Partner = Pferdefan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BubuFan
    • 24.06.2008
    • 667

Zitat von Pavarotti Beitrag anzeigen
    Das wäre jetzt das nächste Thema: was tun, wenn der Partner Motorradfan ist? Ich habe in einer Beziehung dann extra den Motorradführerschein gemacht, damit man am WOchenende auch mal zusammen los kann. Beziehung zu Ende, Motorrad ist "Scheidungswaise"....
    Hey, Du bist doch ne selbständige Frau. Kannst doch auch ohne männlichen Beistand motorradfahren.

Und überhaupt: Ich dachte, Du wärst schon mit dem MF losgefahren.

Kommentar

• Pavarotti
      • 20.05.2007
      • 863

Zitat von BubuFan Beitrag anzeigen
      Und überhaupt: Ich dachte, Du wärst schon mit dem MF losgefahren.
      Ich habe natürlich Internetanschluß auf dem Massey Ferguson....

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15238

Zitat von Britta Beitrag anzeigen
        weil es nicht mehr bewegt wird? Na ja, sooo schlimm ist es vermutlich nicht.

Dürfte ich jetzt wahrscheinlich nicht verraten, aber er hat öfter mal geschoben...
        Hmmm, das beeindruckt mich noch nicht so stark, denn der wahre Motorradfreak zeigt sich vor allem beim Pflegen seines Schutzbefohlenen Krades.

Wie siehts mit Streicheleinheiten und Pflegeritualen aus? Der richtige Freak betreibt die GROBreinigung mit der Zahnbürste, die Feinarbeiten dann mit Q-Tips!!

Kommentar

• Britta
          • 17.07.2007
          • 3707

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
          Hmmm, das beeindruckt mich noch nicht so stark, denn der wahre Motorradfreak zeigt sich vor allem beim Pflegen seines Schutzbefohlenen Krades.

Wie siehts mit Streicheleinheiten und Pflegeritualen aus? Der richtige Freak betreibt die GROBreinigung mit der Zahnbürste, die Feinarbeiten dann mit Q-Tips!!
          wegen des häufigen Schiebens war nicht mehr viel Zeit für Feinarbeit
          sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• BubuFan
            • 24.06.2008
            • 667

Pflege? Zahnbürste? Q-Tips?

Hmmmmmmmmmmmmmmmm?

Frag doch mal die Britta, was ihr eigenes Motorrad so macht

Rein zufällig weiß ich, daß sie auch so ein Gerät besitzt.

Kommentar

• Pavarotti
              • 20.05.2007
              • 863

Grobreinigung meines Motorrads: Regen; Feinreinigung: Kärcher!

Kommentar

• BubuFan
                • 24.06.2008
                • 667

wegen des häufigen Schiebens war nicht mehr viel Zeit für Feinarbeit
                Mag schon sein.
                Aber wenn sie läuft, dann läuft sie gigantisch, einzigartig, unvergleichlich,
                phänomenal, megageil, superschnell.

Brauchst Dich jetzt gar nicht über das arme Moped lustig machen, Du selber hast gesagt, Du würdest sie aus tausenden nur am Klang erkennen.

Kommentar

• BubuFan
                  • 24.06.2008
                  • 667

Zitat von Pavarotti Beitrag anzeigen
                  Grobreinigung meines Motorrads: Regen; Feinreinigung: Kärcher!

Kommentar

• Britta
                    • 17.07.2007
                    • 3707

Frag doch mal die Britta, was ihr eigenes Motorrad so macht
                    Frißt keinen Hafer und kein Heu, muß nicht gemistet oder ausgeschnitten werden. Will nicht auf die Koppel und ist insgesamt recht pflegeleicht.
                    Eventuell ist es leicht eingestaubt, aber sonst sieht es aus wie immer.
                    Sonst noch Fragen?

Kommentar

• BubuFan
                      • 24.06.2008
                      • 667

Frißt keinen Hafer und kein Heu, muß nicht gemistet oder ausgeschnitten werden. Will nicht auf die Koppel und ist insgesamt recht pflegeleicht.
                      Eventuell ist es leicht eingestaubt, aber sonst sieht es aus wie immer.
                      Sonst noch Fragen?
                      Ja.
                      Wie siehts denn eigentlich mit TÜV aus?

Kommentar

• Britta
                        • 17.07.2007
                        • 3707

Ja.
                        Wie siehts denn eigentlich mit TÜV aus?
                        was ist das?

Kommentar

• ~Birgit~
                          PREMIUM-Mitglied
                          • 25.03.2008
                          • 693

Zitat von newbie Beitrag anzeigen
                          Mein Freund liebt Programmgefriemel und alles was mit Netzwerken und PCs und Technik zu tun hat ... wenn ich fort bin, kann er ungestört friemeln (und schreien und sich aufregen, wenns mal wieder nicht will).
                          jetzt muss ich schmunzeln *ggg* - du sprichst nicht zufällig von meinem?
                          haargenau wie bei uns!

mein schatz ist sowieso gold wert,
                          er fährt mich auch oft in den stall (wenn mein auto was hat oder auch so), kommt auch mal mit usw usf

ich muss noch dazu sagen, vor meiner zeit hatte er mit pferden nix am hut und vorgestern hat er mich beeindruckt *ggg*, das muss ich euch kurz erzählen..

ich war zu faul dass ich nach amstetten mitfahr einkaufen etc, so ist er alleine losgedüst, danach auch noch zu einem freund von ihm, da er seine hilfe gebraucht hat (wohnungswechsel, umsiedeln) und schatz ist dann erst gegen 8 heimgekommen. sagt er zu mir: weißt, wo ich noch war? (*g*), bei lambi (meinem pferd), hat er ihm noch heu gegeben (ist bei uns im stall zur freien entnahme) und etwas kraftfutter (der "arme" schaut ja eh so schlecht aus ) und danach war er noch grasen mit ihm (pferd steht den ganzen tag auf der wiese aber das wird ihm auch von mir oooft gegönnt, verzogener gaul halt *hihi*)

fand ich ganz witzig, mein pferdchen hat doch relativ viel temperament aber mein freund und er verstehn sich super gut, mein schatz mag mein pferd auch total, und umgekehrt scheinbar auch.

hat mich schon gefreut
                          schatz hat auch gemeint, dass wir uns in absehbarer zeit ein haus kaufen und ich hab ja immer viel gesuddert (schon mit mama usw) und naja, da darf pferdi dann mit heim

Kommentar

• BubuFan
                            • 24.06.2008
                            • 667

Zitat von ~Birgit~ Beitrag anzeigen
                            schatz hat auch gemeint, dass wir uns in absehbarer zeit ein haus kaufen und ich hab ja immer viel gesuddert (schon mit mama usw) und naja, da darf pferdi dann mit heim
                            Da wird sich Pferdi aber freuen

Kommentar

• Hermine
                              • 20.07.2007
                              • 255

Birgit, so eine Art von einem Kerl brauche ich für meine Tochter. Finde ich einfach toll.

Gruß Hermine

Kommentar

Oh ich hatte neulich Besuch von einem alten Schulfreund, der war ganz interessiert, ist gleich in den Stall mitgegangen und hat sogar ein Pferd geputzt! Dann waren wir noch ausreiten, ich hab ihn ausgelacht, weil er so witzig draufhing und er jammerte nur noch was von wegen Oberschenkel-Schmerzen Wir haben noch einen kleinen Galopp eingelegt und obwohl er der Obersportler ist, war er platt.
                                Dann war er noch total fasziniert, dass ein Pferd auf brrr anhält und wie einfach es sich lenken lässt
                                Da dachte ich mir schon, wie schön es wäre, einen interessierten Partner zu haben. War echt witzig...

Kommentar

• Hermine
                                  • 20.07.2007
                                  • 255

Ohle, genau einfach nur interessiert sein. Das reicht schon. Reiten muss er nicht.

Kommentar

Bist Du das, Mama?

Meine Eltern haben ihn umgarnt! Bis sie erfahren haben, dass er eine Freundin hat. Seitdem trauern sie

Kommentar

• monti
                                      • 13.10.2003
                                      • 11746

um dich oder um den Kerl......meinen Eltern haben früher immer die armen Kerle leidgetan....
                                      Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Sandra*
                                        • 29.04.2002
                                        • 499

@Ohle

Auf so einen Mann würden meine Eltern auch warten...
                                        Das Leben ist kein Ponyhof

Kommentar

Und dann sieht er auch noch gut aus, fragt meinen Vater aus FREIEN STÜCKEN ob er ihm beim Ausgraben unserer versiegten Quelle helfen kann!
                                          Seine Eltern teilen auch noch die gleiche politische Einstellung wie meine...

Da kann ich jetzt anschleppen wen ich will, das wird ganz ganz schwer werden

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von zuckerschnute, 15.11.2025, 07:00
                                          0 Antworten
                                          58 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
                                          10.836 Antworten
                                          110.768 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 11:01
                                          37.022 Antworten
                                          1.553.337 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 18:12
                                          119 Antworten
                                          7.944 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 16:02
                                          118 Antworten
                                          3.135 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Lädt...
                                          X