Wer's mag.....???
Unnötige Produkte rund ums Pferd
Einklappen
X
-
Zitat von christel-air Beitrag anzeigenwas ist das? ein Gebiss?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Das musste ich gleich mal googlen. Der Deal ist wohl schon geplatzt...
Aber wo bitte ist da jetzt der Mehrwert zur Gerte? Die Teile gibt es mittlerweile auch in Glitzer und für die Kids kann man ja noch ein Herz drankleben... Dafür 150.000€???
-
-
Der Zauberstab ist ein Stück biegsamer, nachhaltig produzierter Plastikstab, den du zwischen den Händen hältst, damit du perfekte Zügelhaltung erreichst und besser einwirkst.
-
-
-
... ob sich DAS durchsetzt, wage ich zu bezweifeln. Die gute alte "Zügelbrücke" leistet meiner Meinung nach bessere Dienste --- und kostet nix extra. Der erste Westernreiter war übrigens ein Schotte. Ob in Rosa (was für mich das einzige Kaufargument für den Zauberstab wäre), in nature Wood oder Schwarzer Glitzer (s. Rosa), und auch preisreduziert auf 49,- Euro, dat is Kokolores
.
Aber wer weiß??? Vielleicht irre ich mich auch.....
Kommentar
-
-
-
"Nervensaft", "Anti Stress Pellets", "Halswohlsaft"..... Alles Produkte, die es so wirklich gibt.
Ist die Futtermittelindustrie inzwischen selber doof, oder passt sie sich dem immer döver (ist das korrekt geschrieben?) werdendem Klientel an?
Was kommt als nächstes?
"L Fertig Pellets", "Friss dich fit" ?
Kommentar
-
Das stimmt, nicht umsonst steht (oder stand?) Baldrian auf der Dopingliste....hab das selbst mal gesehen wie das Zeug einen hypernervösen gestressten Spinner in ein gechilltes Dressurpferd verwandelt hat...ohne dabei aber müde oder schläfrig zu machen! Das Zeug ist echt gut! Wer mal einen Spinner unterm Hintern hatte, der regelmässig die Turnierstarts mit seinem unkontrollierbaren Nervenkostüm gecrasht hat obwohl er zuhause echt super gelaufen ist, der greift gerne auf so etwas zurück (unter Einhaltung der Karenzzeit natürlich)
-
-
-
Kommentar
-
-
die Hilfiger-Kollektion braucht auch niemand....außer irgendwelche Influencer auf Insta vielleicht.
was ist eigentlich mit diesen schwarzen, enganliegenden Gesichtsmasken für Pferde? Taugen die wirklich was?
Es gibt sie jetzt auch bei Krämer, hab ich im neuen Katalog gesehen (von Felix Bühler in der rehab-Kollektion).
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
|
4 Antworten
100 Hits
0 Likes
|