Hund in Kanal ertränkt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Diana1309
    • 10.03.2004
    • 685

ICh finde es einfach Grausam was die Leute den Tieren antun vor ein Paar wochen wurde eine Katze gefunden der stück fleisch aus dem Fell geschnitten wurde! Solche Leute gehören für mich Betraft auf jedenfall härter als bisher!
    Avatar His Highness v. Hohenstein I - Donnerhall

Kommentar

• LadyLennox
      • 20.01.2003
      • 1265

Wie grausam :'(

Vor ein paar Jahren ging bei uns durch die Presse, dass Jugentliche mit einem Maulwurf, den sie zuvor in Farbe getaucht hatten, Fußball gespielt haben

Wie kann man sowas nur tun???

Kommentar

• laconya
        • 22.07.2006
        • 2843

Naja,es fängt im Kleinen an.....ich kann es auch überhaupt nicht haben,wenn jemand Fliegen die Flügel rausrupft oder Spinnen mit Haarspray einsprüht.Unseren Stallkatzen nehme ich die halbtoten Mäuse auch ab (im Tausch gegen Katzensticks),weil ich das nicht mit ansehen kann. Ich bin so erzogen worden,das jedes Lebewesen Schmerzen empfindet und man es nicht quälen darf.
        Vielen wird das aber nicht nähergebracht und der Bezug zum Tier fehlt einfach

Kommentar

• arvalon
          • 23.06.2005
          • 339

Warum den Kleinen so elendig umbringen, nur weil er mir lästig geworden ist. Wie feige und wie arm ist das bitte....
          Das ist wirklich grausam, aber ich habe schon einige ertränkte Igel gefunden, die vermutlich von Jugendlichen in Tränkewannen geschmissen wurden.

Dazu hört man dann von Bekannte, dass es Arbeitskollegen gibt, die auf der Arbeit Tauben fangen die Beine verstümmeln oder die Tiere anzünden.

Jugendliche haben unsere Schafe sehr mißhandelt und davon Handyvideos gedreht - antwort vom Staatsanwalt: Verfahren wird eingestellt, weil für Jugendliche typisch und nicht schlimm genug um erzieherische Maßnahmen zu beantragen.

Guckt euch doch die ganzen perversen und gewaltverherrlichenden Spiele und Filme an.........

Da ist es fast schon harmlos wenn mit Stöcken nach den Fohlen die erst angelockt werden, geworfen wird.

Hoffe jedenfalls, dass das/die Schweine gefaßt werden auch wenn es keine gerechte Strafe geben wird.

Warum den ertränken???

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
          118 Antworten
          3.028 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag donnerlottchen  
          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
          115 Antworten