Unnötige Produkte rund ums Pferd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rigoletto
    • 03.08.2014
    • 410

Entdecken Sie Reitbekleidung von HUGO BOSS für Damen. Wählen Sie durchdachte Designs und raffinierte Schnitte. Besuchen Sie den offiziellen Online Store!

Sieht aus wie Tonnen anderer Reitklamotten auch. Nur das das Emblem draufgeklatscht ist und das Zeug dann halt 100 Euro mehr kostet.
    Wenn allerdings demnächst einer tatsächlich mit dem Deppenkapperl vor mir steht, dann könnte es sein, dass mir wieder schlecht wird.

Kommentar

• Elfi
      Elfi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Boah, habt ihr die Ski-Jacke für nen knappen Tausi gesehen???? KRASS !!!! und wer bitte zahlt 160 EUR für ne schnöde Turnierbluse????? Dabei kann man sich über die Schönheit der Teile noch streiten....Okay, das ist einfach Geschmackssache...

• Marie_Mfr
      Marie_Mfr kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja mei, wer´s mag ;-), aus meiner Sicht entbehrlich. Wer 250,- Euro für eine Reithose zahlen mag ...
  • Rigoletto
    • 03.08.2014
    • 410

Komfort-Maske für Pferde Ceramic Rehab und mehr aus dem Bereich Therapieartikel für Pferde. Im Online-Shop für Pferdebegeisterte von Krämer Pferdesport.

Gut, dass wir nicht blöd sterben müssen. Es fördert die Konzentrationsfähigkeit . Was für ein Schei**

Kommentar

• cps5
      cps5 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sieht man sehr häufig bei Rennpferden vor dem Start beim Führen und Aufgalopp. Gerade geräuschempfindliche Kandidaten werden so ruhiger, was für alle Beteiligten sinnvoll ist. Dämpfen Geräusche, sitzen perfekt und sind vor dem Start leicht von den Starthelfern zu entfernen. Ob Konzentrationsfähigkeit das richtige Wort ist, sei mal dahingestellt. Aber Tatsache ist, dass ein unaufgeregtes Pferd eine bessere Vorstellung abliefert.

• Rigoletto
      Rigoletto kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Da steht : "Mit eingeschmolzener Keramikfaser, welche die Blutzirkulation ankurbeln und dadurch Verspannungen lösen und sich positiv auf Konzentrationsfähigkeit und Leistungsvermögen auswirken kann."
      Das ist Schwachsinn.

• cps5
      cps5 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Begründung ist natürlich Schwachsinn. Soll sich wohl wissenschaftlich anhören und das Ganze teurer machen. Funktionieren tut es trotzdem. Allerdings machen die das hauptsächlich in Großbritannien. Keine Ahnung, wie die dort aufgebaut sind. Ein Hilfsmittel zum Lösen von Verspannungen würde ich auch eher bei Muskelapparaten oder im Bereich der Wirbelsäule anwenden und nicht am Kopf. Es geht ganz klar um Geräuschunterdrückung und damit zur Vermeidung schreckhafter Reaktionen; um nichts Anderes. Könnte vielleicht zu Silvester interessant werden. Aber eine Leistungssteigerung erreicht man damit natürlich nicht. Man verhindert einen durch Nervosität oder Angst entstehenden Leistungsabfall bzw. ein Nichtabrufenkönnen der Leistung - das ist nicht dasselbe. Aber als Begründung sicher nicht werbewirksam genug ...
      Zuletzt geändert von cps5; 05.03.2024, 18:16.
  • Rigoletto
    • 03.08.2014
    • 410

Kompressions-Kniestrümpfe Ceramic Rehab und mehr aus dem Bereich Therapieartikel für Reiter. Im Online-Shop für Pferdebegeisterte von Krämer Pferdesport.

Über der Reithose getragen- mega schlau

Kommentar

• Rigoletto
      Rigoletto kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Aber alle Reithosen haben irgendwo Nähte, die dir dann aufs Gewebe gedrückt werden, das kann nix sein. Da würd ich lieber mal meinen Arztoderapotheker fragen, bevor ich mir was kaputt mach.Ich hab welche von Kep (glaub ich), die krieg ich kaum über die Wade, so stramm sind die. Niemals würd ich die über die Hose auch noch drüber kriegen

• Elfi
      Elfi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nein, so stramm sind die nicht!! Internisten hab ich mehrmals gefragt, die interessieren sich für solche Probleme nicht, laut denen sind die Venenschmerzen ja auch nur eingebildet (komisch, gibt ja allein in D nicht wenige Leute die sich sowas einbilden!) Einen richtigen Kompressionsstrumpf kriegst du gar nicht über die Reithose drübergezogen. Glaub mir, kaputt macht man da nix, ich habe schon genug Tests gemacht, das habe eben ich so für mich herausgefunden. Mit ist lieber ein länglicher Abdruck der Reithosennaht als eine quere Abschnürung der Wade durch den Strumpfrand direkt unterm Knie wo sich sowieso schon die Engstelle in der Durchblutung befindet.

• Rigoletto
      Rigoletto kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Meine war diese Woche auch da und hat mir das empfohlen. Naja, ich kann ja mal drüber nachdenken
  • max-und-moritz
    • 04.06.2006
    • 3441

Noch was, auf der gleichen Seite - Ich frage mich, wie meine Pferde überhaupt laufen konnten ohne:

https://www.kraemer.de/Themen/Therap...kseite&emc s2=&emcs3=450787
    Wer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.

Kommentar

• Carley
      Carley kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das Balance Pad bzw generell solche Pads habe ich auch schon im Einsatz gesehen. Wird wohl gerne von Physos empfohlen. Schaden tut es den Pferden nicht, wenn sie etwas balancieren auf der Stallgasse.

• Rigoletto
      Rigoletto kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      bisschen balancieren, bisschen bemern....und bloß ja nicht vernünftig reiten

• Elfi
      Elfi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Verwendet meine Physio tatsächlich auch, ist wohl so ähnlich wie die "Furzkissen" für den Bürostuhl. Interessant tatsächlich zu sehen wie schwierig das fürs Pferd sein kann.....kann schon ganz nett sein...ersetzt aber nicht "richtig Reiten!" Apropos bemern: hier seid ihr aber voll hintennach! Der Bemer-Professor hat doch jetzt ne neue Frequenz gefunden (ich glaube da ist irgendein Recht/Patent oder sowas abgelaufen) und -hui - jetzt ist bemer plötzlich ein alter Hut, ihr müsst jetzt alle zu Centropix gehen!! Da sind dann auch die gleichen Leute zu finden wie bei Bemer! Nur alles angeblich vieeeeeeel besser!!!!! Weil neu (hüstel) und der neueste heisse Scheiss!!!!
  • Rigoletto
    • 03.08.2014
    • 410

Der Krämerkatalog gibt dieses Mal richtig was her: Was zum um die Beine wickeln, damit bereits vorher um die Beine Gewickeltes nicht schmutzig wird. Absurd

Bandagen-Schutz Competition und mehr aus dem Bereich Voltigiergurte & Zubehör. Im Online-Shop für Pferdebegeisterte von Krämer Pferdesport.

Kommentar

• Carley
      Carley kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, also damit hast du mich nun aber auch komplett Wobei ich mir das gut vorstellen kann, aufm Abreiteplatz vor der Schau oder der Siegerehrung......ahje

• Elfi
      Elfi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja klar!!!!!! DAS ist doch mal ne gute Idee!

• cps5
      cps5 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Au, das ist wirklich toll! Wenn man das ausweitet in Drüber-, Drunter-, Innen- und Außenbandagen, kann das für den Springsport interessant sein. Falls durch einen gekonnten mehrfachen Zwiebellagen-Look die Stewards abgeschreckt werden könnten, mal unter die Bandagen zu schauen, um irgendwelche Fremdkörper oder Salben zur "Sensibilisierung" aufzuspüren. Würde ja auch den ganzen Zeitablauf behindern, wenn die jedesmal eine halbe Stunde brauchen, um die Beine auszuwickeln.
  • max-und-moritz
    • 04.06.2006
    • 3441

Ich vermute, den Herstellern fällt nichts mehr ein, was neu ist UND Sinn macht

Irgendwie muß halt Geld in die Kasse, und so lang das Zeug gekauft wird...

Ich verbeuge mich vor den Produktentwicklern, stramme Leistung
    Wer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.

Kommentar

• Marie_Mfr
      Marie_Mfr kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      So isses, ich dachte auch, ich hätte schon das meiste gesehen ;-)
  • Linu
    • 03.02.2009
    • 768

Ok, ich musste mal kurz auf den Kalender schauen, ob nicht vielleicht schon der 01. April ist……
    Avatar: Zauberblut v. Rockefeller a.d. Zauberblut v. Bandoliero xx

Kommentar

• Rigoletto
      • 03.08.2014
      • 410

Ich kann nicht mehr.
      Es gibt neuerdings nicht nur Schwimmnudeln beim Krämer, sondern auch Schwimmnudelhüllen.
      So geil, mir treibts das Wasser in die Augen
      Soft-Stangenhülle und mehr aus dem Bereich Horsemanship & Bodenarbeit. Im Online-Shop für Pferdebegeisterte von Krämer Pferdesport.

Hab ich mir schon immer gewünscht. Ups, ich merk grad, dass mir wieder schlecht wird...

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7790

Kann mir einer erklären, wofür ein Pferd diese "Beisschiene" braucht, die Protec_equestrian bei Instagram bewirbt?

Wer schiebt denn sowas seinem Pferd fürs Training etc ins Maul ?

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7790

?

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7790

Screenshot_20241122-120537.png

Damit das Gebiss nicht kneift im Maul?

Kommentar

• Fair Lady
              Fair Lady kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja damit man das Reithalfter noch enger schnallen kann und ohne das die Laden vom Pferd durch besch***** Reiterei in Mitleidenschaft gezogen werden.
              Wenn man nicht fair und richtig reiten kann.

Ganz schlimm, dass die über Influencer Marketing gehen. Noch schlimmer, dass man überhaupt so einen Bedarf und einen Markt dafür sieht.
          • Nickelo
            • 16.07.2024
            • 41

Letztens gab es ein Dressurpferd in einer Gebisskontrolle, dessen Gebiss so geschliffen war, dass es sich nicht mehr auf die Zunge beißen konnte. Ist das die Billigvariante fürs Training?

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7790

Welche Gemeinheit ist das?
              Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
              Diese Galerie hat 1 Bilder

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7790

K.L. Imke, hier der männliche, macht jetzt Werbung für Pferdekaugummis. Fürs Training und auch mit Turnierzulassung.

Also in letzter Zeit ploppen bei mir wieder interessante Pferde Gadgets auf.

Kommentar

• Rigoletto
                  Rigoletto kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Damit das Pferd schön kaut? Und hinterher kratz ich das dann vom Gebiss runter oder was??
              • Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7790

Und A.nimo (?) hat jetzt ein Trockenshampoo für Pferde rausgebracht als Alternative für Abschwitzdecken, wenn das Pferd nach dem Training schwitzt. Hilft also beim schneller trocknen des Pferdes.

Hatte keinen Ton. Kann nicht sagen, ob es auch noch gut duftet.

Kommentar

• Nickelo
                  • 16.07.2024
                  • 41

Für die Faschingswoche braucht man das…. Der online Shop bietet überhaupt allerlei Kurioses. Trensenschmuck mit integriertem Aromaöl ist als Mitbringsel bestimmt auch ein heißer Tipp….
                  Du möchtest beim nächsten Fotoshooting oder bei einer Aufführung so richtig auffallen mit deinem Pferd? Dann bist du hier genau richtig. Die bunte Mähne wird einfach in den Mähnenkamm eingeclipst. Extra Tipp: Wenn du die echt Mähne in einem Zopf entlang des Mähnenkamms einflechtest, wirkt die bun

Kommentar

• Rigoletto
                    Rigoletto kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Da sag noch einer "FRÜHER war mehr Lametta"...

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                37.021 Antworten
                1.530.637 Hits
                1 Likes
                Letzter Beitrag schnuff
                von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                10.821 Antworten
                100.840 Hits