Alisa, hast Du Kirschbäume? Wir wollten vor einigen Jahren, als es wirklich viele Kirschen hatte und wir einen Riesenkirschbaum haben, welche pflücken. Leider waren wir zu spät, es waren noch 5 !!! Kirschen auf dem Baum. War etwas peinlich, weil wir Nachbarn zum Pflücken eingeladen hatten... 
Und zum Anfüttern der Vögel bei + 10 °C ohne Schnee muß ich auch noch loswerden, daß das eigentlich genau richtig ist... so ab Oktober
*klugscheißmodusaus*

Und zum Anfüttern der Vögel bei + 10 °C ohne Schnee muß ich auch noch loswerden, daß das eigentlich genau richtig ist... so ab Oktober
*klugscheißmodusaus*

. Ich würde mich freuen, wenn die Vögel die Kirschen fressen, dann kann ich die Vögel beobachten.

Und es ist der EINZIGE Nachbar den wir haben.... Nachfrage beim Ordnungsamt ergab: ab 6 Uhr dürfen die!!! Wenns ja nur das Radio wäre....Alle paar Minuten zieht einer an diese Leine und die Alte kommt raus und brüllt "grrrrrr......grraaaaaaa......brrrrrrr......." und klatscht dabei wie wild in die Hände. An einem Sonntag Morgen um 6 bin ich dann raus und habe ihr gesagt: "Setz dich einfach selbst in den Baum! Brauchst nicht mal was zu sagen!!!" Hui, da ging die aber ab!
Fette Nacktschnecken lassen sich übrigens nicht durchs Radio abschrecken, die Erdbeeren zu verspeisen. 

Kommentar