Zitat von Quimara
Beitrag anzeigen
Klamottengröße
Einklappen
X
-
ich kaufe hier meine jeans - die passen wunderbar, ansonsten bediene ich mich auch, wie oben schon erwähnt, in der herrenabteilung
-
-
ich kaufe meine Jeans auch nur in der HerrenabteilungZitat von Quimara Beitrag anzeigenIch bin Stammgast in der Herrenabteilung.
. Schön immer wieder die Bemerkungen der Verkäufer/innen: "Sie wissen, daß Sie in der Herrenabteilung sind?"
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
das werde ich auch STÄNDIG gefragt. Oder ob ich Kampfsport mache. Da will ich immer antworten: Jetzt gleich schon...Zitat von Special-Reitponys.de Beitrag anzeigen...mich hat mal ein amtsarzt gefragt, ob ich leistungsschwimmer bin...ne, nicht, dass ich wüsste
Kommentar
-
-
kenn das problem auch normal gr. 42/44 bei den reithosen total abartig, mal paßt 44 mal haut es dich vom hocker da passen nichtmal 48 und gößer!
aber nicht nur "die reifere generation" Ü30 hat so seine probleme unsere tochter hat gr. 36/38 und greift bei den reitsachen / hosen schon mal zu 40/42!! und die ist wirklich in keinster weise zu dick oder hat problemzonen da noch keine 23 jahre altKeine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
-
Ich trage Röhrenjeans in Größe 40/42 bin ich jetzt abstoßend? Alles eine Frage der richtigen Kombination! Ich trage einfach unheimlich gerne tunikablusen die müssen nur genügend lang sein um eben die Hüfte zu kaschieren. Ich laufe nicht rum wie wurst in Pelle, aber soll ich mich jetzt verstecken nur weil ich keine Modelmaße habe, sondern einfach weiblich bin? Fänd ich ziemlich doof.....
Röhrenjeans muss auch keiner mehr in 42 tragen
Kommentar
-
-
Also vorweg, es kann jeder gerne tragen, was ihr/ ihm gefällt. Es steht nicht immer alles jedem Typ, und mit zunehmendem Alter entwickeln die meisten en Gespür dafür. Tunikabluse zu Röhre ist in Ordnung, wenn man es mag.
Generell finde ich Röhrenjeans häßlich. Egal welche Größe. Dann am besten noch Stiefel mit Plüsch und im Sommer diese Absatzdinger nur mit Riemchen über dem Spann und der halben Hose unter der Ferse! Total widerlich! Am besten noch in hüfthoch und zwei Nummern zu klein, so wie das die 12-15jährigen heute so tragen. Dazu eine Jacke, die auch gerne zwei Nummern größer gekauft werden könnte. Aber dann würde man ja nicht in Deckung gehen, damit man die Knöpfe beim Abplatzen nicht abbekommt Vielleicht sehe ich aber auch immer die falschen Träger, solcher Klamotten.
In den Achtzigern nannte man die Dinger Karrottenjeans und da waren die schon häßlich, man hat sie aber wenigstens in der richtigen Größe getragen.
Nicht mehr lange und die Schulterpolster sind zurück
!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Sabine2005, 09.03.2026, 08:50
|
12 Antworten