Ob der auch noch ins Krankenhaus muss?
Feuchtgebiete
Einklappen
X
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenNa mit Moral hat das ja wohl gar nichts zu tun .... solange die Avocados ausm eigenen Garten sind .....Interessant wird es doch aber erst ab Kürbisgröße
sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigenEin Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
Frauen sind zarte, saubere Wesen: riechen immer wie frisch geduscht, furzen nicht, schwitzen nicht, haben keine Haare an den Beinen.
Und dann kommt da ein cooles Mädel, dem die Männer auch gerne zuhören weil sie gut aus sieht, schlau ist und Geschmack hat, und klärt die Männerwelt auf, dass das mit den Frauen leider nicht so ist, und dass das auch ok so ist... Und was machen wir Frauen? Zerreißen sie in der Luft.
Charlotte, versteh doch: wir wollen das! Wir finden uns selber gerne eklig! Wir machen uns gerne selber Stress! Wir rasieren uns gerne jeden Tag! Lass uns in Ruhe, wir brauchen das!
Kommentar
-
-
Zitat von ohle Beitrag anzeigenFrauen sind zarte, saubere Wesen: riechen immer wie frisch geduscht, furzen nicht, schwitzen nicht, haben keine Haare an den Beinen.
Und dann kommt da ein cooles Mädel, dem die Männer auch gerne zuhören weil sie gut aus sieht, schlau ist und Geschmack hat, und klärt die Männerwelt auf, dass das mit den Frauen leider nicht so ist, und dass das auch ok so ist... Und was machen wir Frauen? Zerreißen sie in der Luft.
Charlotte, versteh doch: wir wollen das! Wir finden uns selber gerne eklig! Wir machen uns gerne selber Stress! Wir rasieren uns gerne jeden Tag! Lass uns in Ruhe, wir brauchen das!
Das stimmt doch nicht! Ich hatte mal eine Kollegin die konnte sich Zöpfe flechten an den Unterschenkeln (alternativ Dreadlocks).
sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigen
...um zum Thema zurück zu kommen: Daniel Craig: ein Gesicht das nur eine Mutter lieben kann aber zum die asexuelle Frau: *hubbahubbahubba*
Ach ja, und Frauen würden auch NIEMALS über sowas lachen: (eklig und viel zu infantil)
Zuletzt geändert von AmityBee; 01.04.2008, 09:17.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigen
alternativ Dreadlocks
Kommentar
-
-
Zitat von ohle Beitrag anzeigenEKELHAFT!!! Das kann man doch gar nicht sauberhalten! Ich lasse mir an den Beinen regelmäßig Cornrows flechten. Viel hygienischer!sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ohle Beitrag anzeigenSeit dieser Sendung kann ich Barbara Schöneberger nicht mehr leiden...
Das trifft mein Humorzentrum.
Kommentar
-
-
Zitat von ohle Beitrag anzeigenneben Charlotte wurde Frau Schöneberger zur Tussi, finde ich...... und dazu würde sie wahrscheinlich auch stehen!
Sorry, finde das alles echt ganz amüsant, aber ich kann nun mal - bei aller Sympathie - in C. Roche keine Jeanne d'Arc sehen ... das Thema ist doch jetzt wirklich nicht (mehr) revolutionär!
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen...ich befürchte ich habe nicht Collin's empathische Fähigkeiten. Hat auf mich die selbe Wirkung wie die Folterszene im letzten James Bond... ...keine!
...um zum Thema zurück zu kommen: Daniel Craig: ein Gesicht das nur eine Mutter lieben kann aber zum die asexuelle Frau: *hubbahubbahubba*
Ach ja, und Frauen würden auch NIEMALS über sowas lachen: (eklig und viel zu infantil)
http://www.youtube.com/watch?v=9erlZ...eature=related
1. Daniel Craig ist HEISS!
2. ich musste lachenDenny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|