Das ist ja auch nur gerecht, die Männchen müssen schließlich bloß ein paar Spermien produzieren. Die Weibchen dagegen die wesentlich energieaufwendigeren Eier. Bei chronischer Nahrungsknappheit ist deshalb eine Extraportion sicher angezeigt.
Welche Farbe entspricht deinem Typ?
Einklappen
X
-
Sozusagen Recycling ....
Fällt das eigentlich unter das erneuerbare Energien-Gesetz? Die Spinne produziert dann ja das Mittagessen für die nächste Generation gleich mit ... ein ewiger Kreislauf!
Wobei ja auch gleich auf die schlanke Linie geachtet wird. Die Männchen sind doch wesentlich kleiner ....
Kommentar
-
-
Zitat von DieRatte Beitrag anzeigenwarum sich männliche Tiere so gerne zum Affen machen
Hach... ein unerschöpfliches Thema...ist teilweise nicht nur bei den Tieren so...
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von Britta Beitrag anzeigenist teilweise nicht nur bei den Tieren so...
Kommentar
-
-
schnelle Zebras...
für alle Zebras und Lolas:
dieses Bild ist der Beweis, daß nicht immer die Zebras die Dummen sind und daß auch Lolas manchmal leer ausgehen. Egal ob mit oder ohne String und Strumpfband und Krokodile kommen da auch nicht mehr mit...Angehängte Dateiensind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenSo, mein Puls hat sich wieder beruhigt, die Schnappatmung hat sich normalisiert .....
Was muss ich denn jetzt bedenken: Orange - smaragdgrün - Bison ??
Mutter Erde - Blumenkind ... grübel grübel ... Was will mir das sagen??
Muss ich vielleicht noch den Chakra-Test machen, um meiner Mitte wieder zu finden ??
Hommmmmmmmmmm
wusste ich es doch
du WARST EIN BISON noch dazu ein grün/ orange gestreiftes mit Blumenkinder sindrom...
wo zum T..... steht, dass du vorher ein Zebra bist
( hab ich das jetzt überlesen oder watt... das Bison sagtest du auf Seite 7)
Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigen... und dabei war ich n beagle ... die sind ja eher aufs Fährtenfinden spezialisiert .....
beagle
sach doch endlich wo das ZEBRA herkommtEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenAlso, wir übernehmen aber keinerlei Garantie für Nebenwirkungen und Spätfolgen !!!
Jetzt steckt in mir auch noch ein Zebra ...... wahrscheinlich eine Sonderanfertigung mit orange/smaragdgrünen Streifen
, auf dem Kopf einen Blumenkranz , Ohren wie ein Beagle, namens Mutter Erde ....
und nem Heiligenschein noch dazu ....
Aber Zebra (2ter Versuch) ersetzt Bison , habe mich halt weiter(?)entwickelt. Und dabei bleibe ich jetzt auch, denn wer hat schon mal nen Bison aufm Motorrad gesehen??Zuletzt geändert von CoFan; 01.04.2008, 16:42.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.005 Hits
0 Likes
|