Chocochip-Pink Eskadron ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • newbie
    • 27.02.2008
    • 2981

Chocochip-Pink Eskadron ...

Wie findet ihr diese Collection von Eskadron?
    Ist ja derzeit die eine der Beiden aktuellen "Limited Edition" und ich finde sie einfach nur klasse!

... habe mir gestern das Halfter mit Strick im Reitsportgeschäft vor Ort gekauft ... ich konnte einfach nicht widerstehen. Eigentlich hatte ich nur den Sattel vom Aufpolstern abholen worden ... aber dann sah ich es da so schön drapiert.

Und ich bin drauf und dran mir die passenden Transportgamaschen zu kaufen.

Meine sind unten schon seeeeehr ausgefranzt (auch so normale, ca. 8 Jahre alt, regelmäßig gebraucht).

Ich glaube bei dieser Kollektion scheiden sich mal wieder die Geister ... ich meine die andere Aktuelle (irgendwas mit blue moon) ist durchs typische Design auch schön, aber eben "normal" ... genauso wie die letzte "negro coriander" ... aber das mit dem Pink trifft meinen Geschmack so richtig!
    Hatte mir auch schon letztes Frühjahr eine Pikeurreithose kariert mit pink, braun,beige gekauft ... eigentlich bräuchte ich ja noch Schabracke und Bandagen (pink) ...

tja ... einige können vllt. meine Gedanken verstehen ... andere werden sich fragen über was sich der Mensch Gedanken machen kann "sein Geld aus dem Fenster zu werfen".

Wie seht ihr das?
    Was ist euer Geschmack?

Die letzte Kollektion die ich so super fand (habe Halfter, Strick, Impuls-Schabracke, Hartschalengamaschen) war die "olive/lemon" ... das Lemon hatte es mir sowas von angetan, habe mich immer noch nicht sattgesehen und freue mich jedem Tag, wenn ich meinem Hoppa das Halfter zum aufn Putzplatz führen anziehe ... tja, was für kleine Freuden der Tag doch wenigstens hergibt
    Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin
  • Cara67
    • 07.04.2008
    • 2482

ehrlich - kann mich lacridevelvet nur anschließen - aber Rosa war noch nie meine Farbe, und an Pferden schon gar nicht. Rosa verbinde ich immer mit Barbie und Teenes - da bin ich altersmäßig raus - leider.

Also Eskadron hatte schon schönere Farbkombis..

Kommentar

• Devil's Dance

oh mann, IHR habt Sorgen ...

Kommentar

• Kat
        • 12.05.2004
        • 3536

hab die kollektion schon vor längerem im netz gesehen und dachte nur

hab da auch schon viel schöneres gesehen von eskadron.
        auch dieses bluemoon sieht irgendwie langweilig aus, einfach alte farben neu zusammengemixt. ich weiß nicht...

ich werd mir davon jedenfalls mal wieder nix kaufen, pink auf einem fuchs, auch wenns eine stute und recht dunkel ist, sieht einfach völlig daneben aus.
        (obwohl ich die karierte regendecke von bluemoon ganz nett finde, weniger wegen der farbe, als vielmehr dass das karo mal etwas anders ist)

und ja, ich kleide mein pferd auch gern schick ein, sorgen sinds aber nicht...höchstens geldsorgen die entstehen können bei zuviel kaufwut
        Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7791

ach, diverse farbkombis reizen mich gar nicht mehr!

ich wäre mal bereit für diverse muster!

ethno style,

wilde blumenmuster (ich liebe mein schabracke im kitschigen laura ashley look! ),

hippy look,

flower power (wie wäre es mal mit diesen bunten blumen, die vor 20 jahren als aufkleber bei den pril flaschen waren! )

karomuster

bunte punkte

ach, sowas würde ich mir wünschen!!!

Kommentar

die bunten punkte gibts ab herbst von everline/busse

Kommentar

• Arame
              • 03.03.2008
              • 3408

Hallo!
              Ich bin ja schon ein kleiner Shoppaholic muss ich zugeben!
              Ein bisschen chocochip hab ich auch schon bei mir daheim liegen!
              Warte jetzt noch auf die Mircrofaser Schabracke und die Softshelldecke...
              Direkt pink ist jetzt nicht wirklich mein Fall!!!
              Muss mal schauen, was mit noch in nightblue in die Hände fällt.
              Hab ja ein paar Pferde zum ausstatten!
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Fine2000
                • 21.12.2006
                • 551

Ich bin ja begeistert von dieser Reithose:

Mein Pferd geht meistens in beige/creme/nougat (wie es so neumodisch heißt) und so. Allerdings hab ich auch summergreen und petrol, türkis, ach, eigentlich fast alles.

Ich finde die Eskadron Kollektionen echt schön. Und die "normalen" Schabracken (Cotton oder wie die heißen) sind auch nicht teuerer als andere, aber dafür echt gut. Die halten ihre Form wirklich bedingungslos.

Übrigens besitze ich eine Reithose in summergreen - der Hammer!!

Zuletzt geändert von Fine2000; 13.03.2009, 09:34.

Kommentar

• *Sabs*
                  • 27.10.2005
                  • 266

@ fine:

danke für das Bild, das gibt mir einen anreiz was noch auf meinen Dunkelbraunen gut aussieht , muss ich mal direkt nächste woche auf der Equitana stöbern

@ all

ich finde die kollektionen gar nicht so verkehrt, irgendwie hat die was
                  HYDE PARK: dbr. Trak. Wallach v. Kapriolan F a.d. St.Pr. u. Pr.St. Helena v. Itaxerxes / Insterfeuer / Patron

Kommentar

• Julez
                    • 24.07.2006
                    • 385

Also die Kombination von pink und braun find ich gar nicht so schlecht. Allerdings ist mir das Pink etwas zu grell. Für mich kommt das eh nicht in Frage, weil mein Junge natürlich kein pink trägt!!!!
                    Dafür habe ich hellblau, gelb, blau, weiß, creme, orange... Naja, alles, was es sonst so gibt...
                    Sein Pferd auszustatten macht einfach eine riiiiieeeesen Spaß!!!!

Kommentar

• latina 135
                      • 09.06.2008
                      • 138

ich finde die kollektion echt schön .
                      bin drauf und dran mir die schabracke brillant zu kaufen .

Kommentar

• Arame
                        • 03.03.2008
                        • 3408

Zitat von latina 135 Beitrag anzeigen
                        bin drauf und dran mir die schabracke brillant zu kaufen .
                        In welcher Farbe denn?!
                        Morgen komme ich in ein Reitsportgeschäft... Das ist immer seeehr gefährlich!

Kommentar

• Soadchen
                          • 15.06.2007
                          • 186

Also ich finde auch, dass diese Kollektion nicht schlecht aussieht. Kommt aber für mich nicht in Frage: Pink auf einem Fuchs...
                          Ein Pferd ohne Reiter bleibt ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd hingegen ist nur ein Mensch.

"Das also ist des Pudels Kern." ("Faust"-Goethe)

Kommentar

• sahen
                            • 11.10.2005
                            • 1045

Ich habe für meine Rappstute jetzt erst die lemon/olive Kombi gekauft - als Schabracke und Gamaschen für vorn und hinten. War der erste Kauf dieser Art seit Jahren und hat richtig Spaß gemacht. Vielleicht werde ich auf meine alten Tage auch noch ein Farb-Junkie
                            www.lohmann-hannoveraner.de

Kommentar

• Julez
                              • 24.07.2006
                              • 385

Zitat von sahen Beitrag anzeigen
                              Ich habe für meine Rappstute jetzt erst die lemon/olive Kombi gekauft - als Schabracke und Gamaschen für vorn und hinten. War der erste Kauf dieser Art seit Jahren und hat richtig Spaß gemacht. Vielleicht werde ich auf meine alten Tage auch noch ein Farb-Junkie
                              Wenn man erstmal damit angefangen hat, kommt man nicht mehr davon los...

Kommentar

• Online Ixes
                                • 02.12.2007
                                • 971

Also ich find die Farbe ja toll...
                                Aber leider, total unpassend zu meinem Schimmel Hengst Der würde glaube ich streiken, wenn ich damit zum Turnieren fahren wollte
                                www.team-ixes.de.ki

Kommentar

• Excalibur
                                  • 22.05.2004
                                  • 3166

Mhm, ich finde für den Preis ist die Qualität von Eskadron Sachen bescheiden. Die Bandagen sind schnell fusselig, die Schabracken verzogen etc.
                                  Es gibt Marken die günstiger und schöner sind. Ich finde Euro Star, Waldhausen oder Happy Valley zum Teil sehr schön.

Kommentar

• latina 135
                                    • 09.06.2008
                                    • 138

@ arame
                                    sorry , in chocochip -pink

Kommentar

• Arame
                                      • 03.03.2008
                                      • 3408

Zitat von Ricky25469
                                      Vielleicht ein zartes Grau??
                                      Rappe und grau passt immer finde ich!!!

Kommentar

• newbie
                                        • 27.02.2008
                                        • 2981

Zitat von sahen Beitrag anzeigen
                                        Genau das habe ich ja auch ... und bin von dieser Kollektion immer noch sowas von begeistert!

Das Einzige was ich ganz üble finde ist GRÜN! ... also, so richtiges "Waldgrün" ... das ganz Helle oder eben so Oliv-Bundeswehrgrün finde ich in diversen Kombis schön!

Ja ... ich bin immer noch am Überlegen, ob ich mir die Pink-Schabracke von der Chocochip-Pink kaufe ...

Bezüglich der Haltbarkeit finde ich die Eskadronsachen auch toll.

Habe eine über 10 Jahre alte, Dunkelblaue Schabracke aus einem Stoff (weder Brilliant noch Impuls noch normale Baumwolle) den ich heute nicht mehr sehe von der Trend Collection ... nirgens aufgerubbelt.
                                        Und dann noch eine ca. 8 Jahre alte camelfarbene Schabracke mit roter Biese aus Lederimitat von Eskadron ... hält auch sowas von super!
                                        Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                        115 Antworten
                                        7.564 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Flix
                                        von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                        41 Antworten
                                        2.023 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.829 Antworten
                                        103.575 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                        94 Antworten
                                        2.473 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                        Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                        4 Antworten
                                        240 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Lädt...
                                        X