Agressive Stimmung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Uniqua
    Der Witz ist gut. Ich habe mal ersthaft überlegt, wo ich mich gerne einordnen würde. Bin zu dem Entschluß gekommen Petrus zu sein.
    Wenn hier immer nur sachlich und nett diskutiert wird, würde mir etwas fehlen. Dieses Forum lebt und ich räume ein , mit Popcorn und Cola versogt ,viel gelacht zu haben.
    Lachen ist gesund und ich möchte die Streitereien hier auch nicht mehr missen. Manchmal ist es hier besser als im Kino.

Kommentar

• Lafite
      • 28.12.2007
      • 2741

Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
      @ Ginella NB

Ich bin verwundert, dass es ausgerechnet dir am Herzen liegt hier einen freundlicheren Ton anzuschlagen.
      Ich finde du hast sehr recht, aber mit deinem Beitrag in der Eilverkaufsecke provozierst du ja auch schon wieder selber?!?

GlG Lynn
      ich wollte gerade das Gleiche schreiben. Warum kann man das einfach nicht unkommentiert lassen und wieder in den Thread schreiben ?
      Zuletzt geändert von Lafite; 29.08.2009, 09:38.

Kommentar

Dito...

Kommentar

• monti
          • 13.10.2003
          • 11758

@Jupp
          ach komm....willst du nicht lieber der nackte Mann im Kühlschrank sein ?
          stell dir vor:
          du kommst bei Petrus an - meldest dich als tot und erzählst deine Geschichte....und kurz bevor du eingelassen wirst, taust du auf und überlebst....dann hättest du alles gehabt....erst ganz heiß - dann kalt UND überlebt....
          Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

@ Monti
            Nett gemeint aber ich bleibe bei Petrus.Aus dem Kühlschrank wird eine Gefriertruhe und dort darfst du dir dann Gedanken machen u.a. wahrscheinlich wie lange TG haltbar ist.

Kommentar

Na, TG kann man wieder auftauen und nutzen, aber den Rest???

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
                • 28.03.2009
                • 2638

Zitat von Greta Beitrag anzeigen
                Also mal ehrlich, diese feindliche Stimmung die hier angesprochen wird scheint mir doch mehr unter denen zu herrschen, die sich schon länger kennen.
                Mir als neuem User ist eher aufgefallen, das ich netter behandelt werde als ich mir vorher gedacht hatte
                oh,greta,täusch dich da mal nicht....
                frag mal teuflischer engel....was da abging,na danke.

aber einge brauchen es eben,auf wehrlosen,bzw schwächeren,rumzuhaken....so ganz anonym und schöööööönnnnn weit entfernt....

Kommentar

• Greta
                  • 30.06.2009
                  • 3924

Zitat von oldenburger dressurpferde Beitrag anzeigen
                  oh,greta,täusch dich da mal nicht....
                  frag mal teuflischer engel....was da abging,na danke.

aber einge brauchen es eben,auf wehrlosen,bzw schwächeren,rumzuhaken....so ganz anonym und schöööööönnnnn weit entfernt....
                  Das verstehe ich jetzt nicht. Hab ich irgentetwas überlesen was mich anging???
                  Und die Threads mit teuflischer Engel naja ich hab sie auch gelesen ich hab da eine ganz persönliche Meinung dazu, das hat nichts Personen im allgemeinen zu tun Sondern hat mehr geographische Gründe.....

Und klar Foren haben Vor-und Nachteile aber wenn man nichts einstecken kann sollte man lieber nicht posten. Man darfs halt nur NIEMALS wirklich ernstnehmen
                  Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• 28.03.2009
                    • 2638

nein,nein,damit meinte ichnichts dich betreffendes,keine sorge
                    noch haben sie dich nicht im visier

also hier werden in letzter zeit wirklich einige sehr hart ins visier genommen,und das geht sicher auch an dem ein oder anderen nicht ganz spurlos vorbei.die theorie ist gut,aber die umsetzung manchmal schwierg.
                    einge möchten sich nur ein wenig austauschen,aber andere werden sofort pampig.
                    hab mich mit so einigen in letzer zeit ausgeatuscht,die schon teilweise keine lust mehr haben,überhaupt noch zu schreiben,weil sie nur blöd angemahct werden auf fragen.
                    aber wozu bitte gibt es ein forum????zum rumstacheln,weil man zu hause niemanden hat oder weil einen zu hause niemand mehr ernstnimmt?
                    ich denke doch,wer eine sachliche frage hat,sollte auch eine antwort bekommen und nicht niedergemacht werden,wo es nur geht.
                    "der ton macht die musik"

Kommentar

• teuflischer engel
                      • 26.03.2009
                      • 503

Das verstehe ich jetzt nicht. Hab ich irgentetwas überlesen was mich anging???
                      Und die Threads mit teuflischer Engel naja ich hab sie auch gelesen ich hab da eine ganz persönliche Meinung dazu, das hat nichts Personen im allgemeinen zu tun Sondern hat mehr geographische Gründe.....

Und klar Foren haben Vor-und Nachteile aber wenn man nichts einstecken kann sollte man lieber nicht posten. Man darfs halt nur NIEMALS wirklich ernstnehmen

hi greta , ich habe aber meine threads nicht löschen lassen , weil ich irgend welche aussagen nicht vetragen konnte .sondern weil einfach alles über uns drinn stand ,adressen , tel nr alles .nur komisch als ich dann forderte das sich einige andere outen sollten ,hab ich nie wieder was von denen gehört .ich habe auch den eindruck gewonnen ,das hier jeder irgendwann zerfleischt wird , eigendlich traurig . bin jetzt schon gespannt wer nach kareen drann ist .
                      (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)

Neid, Missgunst und Schlaugeschnacke muss sich erst erarbeiten.

Kommentar

• Greta
                        • 30.06.2009
                        • 3924

Teuflischer Engel und Oldenburger Dressurpferde mal ganz ehrlich die Pferdeszene ist schon seit vielen Jahren dermassen kaputt wegen der ganzen Profitgier das mich wirklich nichts aber auch gar nichts mehr schocken kann.
                        Und sobald man nicht irgentwelchen In-Leuten angeschlossen ist hat man eh schlechte Karten. Aber einige hiier im Forum erscheinen mir rel. nett und die anderen kenne ich noch nicht. ich lass mich mal überraschen.
                        Ach ja und im Osten hat man eh die A......karte gezogen

Kommentar

• Kathrin
                          • 29.04.2004
                          • 1401

Ich würde mal sagen, dass dieses hier "DAS OFFIZIELLE STREIT TOPIC IST UND ALLE STICHELEIEN, GEMEINHEITEN, ZICKEREIEN, BOßHEITENUND SCHNIPPISCHE BEMERKUNGEN" hier verbreitet werden.

Vielleicht erledigt sich dann alles von alleine.

Und jetzt Friede sei mit euch

Kommentar

• 28.03.2009
                            • 2638

Teuflischer Engel und Oldenburger Dressurpferde mal ganz ehrlich die Pferdeszene ist schon seit vielen Jahren dermassen kaputt wegen der ganzen Profitgier das mich wirklich nichts aber auch gar nichts mehr schocken kann.
                            Und sobald man nicht irgentwelchen In-Leuten angeschlossen ist hat man eh schlechte Karten. Aber einige hiier im Forum erscheinen mir rel. nett und die anderen kenne ich noch nicht. ich lass mich mal überraschen.
                            ach,das war ja schon immer so.....
                            fängt doch schon im kindergarten an
                            einige sind wirklich sehr nett,aber andere.....ohne worte.

wie gesagt,also ganz massiv ist es mir bei teuflischer engel aufgefallen.klar,davor gabs auch die ein oder anderen kleinen sticheleien,aber das,was da abging,also sorry,unter aller s**

Kommentar

• teuflischer engel
                              • 26.03.2009
                              • 503

tja bei uns wird hald viel gemeckert das unsere den falschen brand haben , und wenn du so gute pferde hast must aufpassen das nicht hintenrum nachgeholfen wird das du sie nicht mehr hast . auch wenn ich deswegen als lügner hingestellt wurde , ich weiss nicht wer sowas erlebt hat , das der dann lügen erzählt . naja bei uns steckt die pferdezucht seid ü 50 jahren in der fam .aber was ich in den letzten 25 jahren bei uns erleben muste ist echt nicht schön gewesen . bzw gleich nach der wende war es hier schlimm . und im sport ist mir auch aufgefallen das schon viel der name macht . was solls wichtig ist doch nur das die vernünftigen leute auch so bleiben. lg und lasst euch nicht klein kriegen ...
                              (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)

Neid, Missgunst und Schlaugeschnacke muss sich erst erarbeiten.

Kommentar

• Greta
                                • 30.06.2009
                                • 3924

Zitat von teuflischer engel Beitrag anzeigen
                                tja bei uns wird hald viel gemeckert das unsere den falschen brand haben , und wenn du so gute pferde hast must aufpassen das nicht hintenrum nachgeholfen wird das du sie nicht mehr hast . auch wenn ich deswegen als lügner hingestellt wurde , ich weiss nicht wer sowas erlebt hat , das der dann lügen erzählt . naja bei uns steckt die pferdezucht seid ü 50 jahren in der fam .aber was ich in den letzten 25 jahren bei uns erleben muste ist echt nicht schön gewesen . bzw gleich nach der wende war es hier schlimm . und im sport ist mir auch aufgefallen das schon viel der name macht . was solls wichtig ist doch nur das die vernünftigen leute auch so bleiben. lg und lasst euch nicht klein kriegen ...
                                Och naja sooo schlimm sehe ichs noch nicht ganz. Obgleich ich nach mehr am A.... bin. Ich bin ein Wessi der im Ossiland lebt. D.h. die Ossis mögen mich nciht (Turniere hab ich mir schon abgewöhnt..) und die Wessis sehen mich als Ossi an.
                                Von daher kann mich nicht mehr viel schocken.
                                Aber trotzdem kann ich mich hier im Forum noch nicht wirklich beklagen.

Kommentar

• 28.03.2009
                                  • 2638

die betonung liegt auf NOCH NICHT

Kommentar

• Greta
                                    • 30.06.2009
                                    • 3924

Na ich lass mich gerne überraschen.

Kommentar

• Greta
                                      • 30.06.2009
                                      • 3924

Zitat von Kathrin Beitrag anzeigen
                                      Ich würde mal sagen, dass dieses hier "DAS OFFIZIELLE STREIT TOPIC IST UND ALLE STICHELEIEN, GEMEINHEITEN, ZICKEREIEN, BOßHEITENUND SCHNIPPISCHE BEMERKUNGEN" hier verbreitet werden.

Vielleicht erledigt sich dann alles von alleine.

Und jetzt Friede sei mit euch
                                      Hmmmm was dies Post hier soll kann ich auch nicht verstehen.

Kommentar

• countess
                                        • 20.02.2008
                                        • 2256

Zitat von oldenburger dressurpferde Beitrag anzeigen
                                        ach,das war ja schon immer so.....
                                        fängt doch schon im kindergarten an
                                        einige sind wirklich sehr nett,aber andere.....ohne worte.

wie gesagt,also ganz massiv ist es mir bei teuflischer engel aufgefallen.klar,davor gabs auch die ein oder anderen kleinen sticheleien,aber das,was da abging,also sorry,unter aller s**
                                        ´da gibts aber auch zwei seiten. wenn ich schon in einem öffentlichen forum mit solchen beträgen und erfolgen jongliere, dann brauch ich mich nicht zu wundern, dass der eine oder andere stutzig wird. von den abenteuerlichen gruselgeschichten will ich gar nicht reden.und die versprochenen belege dafür fehlen doch bis heute.

Kommentar

• 28.03.2009
                                          • 2638

oje,manche leute können eunfach keine ruhe geben.

schuldig ist hier niemand niemandem etwas,nur mal so am rande bemerkt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.556 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.017 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          103.216 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          94 Antworten
                                          2.470 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          238 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...
                                          X