Das glaubt mir kein Mensch:
Weil ich die Adresse meines alten Hindernisstangen-Lieferanten nicht mehr gefunden habe, habe ich gegoogelt - unter Hindernisbau - und bin bei einem Hindernisbauer namens V..... fündig geworden....
meine telefonische Bestellung am 29.5.2008 habe ich mir per Mail bestätigen lassen....die Bestellung wurde unter der Bedingung getätigt - und dies wurde auch bestätigt - , dass ich vom Lieferanten VOR Auslieferung der Ware per Handy benachrichtigt werde, damit ich am Haus bin und die Stangen direkt am Reitplatz 200 m weiter abgeladen werden können, da der Reitplatz keine Straßenadresse hat....bei den letzten beiden Lieferungen vor einigen Jahren hatte diese Methode super geklappt....
....von Herrn V...bekam ich dann eine Rechnung mit Rechnungsbetrag zahlbar voraus.....hoppla denke ich und lese mir die Bedingungen durch....sehr kundenunfreundlich - und denke mir, da hat es vielleicht schon öfter Schwierigkeiten gegeben....ich zahle erst, wenn ich die Stangen erhalten habe....als nach Wochen nichts kam, hab ich Herrn V angerufen/gemailt....der sagte mir, er würde nachschauen....nach weiterer Mail sagte er mir, dass die Stangen erst ausgeliefert werden, wenn die Rechnung bezahlt ist....ich wollte daraufhin die Bestellung rückgängig machen - ging nicht wegen Sonderanfertigung....nach einigem Hin und Her habe ich dann doch bezahlt.....
auf weitere Mails und Anrufe meinerseits sagte man mir, die Stangen seien zwischenzeitlich an eine falsche Adresse geliefert worden .. ..usw.....inzwischen war es November 2008 geworden....Herr V hatte seinem Spediteur gekündigt und einen neuen Spediteur beauftragt, scheinbar jedoch vergessen anzugeben, dass ich per Handy benachrichtigt werden sollte....
am 23.12. hat der Spediteur meine Stangen ausgeliefert - natürlich war keiner da - und wieder mitgenommen....nach einigen Tagen wurde ich von Herrn V angerufen (ein Wunder !?) er sagte mir - etwas beleidigt - die Stangen seien wieder zurückgegangen und er hätte 17 € für Leerfahrt bezahlen müssen.....
danach hab ich ihn nochmal an die Bedinungen der Bestellung erinnert und hab die letzten Wochen jeden Tag mein Handy kontrolliert.....kein Anfruf der Spedition ....heute morgen rufe ich Herrn V wieder an - der fällt aus allen Wolken.....waaas sie haben die Stangen nicht bekommen ??? er sagte mir, dass er die Spedition anrufen wolle - die Spedition hat mich daraufhin zurückgerufen und wußte von keiner Handy-Nr., die vor Auslieferung angerufen werden sollte ....ich habe der Spedition dann meine Nr. durchgegeben - morgen sollen die Stangen geliefert werden....
.....aber in welchem Zustand sind sie dann ? nach 8 Monaten Lagerung und Irrfahrten ?....was ist Herr V für ein Geschäftsmann, dass er so mit seinen Kunden umgehen kann ?
Fazit:
in meinem ganzen Leben zahle ich keine Rechnung mehr, bevor ich die Ware nicht erhalten habe....
Weil ich die Adresse meines alten Hindernisstangen-Lieferanten nicht mehr gefunden habe, habe ich gegoogelt - unter Hindernisbau - und bin bei einem Hindernisbauer namens V..... fündig geworden....
meine telefonische Bestellung am 29.5.2008 habe ich mir per Mail bestätigen lassen....die Bestellung wurde unter der Bedingung getätigt - und dies wurde auch bestätigt - , dass ich vom Lieferanten VOR Auslieferung der Ware per Handy benachrichtigt werde, damit ich am Haus bin und die Stangen direkt am Reitplatz 200 m weiter abgeladen werden können, da der Reitplatz keine Straßenadresse hat....bei den letzten beiden Lieferungen vor einigen Jahren hatte diese Methode super geklappt....
....von Herrn V...bekam ich dann eine Rechnung mit Rechnungsbetrag zahlbar voraus.....hoppla denke ich und lese mir die Bedingungen durch....sehr kundenunfreundlich - und denke mir, da hat es vielleicht schon öfter Schwierigkeiten gegeben....ich zahle erst, wenn ich die Stangen erhalten habe....als nach Wochen nichts kam, hab ich Herrn V angerufen/gemailt....der sagte mir, er würde nachschauen....nach weiterer Mail sagte er mir, dass die Stangen erst ausgeliefert werden, wenn die Rechnung bezahlt ist....ich wollte daraufhin die Bestellung rückgängig machen - ging nicht wegen Sonderanfertigung....nach einigem Hin und Her habe ich dann doch bezahlt.....
auf weitere Mails und Anrufe meinerseits sagte man mir, die Stangen seien zwischenzeitlich an eine falsche Adresse geliefert worden .. ..usw.....inzwischen war es November 2008 geworden....Herr V hatte seinem Spediteur gekündigt und einen neuen Spediteur beauftragt, scheinbar jedoch vergessen anzugeben, dass ich per Handy benachrichtigt werden sollte....
am 23.12. hat der Spediteur meine Stangen ausgeliefert - natürlich war keiner da - und wieder mitgenommen....nach einigen Tagen wurde ich von Herrn V angerufen (ein Wunder !?) er sagte mir - etwas beleidigt - die Stangen seien wieder zurückgegangen und er hätte 17 € für Leerfahrt bezahlen müssen.....

danach hab ich ihn nochmal an die Bedinungen der Bestellung erinnert und hab die letzten Wochen jeden Tag mein Handy kontrolliert.....kein Anfruf der Spedition ....heute morgen rufe ich Herrn V wieder an - der fällt aus allen Wolken.....waaas sie haben die Stangen nicht bekommen ??? er sagte mir, dass er die Spedition anrufen wolle - die Spedition hat mich daraufhin zurückgerufen und wußte von keiner Handy-Nr., die vor Auslieferung angerufen werden sollte ....ich habe der Spedition dann meine Nr. durchgegeben - morgen sollen die Stangen geliefert werden....
.....aber in welchem Zustand sind sie dann ? nach 8 Monaten Lagerung und Irrfahrten ?....was ist Herr V für ein Geschäftsmann, dass er so mit seinen Kunden umgehen kann ?
Fazit:
in meinem ganzen Leben zahle ich keine Rechnung mehr, bevor ich die Ware nicht erhalten habe....

Wenn man was bestellt, tut man das ja weil man es benötigt und das nicht erst nach Monaten. Vor allem wenns schon bezahlt ist! Zzzzzz... Leute gibts!



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