Ja verdammt, das war es wert! zum glück musste nur meine schreibtastatur dran glauben...
Bis(s) bücher
Einklappen
X
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenam besten gar nicht. denn da fehlt edward ja 2/3 des buches
Ich frage mich gerade was schlimmer ist - kein Edward oder die ganze Zeit JacobLG,
Cehoernchen
Frankly, my dear, I don't give a damn!
Kommentar
-
-
ich habe das 4te Buch auch schon durch und bin begeistert. Allerdingst habt ihr recht die ganze zeit Jacob zu sehen wird wohl echt schlimm, obwohl man sich dann ja noch mehr drauf freut wenn Edward wieder kommt.
Freu mich schon wenn der 2te teil endlich in die Kinos kommt.Lugano von Lord Sinclair III x Arlett von Astor
Kommentar
-
-
wer hat band 4 auf englisch UND deutsch gelesen?
kam nur mir das sehr unterschiedlich vor? nicht von der handlung etc, sondern vom stil?
wahrscheinlich ists auf deutsch aber auch einfach nur eher die macht der gewohnheit und man fühlt sich gleich heimisch in seinem kleinen edward-kosmos
Kommentar
-
-
Habs auch auf Englisch und deutsch gelesen, fands auf Englisch mies und auf deutsch erträglich...das einzigst gute am 4. teil ist das der Humor nicht zu kurz kommt (Jacob vs Rosalie).Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim
Kommentar
-
-
Zitat von Coeur* Beitrag anzeigenHab jetzt alle gelesen, bis aufs 4.
1 - Gut
2 - Schlecht
3 - Gut
Eigentlich ist es ja echt nur geschnulze XD Und soweit ich was vom 4. gehört hab soll der wieder schlecht sein...
Kommentar
-
-
Wobei ich die ersten Seiten des 2. Bands wirklich gut fand. So schön *schluchz*traurig als er sie verlässt...
@rooby
Nachdem ich ausschließlich auf Englisch lese und alle anderen Bände auch auf Engl. habe, ist's trotz allem seeeehr unwahrscheinlich, dass ich es noch auf deutsch lese.
Was war denn schöner?! Wurde Renesmee weg-zensiert?!LG,
Cehoernchen
Frankly, my dear, I don't give a damn!
Kommentar
-
-
nein- leider.
aber vielleicht hatte ich auch nicht die nötige muße, als ich band 4 auf englisch gelesen habe. das war irgendwie zwischen paderborn und wien, auf 4 verschiedenen flughäfen, einer schrecklichen stadtführung, einem konzert uswuswusw... nicht die richtige atmosphäre für den lieeeeeben edward
Kommentar
-
-
Jacob im zweiten Band fand ich jetzt auch nicht so prickelnd, genauso wie das hin und her von Bella im dritten Band.
War dann gespannt auf das vierte Buch, sollte ja richtig schlecht sein laut vielen Foren etc.
Bin aber doch recht angetan von dem Buch. Klar, einige Dinge verstehe ich jetzt nicht sooo ganz (Vampir-Fortpflanzung?).
Aber so im großen und ganzen fand ich den jetzt nicht schlecht, die 25€ haben sich gelohnt ^^
*1994, S. von Davy/Optimist
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
75 Antworten
1.685 Hits
0 Likes