bin ja nicht gezwungen, mir das Topic durchzulesen. Andersherum, wenn die Personen auf diesem Wege eine Hilfe bekommen, dann ist das mir letztlich lieber, als wenn jemand daran zerbricht.

Nichts desto trotz möchte ich niemandem seinen Spaß nehmen und auch einfaches „rumblödeln“ finde ich völlig legal, wenn sich denn da ein Trüppchen findet, was halt auf einer Wellenlänge liegt.

Leben und Leben lassen.

Andersherum hat nun mal auch nicht jeder die Gabe, ein interessantes Thema so verbal zu formulieren oder zu verpacken, das es viele User packt, die sich dann mit dem Thema auseinandersetzen wollen und man einen lese- & mitschreibefüllten Abend hat.

Manchmal kann man auch nur erahnen, wie alt denn der User x wirklich ist und muß dann abwägen, wie denn nun eine Antwort zu formulieren ist.

Natürlich gibt es auch User, die mir aufgrund Ihrer Meinungsäußerungen oder Ihres Schriftbildes nicht zusagen bis hin zu Meinungen die ich selber nicht vertrete – aber ich glaube, ich bin „forenprofessionell“ genug, es nicht jedem User deutlich vor Augen zu führen.
                                  Weder so, noch in Form eines Zweitnicks, welches ich selber eine scheinheilige Marotte finde ein solches zu nutzen, weil man anscheinend nicht die Traute hat a) seinen Hauptaccount dafür zu nutzen b) man anscheinend nicht in der Lage ist, sich verbal anders zu äußern.

Härtere Sanktionen, sei es durch das Sperren dieser User, bis hin zur Offenlegung, wer sich dahinter versteckt fände ich angebracht.

Ein Forum lebt von seinen Usern und ein Forum stirbt durch seine User.

Wäre unschön, wenn es sich noch dahin entwickeln würde, das das Forum mal eine Woche vom Netz geht. Denn auch das habe ich schon in einem anderen Forum erlebt, wo es zwischen einigen Parteien über Monate heftig zuging und es keine andere Lösung gab, die Gemüter abkochen zu lassen.

Im Großen und Ganzen steckt hier im Forum immer noch eine ganze Menge Wissen und Erfahrungen, die es zu teilen gibt und die noch immer rege ausgetauscht werden.

Kommentar

• An-Ginga
                                    • 04.04.2008
                                    • 132

Hallo Sabine 2005!
                                    Also ich unterschreib dir das sofort! Da hast du völlig recht. Das mit dem Zweitnicks is ja sowas von feige und albern, da muss ich schon fast lachen. Also ich weiß ja jetzt nicht, um wen es da im Detail gehen soll, interessiert mich auch nicht wirklich, aber diejenigen werdens schon selber wissen und ich wollt euch nur sagen: Fühlt euch echt sowas von ausgelacht! Aber nicht böse werden, lacht doch mit, ist ja bekanntlich gesund! haha!
                                    Bis jetzt ist mir persönlich eigentlich noch kein sooooo extrem schlechter Ton aufgefallen, aber vielleicht bin ich da auch nicht so "feinfühlig", aber ich muss schon sagen, dass jetzt bei dieser Diskussion doch ein paar so kleine Zickereien unterwegs sind. Das war wohl nicht sinn und zweck des ganzen. Also, warum nicht einfach drüber stehen und sich nur das anschauen, was für den jeweiligen Gemütszustand positiv förderlich ist?
                                    Allerdings glaub ich auch, dass der ein oder andere nicht so empfindlich sein sollte. Denn geschriebener Text ist oft sehr missverständlich! Das sollte man auch nicht vergessen.
                                    LG

Kommentar

• *Benzinkanisternehm*

*insFeuerchengieß*

Ist doch klar - Ginella meint garantiert das Trakehner-Unterforum, da gibt's ja immer wieder Haue!

*lässigimSesselzurücklehn*

*denFlammenzuguck*

Kommt jemand mit in den Keller?

Kommentar

• Britta
                                        • 17.07.2007
                                        • 3707

Zitat von DieRatte Beitrag anzeigen

Kommt jemand mit in den Keller?
                                        ich...

*kennjemandenbeiderFeuerwehr*
                                        *sagabernix*

Kommentar

• Timo
                                          Gesperrt
                                          • 01.04.2008
                                          • 2158

ich auch

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          2.982 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.038 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          104.683 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...