das ist der Weeping song von Eric Fish
Songtexte erraten - für Leute mit chronischer Langeweile...
Einklappen
X
-
Zitat von DieRatte Beitrag anzeigenHimmel, jetzt muß ich mir ja schon wieder was aus den Fingern saugen... *grübel*
Kommentar
-
-
Fieso? Ich hab's doch schon leicht gemacht. Immerhin isses eine Band, die in GB meines Wissens auf Platz 1 und in D auch ziemlich weit oben in den Charts war.
Ich korrigiere mich - hier die Plazierungen ihres bekanntesten Songs (nicht der zitierte):
UK #2, US #6, D #11, A #14, CH #14, F #38, NL #16, B #9, S #6, N #2, EIR #1, AUS #1, NZ #1Zuletzt geändert von Gast; 04.09.2008, 15:33.
Kommentar
-
-
Zitat von agm Beitrag anzeigenDu kennst Die Rocky Horror Picture Show nicht - das ist ´ne Bildungslücke
Ich dachte nur, Du spielst auf diesen anderen Thread hier drin an:
anzeige der besonderen art
Deswegen die etwas "abweisende" Bemerkung. Sorry.
Kommentar
-
-
Zitat von BubuFan Beitrag anzeigenKlar kenn ich die.
Ich dachte nur, Du spielst auf diesen anderen Thread hier drin an:
anzeige der besonderen art
Deswegen die etwas "abweisende" Bemerkung. Sorry.
Uhhhhh .... klingt sehr nach "getroffenem Hund" ....... (mit Glitzerhalsband und pinkfarbenem bauchfreien Oberteil) .....
**JETZTaberganzschnellweg***
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenUhhhhh .... klingt sehr nach "getroffenem Hund" ....... (mit Glitzerhalsband und pinkfarbenem bauchfreien Oberteil) .....
**JETZTaberganzschnellweg***
Du weißt doch, daß ich die physischen Vorgaben nicht erfüllen kann, die an solche Verkleidungskünstler gestellt werden.
Kannst Du Dich nicht mehr an mich erinnern?
Wir haben doch vor ein paar Wochen einen wunderschönen Abend zusammen verbracht
Übrigens hab ich mich inzwischen erkundigt bezüglich Deiner Frage, wie "Transe" auf schwäbisch heißt: Dransweschtid
Kommentar
-
-
Zitat von BubuFan Beitrag anzeigenMeine liebe Lieblings-Cofan:
Du weißt doch, daß ich die physischen Vorgaben nicht erfüllen kann, die an solche Verkleidungskünstler gestellt werden.
Kannst Du Dich nicht mehr an mich erinnern?
Wir haben doch vor ein paar Wochen einen wunderschönen Abend zusammen verbracht
Übrigens hab ich mich inzwischen erkundigt bezüglich Deiner Frage, wie "Transe" auf schwäbisch heißt: Dransweschtid
.... liebster BubuFan ..... **hektischummichguck** ..... ich habe Deine körperlichen Voraussetungen KEINESWEGS so genau erforscht, dass ich mir auch nur irgendein Urteil erlauben könnte ....... von daher WEISS ich gar nichts **ichschwörebeiallemwasmirheiligist**
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigen.... liebster BubuFan ..... **hektischummichguck** ..... ich habe Deine körperlichen Voraussetungen KEINESWEGS so genau erforscht, dass ich mir auch nur irgendein Urteil erlauben könnte ....... von daher WEISS ich gar nichts **ichschwörebeiallemwasmirheiligist**
Balsam für meine geplagte Macho-Seele
Ach, meine liebe CoFan (seufz)Zuletzt geändert von BubuFan; 05.09.2008, 09:34.
Kommentar
-
-
Zitat von Devil's Dance Beitrag anzeigenOh mann, ihr "Fans" habt es schon schwer....!
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigen.... liebster BubuFan ..... **hektischummichguck** ..... ich habe Deine körperlichen Voraussetungen KEINESWEGS so genau erforscht, dass ich mir auch nur irgendein Urteil erlauben könnte ....... von daher WEISS ich gar nichts **ichschwörebeiallemwasmirheiligist**
@Ratte Dafür hab ich Zeugen!!!!! Monti, Britta, Dunti ......
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
@Ratte Dafür hab ich Zeugen!!!!! Monti, Britta, Dunti ......
Das muss Dir doch nicht peinlich sein, herzallerliebste CoFan
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
|
115 Antworten
7.549 Hits
0 Likes