Timo, woher möchtest du bitte wissen, auf welche Personen ich angeblich hinaus will? Nicht bös gemeint, aber lass solche Unterstellungen, zieh mich in deinen Kleinkrieg bitte nicht hinein und spiel woanders. Ich möchte mit dir nicht diskutieren.
Agressive Stimmung
Einklappen
X
-
Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigenwas ist los?
warum versuchen hier viele, die anderen irgendwie bloszustellen?
aus der reserve zu locken?
zu provozieren bis aufs blut?
So viel zum Thema Selbstreflektion.
@Timo
Zu einer Diskussion gehören immer mindestens zwei.
Kommentar
-
-
Und Schwupps ist der Privatkrieg schon wieder im schönsten Gange.
Übers Internet läßt sich wirklich ausgezeichnet und anonym streiten, da muss man seinem Gegenüber nicht in die Augen schauen.
Trotz mancher bissiger Kommentare von manch lieben "Pferdemuttis", ist das Forum sehr interessant und es tummeln sich eine Menge Experten hier herum, die ich nicht missen möchte.Walt Disney I
Kommentar
-
-
Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigenUnd Du verschon uns mit Deinen ordinären, frauenfeindlichen Billigkeiten.
getroffener hund bellt ?
Kommentar
-
-
Zitat von Thomas66@Timo....es gibt hier in diesem Forum zwei Sorten von Frauen
die eine Liga ist die lockere,lustige,entspannte die zum lachen nicht in den Keller gehen
und die andere Liga sind die schlecht gepoppten die immer auf alles noch ne schlauere überheblichere Antwort wissen und aus ihren Postings fließt nur so der Frust und wenn ihnen was nicht passt werden sie einfach mal Saufrech.
Die die zu Hause nicht zu Wort kommen, weil ihre Frau das Sagen in allen Belangen hat - hier hat "Mann" die Möglichkeit endlich mal aus sich heraus zu kommen.
Die Sorte, die nie eine Frau findet (aus welchen Gründen auch immer - Optik, schlechter Charakter, "Unfallwagen" in Sachen Beziehung, komplett ohne Interesse an den Damen der Umgebung usw.), die hier versucht zu verstehen wie die anderen ticken um in Zukunft etwas am eigenen Verhalten ändern zu können, damit man im realen Leben auch mal landen kann.
oder die, die einfach nur Interesse an Pferdezucht-und -sport haben, leider aussterbende Gattung hier, da man das ja nur unter Gleichgesinnten ausleben bzw. -tauschen kann. Bleibt das weg.....schwinden auch die Mitglieder dieses Bereiches....
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenUnd drei Sorten Männer:
Die die zu Hause nicht zu Wort kommen, weil ihre Frau das Sagen in allen Belangen hat - hier hat "Mann" die Möglichkeit endlich mal aus sich heraus zu kommen.
Die Sorte, die nie eine Frau findet (aus welchen Gründen auch immer - Optik, schlechter Charakter, "Unfallwagen" in Sachen Beziehung, komplett ohne Interesse an den Damen der Umgebung usw.), die hier versucht zu verstehen wie die anderen ticken um in Zukunft etwas am eigenen Verhalten ändern zu können, damit man im realen Leben auch mal landen kann.
oder die, die einfach nur Interesse an Pferdezucht-und -sport haben, leider aussterbende Gattung hier, da man das ja nur unter Gleichgesinnten ausleben bzw. -tauschen kann. Bleibt das weg.....schwinden auch die Mitglieder dieses Bereiches....
Kommentar
-
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigenmach dir keine sorgen Linaro, du gehörst ja zu der ersten LigaUm ehrlich zu sein ist mir meist egal was andere von mir denken, solange man selbst noch in den Spiegel sehen kann.
Man muss nicht immer alles Ernst nehmen, damit kommt man am weitesten!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Zitat von King George Beitrag anzeigenwill jemand popcorn und cola..........
oder nen kaffee.......
Kommentar
-
-
Zitat von countess Beitrag anzeigenhast du auch lagavulin im angebot?da wird einem so leicht ums herz........... und man sieht alles nur noch mit humor...Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim
Kommentar
-
-
Also mal ehrlich, diese feindliche Stimmung die hier angesprochen wird scheint mir doch mehr unter denen zu herrschen, die sich schon länger kennen.
Mir als neuem User ist eher aufgefallen, das ich netter behandelt werde als ich mir vorher gedacht hatteAllegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
schonzeit :
:-)
einmal was für die damen, für zwischendurch ;-)
3 Männer vor Petrus
Irgendwann klopft jemand an die Himmelspforte und Petrus offnet die Tür und sagt:
"Du weißt, dass wir nur besondere Todesfälle aufnehmen, mein
Sohn?"
"Also ich bin nun wirklich ein besonderer Todesfall. Hab schon seit einiger Zeit vermutet, dass mich meine Frau betrügt. Also bin ich eines Tages mal drei Stunden früher nach
Hause, renne die sieben Stockwerke hoch, reiß die Tür auf, find meine Frau nackt im Bett und such natürlich sofort die ganze wohnung ab.
Ja, und endlich find ich den Kerl auf dem Balkon am Geländer hängend. Hab mir natürlich sofort einen Hammer besorgt und dem
Mistkerl auf die Finger geprügelt. Der fällt die sieben
Stockwerke nach unten und landet in so einem blöden Strauch und steht tatsächlich wieder auf.
Also hol ich total wütend den Kühlschrank aus der Küche, schmeiß den nach unten und erledige die Sau endgültig. Tja, und dann sterb ich an so einem dämlichen Herzinfarkt."
Sofort macht Petrus dem Mann die Himmelspforte auf.
Und sofort klopft es wieder und Petrus bekommt die nächste unglaubliche Geschichte zu hören:
"Also, ich mache wie jeden Morgen auf meinem Balkon Frühsport,
übersehe den beschissenen Hocker und falle über das Geländer.
Wirklich mit letzter Kraft kann ich mich ein Stockwerk tiefer an deren Geländer festkrallen, denke mir, Wahnsinn, was hast du für ein
Glück, als mir irgendso ein Idiot mit einem Hammer auf die
Finger haut. Also fall ich die restlichen sieben Stockwerke tief, hab schon mit meinem Leben abgeschlossen und lande in einem Strauch, ohne mir auch nur das Geringste zu tun.
Ich kann das überhaupt nicht fassen, stehe auf und denke nur, meine Güte, was hast du heute für ein Glück, schaue nach oben, da trifft mich der bescheuerte Kühlschrank."
Sofort darf auch dieser Mann eintreten.
Kurze Zeit später klopft es wieder und ein nackter Mann steht vor Petrus.
"Und ob ich ein besonderer Todesfall bin. Nach einer richtig scharfen Nummer sitze ich völlig nackt im
Kühlschrank....."
Kommentar
-
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigen@ Ginella NB
Ich bin verwundert, dass es ausgerechnet dir am Herzen liegt hier einen freundlicheren Ton anzuschlagen.
Ich finde du hast sehr recht, aber mit deinem Beitrag in der Eilverkaufsecke provozierst du ja auch schon wieder selber?!?
GlG Lynn
@Lynn: du sprichst mir aus dem Herzen!!!! Das gleiche habe ich auch
gedacht!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
|
115 Antworten