Der Titel sagt ja eigentlich alles 
Habt ihr auch liebenswerte Eigenarten oder schrullige Macken?
Also ich hab da einige:
Uhh..ich hab da auch so einige
- Bei einem Twix wird zuerst das Karamell gegessen, dann der Rest.
- Bevor ich wirklich schlafe guck ich noch x-mal ob ich auch wirklich den Wecker gestellt habe.
- Wenn ich irgendwo unterwegs bin kontrollier ich dauernd ob auch noch alles da ist (Handy, Haustürschlüssel etc.)
-Bei Doppelkeksen ess ich erst den Keks, dann die Schokolade.
- Ich dreh mein Kissen um auf der kalten Seite zu liegen.
- Ich sage oft " WAS? " ,obwohl ich den Satz verstanden habe.
- Wenn ich ein Lied höre, dass ich kenne muss ich einfach mitsingen
- Ich beende Sätze oft mit drei Punkten ..
- ohne einen Milchkaffe am Morgen geht bei mir gar nichts.
- Ich fühl mich total unwohl wenn ich ungeschminkt (zumindest Wimperntusche muss sein) aus dem Haus geh.
- Bevor ich irgendwo hingeh muss ich meinen Hund knuddeln und mich von ihm verabschieden.
- Wenn ich nachhause komme wird als aller erstes der Hund begrüßt, dann der rest
- Wenn ich zum Stall komme grüße ich nicht nur die Einstaller und Reitbeteiligungen sondern auch die Pferde.
- Bei der Starterliste beim Turnier guck ich bestimmt 7 mal ob ich auch wirklich nicht in der Zeile verrutscht bin und wirklich *zu dieser Zeit* dran bin.
Ich könnt noch so weitermachen
..
Aber das reicht erst mal. Vielleicht habt ihr ja auch solche Macken?1

Habt ihr auch liebenswerte Eigenarten oder schrullige Macken?
Also ich hab da einige:
Uhh..ich hab da auch so einige
- Bei einem Twix wird zuerst das Karamell gegessen, dann der Rest.
- Bevor ich wirklich schlafe guck ich noch x-mal ob ich auch wirklich den Wecker gestellt habe.
- Wenn ich irgendwo unterwegs bin kontrollier ich dauernd ob auch noch alles da ist (Handy, Haustürschlüssel etc.)
-Bei Doppelkeksen ess ich erst den Keks, dann die Schokolade.
- Ich dreh mein Kissen um auf der kalten Seite zu liegen.
- Ich sage oft " WAS? " ,obwohl ich den Satz verstanden habe.
- Wenn ich ein Lied höre, dass ich kenne muss ich einfach mitsingen

- Ich beende Sätze oft mit drei Punkten ..
- ohne einen Milchkaffe am Morgen geht bei mir gar nichts.
- Ich fühl mich total unwohl wenn ich ungeschminkt (zumindest Wimperntusche muss sein) aus dem Haus geh.
- Bevor ich irgendwo hingeh muss ich meinen Hund knuddeln und mich von ihm verabschieden.
- Wenn ich nachhause komme wird als aller erstes der Hund begrüßt, dann der rest

- Wenn ich zum Stall komme grüße ich nicht nur die Einstaller und Reitbeteiligungen sondern auch die Pferde.
- Bei der Starterliste beim Turnier guck ich bestimmt 7 mal ob ich auch wirklich nicht in der Zeile verrutscht bin und wirklich *zu dieser Zeit* dran bin.
Ich könnt noch so weitermachen

Aber das reicht erst mal. Vielleicht habt ihr ja auch solche Macken?1
Kommentar