Feuchtgebiete

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • con
    • 09.06.2008
    • 564

..um nochmal auf das Buch zurück zu kommen....ich fand's einfach langweilig und unnötig, wobei ich meine weder verklemmt noch besonders zimperlich zu sein.

Mir fiel öfters der Spruch ein das man nicht über alles (andauernd und immer wieder) reden muss was (mglw?) wahr ist- und wenn viel mehr als wiederholt die gleiche Provokation inhaltlich aus dem Buch für mich nicht rauszuholen ist, nee, dann lese ich lieber was anderes!

Nur weil die meisten Herren der Schöpfung uns idR nicht über die Details ihrer diversen physiologischen Prozesse im Unklaren lassen und das auch total Ok finden MUSS Frau das ja nicht nachmachen....ist doch- nur weil Männer das tun - nicht automatsich erstrebenswert...ausserdem:"(Over)-Familiarity breeds contempt" = Zu viele Vertraulichkeiten/Intimitäten (jeder Art) fördern die Geringschätzung!
    (kleine Warnung an die Herren: Funktioniert in beide Richtungen!!!)

Fänd es auch schade wenn unser Anspruch auf Gleichheit /berechtigung/was auch immer sich nun darauf konzentriert (reduziert) ob und wie frau sich Haare entfernt, aufs Klo geht usw.
    Nee, da gibt es wohl wichtigere Themen!!
    (Handtasche aufräumen zb)

Soll nicht heissen das die Lektüre nicht einigen Leuten mal ganz gut tut (solche die sich einbilden der Naturzustand einer Frau ist aseptisch-parfümierte Barbie die höchstens mal Maiglöckchen- oder Rosenessenz verpupst...), aber ich würde doch hoffen das dieser Wahnzustand im Erwachsenenalter überstanden ist?

Kommentar

• monti
      • 13.10.2003
      • 11746

.....na dann hoffe mal schön.....das hab ich jetzt schon über 50 Jahre gehofft - und bin immer gleich geblieben.....faul, verfressen/versoffen, verantwortungslos, egoistisch....aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.....
      Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• BubuFan
        • 24.06.2008
        • 667

Zitat von monti Beitrag anzeigen
        .....na dann hoffe mal schön.....das hab ich jetzt schon über 50 Jahre gehofft - und bin immer gleich geblieben.....faul, verfressen/versoffen, verantwortungslos, egoistisch....aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.....

Ich schmeiss mich gleich weg vor Lachen

Kommentar

• duntroon
          • 08.11.2002
          • 5927

Zitat von monti Beitrag anzeigen
          ich glaube, bei dir ist dringend mal ein blutbild fällig
          Marco
          «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
          HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

• moonlight^
            • 23.09.2005
            • 1614

ich kenn das Buch glaube ich bald auswensig, da unsere Ferienkinder (10 und älter) dieses Buch wohl als Abendlektüre lesen und den ganzen Tag Zitate raushauen Wo liegt eigentlich das Mindestalter?

Kommentar

ich habe das buch auch gelsen...und ich war ein paar mal davor eine brechreitz zu bekommen also bitte...mir wäre es peinlich so ein buch raus zu bnringen vorallem was denke die leute? die hat doch kein niveau...hab geschaut steht keine altersbegenzung drauf

Kommentar

@monti
                wann gehn wir zusammen auf eine Pizza und 'ne Buddel Rotwein ?

Kommentar

• Uniqua
                  • 20.03.2005
                  • 6628

:-))))))

komisch komisch....... da ist es sooooo ekelig das buch....doch alle lesen es :-)
                  bzw lesen es an :-)

na was will die herausgeberin da mehr ??? :-)

Kommentar

• wolke
                    • 24.12.2008
                    • 542

Ich habe das Buch gelesen. fande es am anfang etwas iiiiiiiiiiiiiii. Aber irgendwan geht es. Wenn man etwas gelesen hat. Und ich fande es gut.
                    nicht so gut wie Bis(s)

Kommentar

• monti
                      • 13.10.2003
                      • 11746

@caspar
                      na ja - das ist ein bißchen ein Problem.....wenn ich selber fahre bin ich topfit - vor allem wenn mir jemand sagt wo es langgeht.....wenn ich aber Rotwein getrunken habe, muss ich ja daneben sitzen als Beifahrer....und da wird mir schlecht - vor allem wenn ich meine Kotztabletten nicht genommen habe...ich nehme die K-Tabletten aber nicht gerne, weil dann nicht nur mein Magen betäubt ist sondern der Rest von mir auch - und dann kriege ich zu wenig mit....bis jetzt habe ich die Autotür immer noch schnell genug aufgekriegt - du kannst die anderen ja mal fragen.......aber es war zeitweise schon knapp......
                      Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

... ok, ich bestehe nicht auf Rotwein.
                        Dann halt Bier oder Prosecco in Sinsheim.
                        Ich bin ja schon sooooo neugierig

übrigens .... ich hab's nicht gelesen. Ich lasse mir nämlich nicht gern vorschreiben was ich lesen soll unsd was nicht.

Kommentar

• monti
                          • 13.10.2003
                          • 11746

nächster Treff für Feuchtgebiete ?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                          118 Antworten
                          3.002 Hits
                          0 Likes
                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                          115 Antworten
                          7.600 Hits