Agressive Stimmung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Timo, woher möchtest du bitte wissen, auf welche Personen ich angeblich hinaus will? Nicht bös gemeint, aber lass solche Unterstellungen, zieh mich in deinen Kleinkrieg bitte nicht hinein und spiel woanders. Ich möchte mit dir nicht diskutieren.

Kommentar

• Timo
      Gesperrt
      • 01.04.2008
      • 2160

dann solltest du dich besser zurück halten denn solche Statments provozieren eine diskussion !

Kommentar

• Cavaletti
        • 22.10.2008
        • 271

Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen
        was ist los?

warum versuchen hier viele, die anderen irgendwie bloszustellen?

aus der reserve zu locken?

zu provozieren bis aufs blut?
        Sag mal, müsstest du die Frage nach dem "Warum" nicht selber am besten beantworten können?

So viel zum Thema Selbstreflektion .

@Timo
        Zu einer Diskussion gehören immer mindestens zwei .

Kommentar

• Rowi
          • 09.09.2004
          • 1286

Und Schwupps ist der Privatkrieg schon wieder im schönsten Gange.
          Übers Internet läßt sich wirklich ausgezeichnet und anonym streiten, da muss man seinem Gegenüber nicht in die Augen schauen.

Trotz mancher bissiger Kommentare von manch lieben "Pferdemuttis", ist das Forum sehr interessant und es tummeln sich eine Menge Experten hier herum, die ich nicht missen möchte.
          Walt Disney I

Kommentar

• Furioso-Fan
            • 12.08.2004
            • 10945

Und Du verschon uns mit Deinen ordinären, frauenfeindlichen Billigkeiten.

Kommentar

• Fandango100
              • 18.01.2009
              • 151

dito

Kommentar

• Timo
                Gesperrt
                • 01.04.2008
                • 2160

Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigen
                Und Du verschon uns mit Deinen ordinären, frauenfeindlichen Billigkeiten.
                nanana
                getroffener hund bellt ?

Kommentar

• Linaro3
                  • 28.09.2003
                  • 8079

Zitat von Thomas66
                  @Timo....es gibt hier in diesem Forum zwei Sorten von Frauen

die eine Liga ist die lockere,lustige,entspannte die zum lachen nicht in den Keller gehen
                  und die andere Liga sind die schlecht gepoppten die immer auf alles noch ne schlauere überheblichere Antwort wissen und aus ihren Postings fließt nur so der Frust und wenn ihnen was nicht passt werden sie einfach mal Saufrech.
                  Und drei Sorten Männer:

Die die zu Hause nicht zu Wort kommen, weil ihre Frau das Sagen in allen Belangen hat - hier hat "Mann" die Möglichkeit endlich mal aus sich heraus zu kommen.

Die Sorte, die nie eine Frau findet (aus welchen Gründen auch immer - Optik, schlechter Charakter, "Unfallwagen" in Sachen Beziehung, komplett ohne Interesse an den Damen der Umgebung usw.), die hier versucht zu verstehen wie die anderen ticken um in Zukunft etwas am eigenen Verhalten ändern zu können, damit man im realen Leben auch mal landen kann.

oder die, die einfach nur Interesse an Pferdezucht-und -sport haben, leider aussterbende Gattung hier, da man das ja nur unter Gleichgesinnten ausleben bzw. -tauschen kann. Bleibt das weg.....schwinden auch die Mitglieder dieses Bereiches....

Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Britta
                    • 17.07.2007
                    • 3711

hihi, was gibt das? Kampf der Geschlechter?
                    sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Timo
                      Gesperrt
                      • 01.04.2008
                      • 2160

Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigen
                      Und drei Sorten Männer:

Die die zu Hause nicht zu Wort kommen, weil ihre Frau das Sagen in allen Belangen hat - hier hat "Mann" die Möglichkeit endlich mal aus sich heraus zu kommen.

Die Sorte, die nie eine Frau findet (aus welchen Gründen auch immer - Optik, schlechter Charakter, "Unfallwagen" in Sachen Beziehung, komplett ohne Interesse an den Damen der Umgebung usw.), die hier versucht zu verstehen wie die anderen ticken um in Zukunft etwas am eigenen Verhalten ändern zu können, damit man im realen Leben auch mal landen kann.

oder die, die einfach nur Interesse an Pferdezucht-und -sport haben, leider aussterbende Gattung hier, da man das ja nur unter Gleichgesinnten ausleben bzw. -tauschen kann. Bleibt das weg.....schwinden auch die Mitglieder dieses Bereiches....

mach dir keine sorgen Linaro, du gehörst ja zu der ersten Liga

Kommentar

• King George
                        • 05.02.2008
                        • 1617

will jemand popcorn und cola..........

oder nen kaffee.......
                        "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
                        Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• Linaro3
                          • 28.09.2003
                          • 8079

Zitat von Timo Beitrag anzeigen
                          mach dir keine sorgen Linaro, du gehörst ja zu der ersten Liga
                          Sorgen machen habe ich mir in dem Bereich lange abgewöhnt! Um ehrlich zu sein ist mir meist egal was andere von mir denken, solange man selbst noch in den Spiegel sehen kann.

Man muss nicht immer alles Ernst nehmen, damit kommt man am weitesten!
                          Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• countess
                            • 20.02.2008
                            • 2256

Zitat von King George Beitrag anzeigen
                            will jemand popcorn und cola..........

oder nen kaffee.......
                            hast du auch lagavulin im angebot?da wird einem so leicht ums herz........... und man sieht alles nur noch mit humor...

Kommentar

• Birdy
                              • 02.01.2006
                              • 1427

Zitat von countess Beitrag anzeigen
                              hast du auch lagavulin im angebot?da wird einem so leicht ums herz........... und man sieht alles nur noch mit humor...
                              Und doppelt!
                              Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

• Greta
                                • 30.06.2009
                                • 3924

Also mal ehrlich, diese feindliche Stimmung die hier angesprochen wird scheint mir doch mehr unter denen zu herrschen, die sich schon länger kennen.
                                Mir als neuem User ist eher aufgefallen, das ich netter behandelt werde als ich mir vorher gedacht hatte
                                Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• monti
                                  • 13.10.2003
                                  • 11758

@Greta
                                  sei froh dass du noch Schonzeit hast....

wer weiß wie lange noch....
                                  Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Uniqua
                                    • 20.03.2005
                                    • 6631

schonzeit :

:-)

einmal was für die damen, für zwischendurch ;-)

3 Männer vor Petrus

Irgendwann klopft jemand an die Himmelspforte und Petrus offnet die Tür und sagt:

"Du weißt, dass wir nur besondere Todesfälle aufnehmen, mein

Sohn?"

"Also ich bin nun wirklich ein besonderer Todesfall. Hab schon seit einiger Zeit vermutet, dass mich meine Frau betrügt. Also bin ich eines Tages mal drei Stunden früher nach

Hause, renne die sieben Stockwerke hoch, reiß die Tür auf, find meine Frau nackt im Bett und such natürlich sofort die ganze wohnung ab.

Ja, und endlich find ich den Kerl auf dem Balkon am Geländer hängend. Hab mir natürlich sofort einen Hammer besorgt und dem

Mistkerl auf die Finger geprügelt. Der fällt die sieben

Stockwerke nach unten und landet in so einem blöden Strauch und steht tatsächlich wieder auf.

Also hol ich total wütend den Kühlschrank aus der Küche, schmeiß den nach unten und erledige die Sau endgültig. Tja, und dann sterb ich an so einem dämlichen Herzinfarkt."

Sofort macht Petrus dem Mann die Himmelspforte auf.

Und sofort klopft es wieder und Petrus bekommt die nächste unglaubliche Geschichte zu hören:

"Also, ich mache wie jeden Morgen auf meinem Balkon Frühsport,

übersehe den beschissenen Hocker und falle über das Geländer.

Wirklich mit letzter Kraft kann ich mich ein Stockwerk tiefer an deren Geländer festkrallen, denke mir, Wahnsinn, was hast du für ein

Glück, als mir irgendso ein Idiot mit einem Hammer auf die

Finger haut. Also fall ich die restlichen sieben Stockwerke tief, hab schon mit meinem Leben abgeschlossen und lande in einem Strauch, ohne mir auch nur das Geringste zu tun.

Ich kann das überhaupt nicht fassen, stehe auf und denke nur, meine Güte, was hast du heute für ein Glück, schaue nach oben, da trifft mich der bescheuerte Kühlschrank."

Sofort darf auch dieser Mann eintreten.

Kurze Zeit später klopft es wieder und ein nackter Mann steht vor Petrus.

"Und ob ich ein besonderer Todesfall bin. Nach einer richtig scharfen Nummer sitze ich völlig nackt im

Kühlschrank....."

Kommentar

• Ginella NB

mein Tag ist gerettet

Kommentar

• Lynn
                                        • 17.04.2009
                                        • 125

@ Ginella NB

Ich bin verwundert, dass es ausgerechnet dir am Herzen liegt hier einen freundlicheren Ton anzuschlagen.
                                        Ich finde du hast sehr recht, aber mit deinem Beitrag in der Eilverkaufsecke provozierst du ja auch schon wieder selber?!?

GlG Lynn

Kommentar

• Chris08
                                          • 12.11.2008
                                          • 151

Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                                          @ Ginella NB

Ich bin verwundert, dass es ausgerechnet dir am Herzen liegt hier einen freundlicheren Ton anzuschlagen.
                                          Ich finde du hast sehr recht, aber mit deinem Beitrag in der Eilverkaufsecke provozierst du ja auch schon wieder selber?!?

GlG Lynn
                                          Ich habe eigentlich keine lust mich auf diese Diskussion einzulassen, aber

@Lynn: du sprichst mir aus dem Herzen!!!! Das gleiche habe ich auch
                                          gedacht!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.556 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.017 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          103.216 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          94 Antworten
                                          2.470 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          238 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...
                                          X