Gibt es die auch als Fohlenhalfter?Dann würde ich eine Stute/Fohlen Kombination machen
Chocochip-Pink Eskadron ...
Einklappen
X
-
Zitat von Tati2210 Beitrag anzeigenGibt es die auch als Fohlenhalfter?Dann würde ich eine Stute/Fohlen Kombination machen
Kommentar
-
-
Zitat von Jolly91 Beitrag anzeigenes gibt doch ponyI und ponyII, das müsste auch fohlen passen
Aber zum Vorstellen finde ich Lederhalfter edler...
Kommentar
-
-
Ich berichte dann mal von der anderen Seite- dem Einzelhandel:
Wir verkaufen die schoko/pink Kollektion von ESKADRON bombig.
Vorzugsweise an junge Mädchen- für die diese Kollektion auch sicherlich gedacht ist.
Wobei es natürlich auch immer Ausnahmen "älterer Damen" gibt, die diese Farben für sich und ihre Pferde entdecken-nun ja, jedem das Seine eben...
An meine Ponys käme jedenfalls kein rosa oder pink..."und das Leben ist doch ein Ponyhof"...
Kommentar
-
-
@ melize: Dann sag mir mal wie aus deiner "Einzelhandelssicht" die Olive/Lemon-Kollektion "ging"?
Im Reitsportgeschäft bei mir vor Ort sagte mir die Verkäuferin die ich schon seit geraumen Jahren kenne, dass diese Kollekton für Eskadron-Verhältnisse schlecht ging. Davon hatten sie länge Zeit noch Sachen rumhängen.Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin
Kommentar
-
-
Das würde mich auch mal interessieren, wie die einzelnen Kollektionen so gingen...
Die mit Lemon fand ich persönlich NUR furchtbar!!!
Und alles mit hellblau auch!!!
Vielleicht gibts auch nen kleinen Insider, was für Farben im Herbst vielleicht rauskommen könnten!!!
Kommentar
-
-
Pink käme mir in diesem und in den 10 nächsten Leben nicht ans Pferd
Ehrlich gesagt verstehe ich sowieso den Hype um diese Kollektionen nicht so wirklich.
Es gibt ja Menschen, die tatsächlich 2x jährlich da nen Haufen Geld für ausgeben. Lese das immer wieder in einem anderen Forum (gut, da treiben sich vorzugsweise Teenies rum ...).
Würde mir im Traum nicht einfallen.
Ich bin, was Farben am Pferd angeht, recht langweilig eingestellt. Schwarz, weiss, dunkelblau, -grün, grau. Das wars. Davon abgesehen nutze ich sowieso meine "bunten" (Farbauswahl s. oben) Schabracken kaum mal noch, schlichte Christ-Lammfell-Satteldecke in schwarz - fertig ist unser Outfit
Kommentar
-
-
Lori, den dem von dir besagtem Forum bin ich auch oft und gerne bei Eskadron unterwegs...
Ich geb da auch relativ viel Geld aus, weils mir einfach Spaß macht meine Pferde "einzukleiden"...
Dafür hasse ich es für mich zu shoppen... So geht sich das mit dem Geld auch aus...
Kommentar
-
-
Arame, ahhhh, du bist eine der "Eskadron-Verrückten" dort
Nee, irgendwie geht mir das völlig ab. Liegt aber vielleicht auch an meinem Umfeld. Vielleicht wäre das auch anders, wenn ich in nem normalen Reitstall stehen würde mit meinem Ross. Aber bei uns im Selbstversorgeroffenstall ...
Kommentar
-
-
Ich hab die Pferde auch alle bei mir daheim stehen.
Wenn ich einen im Reitverein stehen habe, ist das da auch nicht so ein Tussengeschwader.
Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich total irre bin und SOFORT die ganze Kollektion brauche, aber wenn mir was gefällt dann kaufe ich das schon.
Halte auch nicht alle Teile für brauchbar...
Wer braucht bitte diese Hundetaschen? Eskadron Führstricke sind auch ne Krankheit und die windigen Cotton-Schabracken finde ich auch furchbar!
Die Brillantschabracken mag ich gerne und die Dralonabschwitzdecke!
Bandagen brauche ich meist eh nur für vorne und Hinten Gamaschen...
Also süchtig bin ich sicher nicht...
Gibt auch viele Kollektionen und Farben die gefallen mir gar nicht!
Kommentar
-
-
...ich oute mich auch mal als fashion-victim. hat ansich so richtig mit der aktuellen falb-stute angefangen, ich muss aber zugeben, dass die fuchsstute, die erst im herbst reinkommt, jetzt auch schon ihre petrol-kollektion zu hause im schrank liegen hat. denke bei der wird es aber bei petrol bleiben. die o.g. falbstute ist fast auf alle farben kombinierbar, im herbst kommt auch noch ne palomino-stute rein, denke die wird auch in diversen farben und outfits eingekleidet
Kommentar
-
-
Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigenDas kostet doch aber alles wahnsinnig viel Geld!?
Hmmmm ... vielleicht habe ich was falsch gemacht, ICH könte mir glaube ich nicht sämtliche Kollektionen leisten. Denke dem Pferd wäre es aber egal!
Nee, nee, ich brauch keine 2 Kollektionen jährlich
Aber ich halte auch niemand vom Kaufrausch ab, ist ja schön für Eskadron, verdienen die auch was
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenNee, nee, ich brauch keine 2 Kollektionen jährlichLori, ehrlich nicht? Kannst Du nicht machen! Der arme Fährd!
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenMeine SB schmeisst mich aus dem Stall, wenn ich mein Pferd in Pink einkleide
Und das will ich dann doch nicht riskierensind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
an meine ponies kommt weder pink noch eskadron...
eskadron aus prinzip nicht mehr, weil ich das preis-leistungs-verhältnis unverschämt finde. da kann ich auch beim billien jakob was in modern-kunterbunt kaufen und nach einem jahr wegschmeissen. kommt aufs gleiche raus wie eskadrondie halfter sind ganz passabel, die sind da eine ausnahme. aber da habe ich das problem, dass sie den meisten ponies nicht passen.
ich bleibe bei rg, da kann ich kreieren was ich will. auch pink mit orange/lila/ rot. wie oilily
aber DA ist das "problem", das die schabracken tatsächlich ewig halten und man auch noch nach einigen jahren was davon hat.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
|
115 Antworten
7.570 Hits
0 Likes
|