Hallo,
muß Euch Foris unbedingt erzählen, was für ein "Drama" sich gestern vor meiner Haustür zugetragen hat....
Gestern Abend kam ich wie immer so gegen 20 Uhr nach Hause. Öffnete das Garagentor (mit Fernbedienung aus dem Auto) und fuhr wie immer in unsere Garage (vorweg ich höre meistens etwas lauter Musik in meinem Auto). So weit so gut....
Als ich dann aus dem Auto ausstieg dachte ich mich trifft der Schlag
. Um mich herum ein Fiepen (iiiieeeiieeieiieiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii) und das in einer Lautstärke und in einer Tonhöhe die unerträglich ist. Ich versuchte die Quelle dieses abartigen Geräusches auszumachen, war aber vergebens. Ich dachte auch zunächst an eine Alarmanlage die irgendwie losgegangen ist.... Okay ich das Haus aufgeschlossen und rein, Gott sei Dank hört man das drinnen nicht, wenn die Fenster geschlossen sind.... Dann kam meine beste Freundin vorbei um mich zu unserem mittwöchlichen Abendessen in unserem Lieblingsrestaurant abzuholen.... Die mich auch gleich gefragt, was das für ein gräßliches Geräusch draußen sei.... Ich zu ihr: "Keine Ahnung". Wir also nochmals Tatortbegehung gemacht UND was mußten wir feststellen 

, mit Hilfe des anderen nachbarlichen Schießhundes (Rentnerin die sich bevorzug auf dem Balkon aufhält um ihre Nachbarschaft im Auge zu haben)???
Unser super duper Direktnachbar hat einen VOGELSCHRECK in seinem sch*** Kirschbaum hängen.... Ich dacht ich fall vom Glauben ab, ja spinnen die denn völlig???? Kann man da nicht, wie jeder andere auch ein Netz um den Baum spannen??? Muß man die ganze Nachbarschaft mit dem diesem unerträglich, abartigen, gräßlichen Fiepton belästigen??? Der Schießhund auch gleich: "Ja, ja, das können sie ja nicht wissen (Anmerkung des Textschreibers: wir sind erst im April 09 eingezogen), das hat der JEDES JAHR AN, DAS GERÄT und ja die arme Exfreundin von unserem Untermieter konnte deswegen den ganzen Sommer über nicht richtig schlafen, da die das Schlafzimmer so zu sagen genau neben dem Kirschbaum haben und auch nicht immer bei geschlossenem Fenster schlafen wollen..., vor allem im Hochsommer.
Habe gleich mein Schatz instruiert (völlig entnervt durchs Telefon gebrüllt
), dass er diesem impertinenten Nachbarn sagen soll, dass das mit dem Geräusch gar net geht. Ich ertrag das net, bis die Kirschen reif sind (wir wohnen im Schwarzwald, da dauert sowas länger AAAAHHHHHHHHHHHH). Außerdem frag ich mich, wie das unsere Katzen ertragen sollen... UND ich habe einen Tinnitus und bin daher auf Fieptöne aller Art sowieso allergisch
. UND außerdem WARUM muss dat DINGENS UNUNTERBROCHEN laufen????
Unglaublich sowas....
Wobei ich könnte an unsere gesamten Obstbäume im Garten so ca. 10 Stck. ja auch solche Fiepdinger anbringen, die tagsüber fiepen, wenn wir nicht da sind.... Bin gespannt was unser Rentnernachbar dazu sagen würde

. Wobei ich glaub, der Rest in der beschaulichen Nachbarschaft könnte da doch innerlich wirklich Tötungsgelüste entwickeln, also ist der Plan doch nicht sooo gut
.
Mußte das echt los werden, ich würde auf sowas nie und nimmer kommen, echt.
LEMMY
muß Euch Foris unbedingt erzählen, was für ein "Drama" sich gestern vor meiner Haustür zugetragen hat....
Gestern Abend kam ich wie immer so gegen 20 Uhr nach Hause. Öffnete das Garagentor (mit Fernbedienung aus dem Auto) und fuhr wie immer in unsere Garage (vorweg ich höre meistens etwas lauter Musik in meinem Auto). So weit so gut....
Als ich dann aus dem Auto ausstieg dachte ich mich trifft der Schlag

Unser super duper Direktnachbar hat einen VOGELSCHRECK in seinem sch*** Kirschbaum hängen.... Ich dacht ich fall vom Glauben ab, ja spinnen die denn völlig???? Kann man da nicht, wie jeder andere auch ein Netz um den Baum spannen??? Muß man die ganze Nachbarschaft mit dem diesem unerträglich, abartigen, gräßlichen Fiepton belästigen??? Der Schießhund auch gleich: "Ja, ja, das können sie ja nicht wissen (Anmerkung des Textschreibers: wir sind erst im April 09 eingezogen), das hat der JEDES JAHR AN, DAS GERÄT und ja die arme Exfreundin von unserem Untermieter konnte deswegen den ganzen Sommer über nicht richtig schlafen, da die das Schlafzimmer so zu sagen genau neben dem Kirschbaum haben und auch nicht immer bei geschlossenem Fenster schlafen wollen..., vor allem im Hochsommer.
Habe gleich mein Schatz instruiert (völlig entnervt durchs Telefon gebrüllt

Unglaublich sowas....
Wobei ich könnte an unsere gesamten Obstbäume im Garten so ca. 10 Stck. ja auch solche Fiepdinger anbringen, die tagsüber fiepen, wenn wir nicht da sind.... Bin gespannt was unser Rentnernachbar dazu sagen würde

Mußte das echt los werden, ich würde auf sowas nie und nimmer kommen, echt.
LEMMY
Kommentar