Wie man zum Tierheim wird...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • con
    • 09.06.2008
    • 564

oh jeh, da habe ich es mit meinen Nachbarn ja direkt gut.
    Die hatten bei 30 Grad ihre Katze auf dem Balkon (3. Stock, kein Dach, kein Schatten, kein Wasser) "vergessen"- und zwar schon seit dem Abend davor (da hat sie nämlich auch schon runter geplärrt) und sind WEGGEFAHREN! Konnten das Tier vor dem Wegfahren angeblich nicht finden. Auf dem Balkon (ca 1o qm) befand sich- lt Feuerwehr die sie dann runterholte- ausser der bis Nachmittags apathischen Katze..... ein Aschenbecher.. die war also bestimmt kaum zu sehen als man "gesucht" hat...

Wir sammeln übrigens auch...erst wurde mein Kollege immer schniefnasiger und musste seinen Kater abgeben (der aber ein Kätzchen ist) mit dem ich dann quasi sofort von UK nach D umgezogen bin.
    Kaum in Deutschland, fliegt mir ein Kanari ins Büro (mittlerweile sind daraus 6 geworden, er sollte ja nicht so allein sein und hat seine Frauen gleich geschwängert).Dann läuft die nächste Katze meinem Freund zu, wir ziehen zusammen (die Katzendamenwelt ist unerfreut) und schwupps kommt der nächste (Kater, dürre, Zecken, Würmer, Bisswunden, Klöten noch dran, das volle Programm) angerannt (was die beiden Damen in einer einträchtigen Front des Männerhasses zusammengeschweisst hat), pinkelt uns die Bude voll und zieht ein. Zwei Mitbringsel musste er aber draussen lassen
    und wenn die Nachbarkatze wieder zum Durchbraten ausgesperrt wird, weiss ich auch schon wer sie dann nicht mehr her gibt.
    Ach ja, 2 Stuten haben wir auch, die brauchten dringendst ein nettes 5-Sterne Zuhause inkl. intensiven Päppelns.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
    115 Antworten
    7.552 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Flix
    von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
    41 Antworten