Vandalismus auf Reitturnieren ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • milliding
    • 26.02.2005
    • 340

Für unsere Fohlenschau haben wir früher immer am Abend vorher aufgebaut. Irgentwann wurde nachts dann alles gemopst, einschließlich des langen Seils, das wir zu Absprerrung benutzt haben
    Jeztz bauen wir notgedrungen immer morgens auf...

Kommentar

• teuflischer engel
      • 26.03.2009
      • 503

ja so ist das bei uns nun auch ... zur freude vom vorstand unseres vereins ,als ob wir nicht genug stress haben mit 10--12 fohlen zu fahren da es ja immerhin 20km weiter weg ist , aber dieses aufbauen nerft ,und wenn die pferde da in gemieteten boxen sind werden vom pferd die halfter geklauft . seitdem liegt immer alles in den autos oder man mus huns und kuns fragen ob sie mit zeit haben zum pferde festhalten und eventuell mit fahren , wärend 4 andere immer schon am laufen sind ... wenn nun mal vom warmblut bis zum reit und welshpony alles vertreten ist..
      (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)

Neid, Missgunst und Schlaugeschnacke muss sich erst erarbeiten.

Kommentar

• Quimara
        • 11.06.2007
        • 120

Vandalismus der besonderen Art: Pfingsten haben uns 2 kleine Jungs (5 und 6 Jahre alt) das Dach von Offenstall abgedeckt und die Pfannen zertrümmert. (Wir wohnen direkt am Turniergelände)

Kommentar

• Birdy
          • 02.01.2006
          • 1426

Zitat von Quimara Beitrag anzeigen
          Vandalismus der besonderen Art: Pfingsten haben uns 2 kleine Jungs (5 und 6 Jahre alt) das Dach von Offenstall abgedeckt und die Pfannen zertrümmert. (Wir wohnen direkt am Turniergelände)
          Die kleinen Scheißer hätt ich zertrümmert .

Ich hoffe die Eltern haben brav bezahlt? Wobei die Eltern von solchen Drecksblagen da doch oftmals sehr uneinsichtig sind...
          Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

• Collin
            • 31.01.2008
            • 1824

Ist ja wirklich unglaublich was euch schon passiert ist... ich muss sagen ich gehöre da zu der sehr, sehr sorgfältigen Sorte und lasse nichts im Anhänger liegen, sogar den Wasser-/ Futtereimer schließe ich im Auto ein.
            Dementsprechend ist mir zum Glück noch nie etwas weggekommen.
            Ich habe nur einmal meine Gerte am Anhänger stehen lassen, als wir nach Hause gefahren sind und das dann halt auch erst im Stall gemerkt, aber das war eben eigene Schusseligkeit.

Bekannte von mir lassen aber auch immer alles offen, inkl. des Autos. Da kann es dann auch schonmal passieren das ein Portomonaie offen auf dem Beifahrersitz liegt. Aber weggekommen ist bei denen glücklicherweise auch noch nie etwas.
            Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7750

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
              @Sabine - Ist es wirklich sicher, dass es ein Schnitt ist? Manchmal entstehen Schwachstellen an Reifen schon ein lange Zeit vorher, und "platzen" dann nach einer gewissen Zeit auf.

Wenn es tatsächlich ein Schnitt ist, habt ihr doch bestimmt Anzeige erstattet, oder?
              Das es ein schöner sauberer Schnitt ist, wurde diese Woche von der Werkstatt bestätigt!

Was ich selber auch immer unschön auf Turnieren finde ist, wenn einem jemand eine Autotür in die eigene rammt, es nicht meldet und abhaut und man von da an so "schöne" dellen mit sich rumfährt.

Kommentar

• monti
                • 13.10.2003
                • 11746

noch schlimmer ist aber, wenn jemand bei einem Pferdetransporter den Reifen aufschlitzt....wenn das ein Reiter auf dem Turnier war, weiß er doch ganz genau, was das für die Pferde auf der Fahrt bedeuten kann...

....deshalb kann ich es mir einfach nicht vorstellen, dass das ein neidischer Reiterkollege war....stänkern und hetzen ja - das ist an der Tagesordnung....
                Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                118 Antworten
                3.014 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag donnerlottchen  
                Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                115 Antworten
                7.606 Hits