halli hallo
ich suche ein neues Metall Hotti.
Jetzt habe ich folgendes hier auf dem Gebrauchtwagenmarkt gefunden und bin doch sehr erstaunt....
wollte mal eure Meinung hören...
VW Touareg, 2.5 TD, 170 PS ca, 2004, angeblich 85000 gelaufen, sieht gut aus auf den Bildern, Leder und Holz innen und diverses Spielzeug ( hohe Ausstattung) ....
und jetzt der HAMMER..... Kosten 7400
aber es kommt noch schöner....
ich also kontaktet...
bekam Antwort aus ENGLAND.... von einer Dame...
die Geschichte, die sie mir erzählt, ist folgende:
sie hatte hier ein Haus und hat sich den Wagen hier gekauft ( spanische Zulassung und Tüv)
und ist jetzt zurück in die UK ( ja die rennen jetzt alle zurück die Inselaffen, denen wirds zu heiss)
Sie wollte den Wagen in UK verkaufen aber klar NO CHANCE das Lenkrad ist auf der falschen Seite....
sie bietet den mit ganz passablem Spanisch also hier in den Anzeigen an...
7400 vor meine Haustür gestellt....

da fallen mir ganz spontan die ganzen Pferdebetrüger zu ein... habt ihr sowas auch auf dem Automarkt ?
Ist das Real oder ist das Betrug ?
Worauf muss ich höllisch achtgeben ?
( Flüge gibts ja ab 50 euro, und runterfahren würd ich den selbst haha)
oder ist das DIE Chance ???
Bitte mal um Denkanstösse und Warnungen....
Sabi
ich suche ein neues Metall Hotti.
Jetzt habe ich folgendes hier auf dem Gebrauchtwagenmarkt gefunden und bin doch sehr erstaunt....
wollte mal eure Meinung hören...
VW Touareg, 2.5 TD, 170 PS ca, 2004, angeblich 85000 gelaufen, sieht gut aus auf den Bildern, Leder und Holz innen und diverses Spielzeug ( hohe Ausstattung) ....
und jetzt der HAMMER..... Kosten 7400
aber es kommt noch schöner....
ich also kontaktet...
bekam Antwort aus ENGLAND.... von einer Dame...
die Geschichte, die sie mir erzählt, ist folgende:
sie hatte hier ein Haus und hat sich den Wagen hier gekauft ( spanische Zulassung und Tüv)
und ist jetzt zurück in die UK ( ja die rennen jetzt alle zurück die Inselaffen, denen wirds zu heiss)
Sie wollte den Wagen in UK verkaufen aber klar NO CHANCE das Lenkrad ist auf der falschen Seite....

sie bietet den mit ganz passablem Spanisch also hier in den Anzeigen an...
7400 vor meine Haustür gestellt....

da fallen mir ganz spontan die ganzen Pferdebetrüger zu ein... habt ihr sowas auch auf dem Automarkt ?
Ist das Real oder ist das Betrug ?
Worauf muss ich höllisch achtgeben ?
( Flüge gibts ja ab 50 euro, und runterfahren würd ich den selbst haha)
oder ist das DIE Chance ???
Bitte mal um Denkanstösse und Warnungen....
Sabi
Kommentar