kann mir bitte mal kurz einer sagen, welcher schauspieler carlisle spielt?
Bis(s) bücher
Einklappen
X
-
Übrigens wurd mir von der selben Freundin die mich auf Biss gebracht hat jetzt zur "Black Dagger"- Serie geraten. Das erste hab ich schon durch.
Sexy Vampire, gute Sprüche, Humor und ähm...12-jährige sollten das definitiv nicht lesen, geht heiss her.Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim
Kommentar
-
-
16 sollten hier alle sein oder? Die kommt Montags oder? Leider hab ich da nie zeit fürs TV, nur Dienstag halt ich mir frei für Dr. House und switchDenny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Kommentar
-
-
.
@ king george
und an alle biss fan`s......
ich bin durch zufall an die bücher 1 und 2 gekommen .
band 1 in 3 tagen band 2 an einem tag ( sonntag )
band 3 packe ich erst im urlaub an-da ich das buch nicht mehr aus der hand legen kann und ja doch arbeiten muss und die hotties wollen auch ihren tribut!
desweiteren gehöre ich nicht zur pubertierenden generation -aber die bücher sind klasse und mein mann versteht mich auch nicht ........
-ein fohlen muss ja noch benannt werden - grins
lg an alle
Kommentar
-
-
Ich lege gerade runde 2 ein und lese wieder von vorne
Hach es ist so schön das ich mich frage: Wo ich mein Edward
Was die Serie Moonlight betrifft, die hab ich auch gesehen, den vampir würde ich auch nicht verschmähenwar wirklich gut!
HYDE PARK: dbr. Trak. Wallach v. Kapriolan F a.d. St.Pr. u. Pr.St. Helena v. Itaxerxes / Insterfeuer / Patron
Kommentar
-
-
Jo, Moonlight war ganz nett, aber mir gingen der ständige Hundeaugenblick des Vampirs und das ständige Geschmachte zwischen der schönen Reporterin auf den Geist. *hüstel* Da hat mir Blood Ties viel besser gefallen, der Vampir hat nicht wie ein Hundewelpe geschaut, den fand ich wirklich lecker. *kicher* Und außerdem gabs da immer mal wieder einen netten Schlagabtausch. Fand ich wesentlich erfrischender.
Und zum Thema andere Vampirbücher außer Biss ... also von diesen Dagger-Büchern lasse ich lieber die Finger, da habe ich schon Meinungen zugehört ... näääää.Bei den ganzen Vampirbüchern die jetzt - weil äußerst beliebt - auf den Markt geschmissen werden hat man sowieso noch Probleme da halbwegs Gute herauszufinden. Es muss jetzt nicht immer tiefgründig sein, nein, das mein ich nicht. Aber ich mags einfach nicht wenns zu hirnlos und nackenbeißerisch wird und da hab ich in letzter Zeit leider welche von erwischt. *grusel* Also ne, muss nicht sein.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
ui!
das sind die werwölfe aus NEW MOON !Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Kommentar
-
-
von links nach rechts: Paul (Alex Meraz), Sam (Chaske Spencer), Jared (Bronson Pelletier) und Embry (Kiowa Gordon)
@ salsa: das glaubst du auch nur.... hihi. würde mal behaupten, 3 tage nach der us premiere ist der film in meinem dvd player
Kommentar
-
-
Ich gebe zu ich bin schon ganz aufgeregt und bin gespannt wie der II. Teil wird
Die Werwölfe find ich in Ordnung, bin gespannt wie sie auf der Leinwand rüber kommen
@ salsa: ich möchte gerne postwendend einen Bericht haben, sobald du aus dem Kino rausbistHYDE PARK: dbr. Trak. Wallach v. Kapriolan F a.d. St.Pr. u. Pr.St. Helena v. Itaxerxes / Insterfeuer / Patron
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
74 Antworten
1.647 Hits
0 Likes
|