Liebenswerte Eigenart oder schrullige Macke!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Veracruz9
    • 26.03.2002
    • 3848

- Mein Auto sieht immer aus wie eine Müllkippe, weil die Wasserflschen der letzten 1 1/2 Wochen drin lagern, die leeren Kippenschachteln von 2 Monaten die im Auto leer geworden sind.

-Ich trag am liebsten Polohemden und hasse Blusen

- Ohne Kaffee am Morgen geht gar nichts - und wenn ich den mitnehme (laufe auch mit ner Kaffeetasse in der Hand durchs Dorf)

- Ich sag auch den Tieren immer Hallo und Tschüss...

- Ich muss nach der Arbeit immer andere Sachen anziehen, (ich tausch Jeans und Polo gegen Jeans und Polo) - sonst fühl ich mich nicht wie feierabend.

- Wenn ich ein gutes Buch habe lese ich fast immer - außer beim Autofahren, duschen geh ich dann auch nicht, weil in der Wanne kann ich ja weiterlesen

- Ich bin nie richtig pünktlich, sondern entweder zu früh oder zu spät

- Ich hab eigentlich nie richtig schlechte Laune, entweder hab ich nen Grund, dann bin ich traurig - und ansonsten bin ich fröhlich, es sei irgendwas läuft mir richtig gegen die Spur, dann bin ich richtig böse... aber nur für 5 Minuten.

......... ich könnts glaub ich noch ewig fortführen...
    Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• Waluga
      • 13.08.2003
      • 1942

Zum "getrennten" Essen der Bestandteile von Doppelkeksen, Twix oder Schokoküssen kam neulich ein Artikel bei uns in der Zeitung, leider habe ich dieses Exemplar nicht mehr. Jedenfalls stand da so etwa, dass dies Menschen machen, die in ihrem Leben feste Rituale bräuchten und die damit den Genuss der Süßigkeit besonders intensiv erleben würden (es ist also keineswegs eine negative Angewohnheit )

Kommentar

• Ginella NB

@monti

wenn ich deine beiträge noch öfters lese, werd ich schizophren.

kann mich darin deutlich und ständig wiedererkennen.....

schlechte laune hatte ich das letzte mal als ich noch kein single war.

Kommentar

• Birdy
          • 02.01.2006
          • 1427

Wir bräuchten ne eigene HG- Ecke bei beichthaus.com oder so^^
          Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

• Riesoll
            • 01.06.2008
            • 2249

Ich pople gern in der Nase, rieche auch öfters an den getragenen Socken meines Mannes, pfeife anderen Kerlen hinterher, lache ausserordentlich und ordinär, kann mir dumme Komentare zu alles und jedem nicht verkneifen, sitze mittags noch im Schlafanzug vor dem PC, wasche mich nicht sehr gerne, ausser meiner Meinung gibt es nur noch eine: nämlich die falsche! kämme mir die Haare nicht jeden Tag, tanze gern wie Rumpelstilzchen, wünsche denen, die mich nicht mögen alles schlechte, ...... herrjeh: ICH WAR ALS KIND SCHON SCHEISSE!

(ja gut: einige Sachen stimmen wirklich, sucht euch aus welche=

Kommentar

• Arame
              • 03.03.2008
              • 3408

Teilweise teile ich die Zwänge der anwesenden User durchaus, aber ich hab auch eigene:

- In der Infozentrale (Wohnzimmer) muss alles nach einem System millimentergenau angeordet sein: Fernbedienung, Handy, Telefon, Zig`s, Aschenbecher...
              Wer meine Ordung zerstört macht mich wahnsinnig...

- Ich muss nach dem Augen-öffnen erst mal grundsätzlich eine rauchen

- Meine Pferde haben mehr "Kleindung" als ein Topmodel

- Ich wische mit den Händen ständig die Tischdecke "sauber" der Gedanke daran, es könnten Brösel drauf sein macht mich irre!

- Ich kann nur viel Trinken während ich esse. Mein Vater nennt mich immer "Huhn" (saufen - picken - saufen...)

- Ich kann immer warm essen, auch um 04.00 Uhr morgens

- Ich reiße Fetzen vom Frühstücksbrotchen und belege die, im Ganzen geht nicht

- Ich kann nur kalten Kaffee trinken

- Tee geht nur ohne Zucker

- Ich rasiere meine Beine grundsätzlich im Waschbecken (in der Dusche hab ich keine Brille auf, und wenn, dann beschlägt die!)

- Ich lieeebe Frösche und Schnecken mit Haus und rette die auch regelmäßig!

- Ich mag fast nur weibliche schwarz-weiße Katzen mit überwiegend schwarz

- Ich bin für Kinder und Tiere ohne Ton (meine Stute wiehert immer, wenn sie meine Stimme hört - kann im Stall fast nicht telefonieren - das nervt extrem)

- Auf meinem Beifahrersitz liegt immer eine neongrüne Decke (aus gutem Grund! )

Wenn mir noch was einfällt, dann gibts mehr!
              Zuletzt geändert von Arame; 06.08.2009, 16:36.

Kommentar

• Riesoll
                • 01.06.2008
                • 2249

Ach, ja und noch was:
                Ich finde Frauenfußball einfach zum ko.....(sorry) speien!
                (läuft gerad im Fernsehn)

Kommentar

Zitat von Kiddykit Beitrag anzeigen
                  -Bei Doppelkeksen ess ich erst den Keks, dann die Schokolade.
                  *interessiertguck*
                  Faszinierende Technik - aber schmiert das nicht total an den Fingern?

Kommentar

• cleopatras magic
                    • 15.05.2007
                    • 4752

CON:...

-erst ab +25 Grad Aussentemperatur keine Jacke mehr mitzunehmen bzw anzuziehen
                    -das Auto so lange zumüllen bis man sich schämt und dann ganz ganz sauber machen (meistens fahre ich dann gleich ne Beule rein, daher ist es sehr dreckig!)
                    -dreimal nachsehen ob Stalltür auch wirklich zu ist
                    -Badewanne ganz heiss einlaufen lassen, reinqiuälen und dann so lange drin bleiben und ein tolles Buch lesen bis man fast wieder friert[/QUOTE]

endlich einer der mich versteht denn auch bei 30grad sonne hab ich immer eine jacke dabei und die badewanne hat eine wassertemp. da kann man kochen
                    Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen

Kommentar

• monti
                      • 13.10.2003
                      • 11758

@Ginella
                      ....und jetzt wo die anderen hier noch so ein paar Sächelchen aufgeschrieben haben, wird meine Liste immer noch länger.........man verdrängt doch so einiges.....hmmmmmm......
                      Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• rooby94
                        PREMIUM-Mitglied
                        • 08.03.2006
                        • 12634

@arame: das mit der neongrünen decke hätt ich gerne mal erläutert!!!

Kommentar

Zitat von cleopatras magic Beitrag anzeigen
                          -das Auto so lange zumüllen bis man sich schämt und dann ganz ganz sauber machen (meistens fahre ich dann gleich ne Beule rein, daher ist es sehr dreckig!)
                          DAS kann ich auch ohne Beulen!

Kommentar

• Kat
                            • 12.05.2004
                            • 3536

Wie lustig.

Ich ess gern Knoppers, aber auch nur Schichtweise, erst die Schokiüberzogene Waffel, dann die Milchhcreme mit den Zähnen runterkratzen, dann die Waffel, und dann ess ich die Schokocreme mit der letzten Waffel.

Ansonsten komm ich grunsätzlich knapp zu spät, aber in dem neuen Freundeskreis bin ich fast die pünktlichste.

"Ich guck' nicht böse!!!!! Ich beobachte nur!!"
                            "Ich hab so lang n Motivationsproblem,bis ich n Zeitproblem hab"
                            An der Bande, sind wir doch alle Profis.....?!
                            Chaotisch durch´s Leben eV
                            Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!
                            Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!
                            Ich kann in 2 Stunden mehr ausgeben als Du in 2 Jahren verdienst
                            Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.
                            Ich liebe Gewitter!
                            Ich mag Nebel
                            Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!
                            Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an
                            Ich-drück'-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind
                            Mein Auto hat 'nen Namen und das is' gut so!!
                            Puschelsockenträger , ich renne eigentlich immer in Socken herum, am liebsten ohne Schuhe, auch draußen.
                            rechts! ne, links-rechts!!aah, guck wo ich hinzeig!
                            Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!
                            Vergessen,Umkippen,Runterwerfen,Umrennen,Stolpern, Gegenlaufen
                            ääh...hier, dingens...und so... weißte bescheid, ne?

Und sonst? Ich merke momentan extrem, dass ich schnell zickig werde, wenn andere Leute nicht so schnell kapieren, was ich erzählen, erläutern, erklären will. Mein Freund macht mich da teils echt wuschig und ich bin da schnell sauer, dass er nicht mitdenkt.

Ansonsten rede ich auch mit meinen Katzen, die mich im übrigen auf Schritt und Tritt begleiten, egal ob Klo, Wanne, Bett...die stiefeln mir meistens hinterher.
                            Zum entspannen höre ich manchmal sehr laut Musik, und dann immer das gleiche, zum Leidwesen der Nachbarn. Wenn das nicht geht, fahre ich auch gern sinnlos in der Gegend herum, und höre laute Musik, bis ich mich wieder abreagiert habe.
                            Starrsinnig und stur bin ich auch noch.
                            Und überall liegen Bücher und Zeitungen von mir herum, weil ich eigentlich stänidg was lese, egal was ich tue. Ich les dann 3 Bücher mehr oder weniger gleichzeitig in meinen 5 min Lernpausen.

Ich bin der Pickelausdrücker in der Familie. (meine Ma leider auch)
                            Ich geh auch viel zu heiß baden, und muss dann nach ner Weile immer nachlaufen lassen, weils so kalt wird.
                            Früher hab ich mich auch immmer ins Bad verkrümelt, um in Ruhe zu lesen, jetzt muss ich dazu eben auch in die Wanne klettern.

Und aus Töpfen schmeckts am besten, mit Fingern wird ausgeschleckt, wo die Zunge nicht mehr rankommt. Aber nur wenns lecker war.

Und weil ich ja nur immer in Socken herumlaufe, muss ich auch 2-3x tgl saugen. Krümel bleiben nunmal mit Hase und Katzen plus Kind in der Bude nicht aus, aber das geht gar nicht.

Ich sitz am liebsten auf dem Fußboden, oder auf einer Treppenstufe. Stühle und Tische werden völlig überbewertet.

Und ich hab ne extrem feine Sensornase bei Geruch, was ich so rieche...das ist teilweise echt ne Belastung. Vorallem Zigarettenrauch, da versprüh ich sofort Deo, Haarspray oder Febreze in der ganzen Bude, wenn die Nachbarn im Garten rauchen und mein Fenster offen war.
                            Zuletzt geändert von Kat; 06.08.2009, 21:05.
                            Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• cleopatras magic
                              • 15.05.2007
                              • 4752

es hat ja jeder so gewisse macken, wie halten es denn eure partner /partnerin mit euren macken aus??

sind die im gegensatz das grasse gegenteil zu euch oder (hecktisch = ruhig / laut =leise / caot = saubermann????)

man sagt doch immer gegensätze ziehen sich an ...
                              Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!
                                Das mach ich auch! Was soll man sinnbefreit am Waschbecken stehen, wenn man nebenher auch noch andere Dinge tun kann?

Kommentar

• Arame
                                  • 03.03.2008
                                  • 3408

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
                                  @arame: das mit der neongrünen decke hätt ich gerne mal erläutert!!!
                                  Sind noch Kinder online?!

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Natürlich nicht! Um diese Zeit, wo denkst du hin!

Los, raus damit! Was hat es mit der neongrünen Decke auf sich?

Kommentar

• Kiddykit
                                      • 30.12.2008
                                      • 1147

Zitat von DieRatte Beitrag anzeigen
                                      *interessiertguck*
                                      Faszinierende Technik - aber schmiert das nicht total an den Fingern?
                                      neee..ganz so schlimm meint ich das nicht..

erst keks, dann schoki, dann andrer keks..
                                      war nich ganz richtig ausgedrückt

edit: bei uns am Stall gab's heute sogar Doppelkekse
                                      Zuletzt geändert von Kiddykit; 06.08.2009, 21:30.
                                      Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ich esse erst den oberen Keks, dann knabber ich beim unteren Keks den Keksrand um die Schoki ab und dann kommt der Restkeks mit Schoki dran

Kommentar

• Lord Classic

Herrlich!!!!Ich warte noch mit der Erklärung für die neongrüne Decke und dann oute ich mich auch!!!!Endlich mal was lustiges hier und nicht so verbissenes Fachgesimpele!!!
                                          L.G.Lord Classic

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.546 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.013 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          103.168 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          94 Antworten
                                          2.466 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          237 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...
                                          X