Welche Farbe entspricht deinem Typ?
Einklappen
X
-
Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
-
-
@ n.anton, und was bedeutet das??
@ collin, ich weiß nicht, ob DAS wirklich auf nadwap zutrifft:
Orange ist die Farbe, die Ihrem Typ entspricht!
Als frecher und selbstsicherer Mensch ist Orange Ihre bevorzugte Farbe. Orange ist eine warme und kräftige Farbe, mit der wir eine starke und dynamische Persönlichkeit verbinden. Menschen mit diesen Eigenschaften sind von Natur aus gesellig und extrovertiert. Sie sind ein lebhafter, optimistischer Mensch. Sie verhalten sich anderen Menschen gegenüber offen und warmherzig. Sie strotzen nur so vor Energie und haben ein sonniges Gemüt. Mit Ihrem Charme und Ihrer Bescheidenheit ziehen Sie andere Menschen magisch an. Es macht wirklich Spaß, Zeit mit Ihnen zu verbringen. Außerdem helfen Sie gern anderen Menschen. Es überrascht nicht, dass orange mit Attraktivität und Anziehung in Verbindung gebracht wird. Orange ist eine außergewöhnliche Farbe für eine außergewöhnliche Person.
lg
Kommentar
-
-
Zitat von Elloitte Beitrag anzeigen@ n.anton, und was bedeutet das??
@ collin, ich weiß nicht, ob DAS wirklich auf nadwap zutrifft:
Orange ist die Farbe, die Ihrem Typ entspricht!
Als frecher und selbstsicherer Mensch ist Orange Ihre bevorzugte Farbe. Orange ist eine warme und kräftige Farbe, mit der wir eine starke und dynamische Persönlichkeit verbinden. Menschen mit diesen Eigenschaften sind von Natur aus gesellig und extrovertiert. Sie sind ein lebhafter, optimistischer Mensch. Sie verhalten sich anderen Menschen gegenüber offen und warmherzig. Sie strotzen nur so vor Energie und haben ein sonniges Gemüt. Mit Ihrem Charme und Ihrer Bescheidenheit ziehen Sie andere Menschen magisch an. Es macht wirklich Spaß, Zeit mit Ihnen zu verbringen. Außerdem helfen Sie gern anderen Menschen. Es überrascht nicht, dass orange mit Attraktivität und Anziehung in Verbindung gebracht wird. Orange ist eine außergewöhnliche Farbe für eine außergewöhnliche Person.
lg
Muss ich den Test auch mal machen, wa!?Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
Zitat von Collin Beitrag anzeigenU lá lá
Muss ich den Test auch mal machen, wa!?
Sieht wohl ganz so aus...
Kommentar
-
-
Monster is your source for jobs and career opportunities. Search for jobs, read career advice from Monster's job experts, and find hiring and recruiting advice.
und noch ein Test für Nadwap, nachdem sie uns schockierende Berichte über BillyBoy und Biologieunterricht aufgetischt hat, ist das doch genau das richtige
Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
Mix Orange
Ich bin ein Braun typ
Komisch ich habe nur 2 braune Kleidungstücke in meinem Schrank
eine Jacke und ein Top
Ihre bevorzugte Farbe ist Braun. Braun ist eine solide Farbe, die uns an edles Holz, weiches Leder und süße Melancholie erinnert. Sie sind ein Mensch der Logik und der praktischen Dinge. Sie denken mehr mit dem Kopf als mit dem Herzen. Sie sind wissbegierig und stets neugierig. Daher können Sie gut mit Problemen umgehen. Bevor Sie eine Entscheidung treffen, sammeln Sie alle Fakten. Als vielseitig interessierter Mensch finden Sie immer neue Möglichkeiten, Ihren Geist zu beschäftigen. Sei es, dass Sie Zeitung lesen, ein Quiz spielen oder Musik machen. Mit braun verbinden wir Unabhängigkeit und Neutralität, d.h. Sie haben die Gabe, Fakt und persönliche Meinung voneinander unterscheiden zu können und stehen unterschiedlichen Ansichten gegenüber offen. Als aufrichtiger und zuverlässiger Mensch ist Braun Ihre wahre Farbe.
Kommentar
-
-
Zitat von Nadwap Beitrag anzeigenMix Orange
Ich bin ein Braun typ
Komisch ich habe nur 2 braune Kleidungstücke in meinem Schrank
eine Jacke und ein Top
Ihre bevorzugte Farbe ist Braun. Braun ist eine solide Farbe, die uns an edles Holz, weiches Leder und süße Melancholie erinnert. Sie sind ein Mensch der Logik und der praktischen Dinge. Sie denken mehr mit dem Kopf als mit dem Herzen. Sie sind wissbegierig und stets neugierig. Daher können Sie gut mit Problemen umgehen. Bevor Sie eine Entscheidung treffen, sammeln Sie alle Fakten. Als vielseitig interessierter Mensch finden Sie immer neue Möglichkeiten, Ihren Geist zu beschäftigen. Sei es, dass Sie Zeitung lesen, ein Quiz spielen oder Musik machen. Mit braun verbinden wir Unabhängigkeit und Neutralität, d.h. Sie haben die Gabe, Fakt und persönliche Meinung voneinander unterscheiden zu können und stehen unterschiedlichen Ansichten gegenüber offen. Als aufrichtiger und zuverlässiger Mensch ist Braun Ihre wahre Farbe.
Kommentar
-
-
hm als grün bin wahrscheinlich eher langweilig
Ihre bevorzugte Farbe ist Grün. Die Farbe der Reife und Stärke. Sie sind warmherzig und großzügig. Sie wissen, wie man das Gute im Menschen hervorbringt. Im Spektrum der Farben ist grün neutral. Sie sind aufrichtig und zuverlässig. Andere Menschen wissen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Und dass Sie immer da sind, wenn Sie gebraucht werden, denn Sie interessieren sich wirklich für die Belange anderer Menschen. Sie sind stolz darauf, als guter Freund bezeichnet zu werden. Erfolg bedeutet für sie Reife und Persönlichkeit und nicht Status oder Stellung. Menschen, deren Leben durch die Farbe grün bestimmt wird, sind natürlich und ganz einfach wunderbar. Grün ist wirklich Ihre Farbe!Avatar: Delalya v. D`Olympic - Don Juan -Traunstein
Kommentar
-
-
Zitat von Elloitte Beitrag anzeigennadwap, da geht es eher darum, dass man deine "charaktereigenschaften" einer farbe zuordnet. das hat nichts damit zu tun, wie man/frau angezogen ist.
lg
Wie ich das verstanden habe, bevorzugt man diese Farbe?
Oder habe ich das falsch verstanden ?
Kommentar
-
-
Zitat von n.anton Beitrag anzeigenhm als grün bin wahrscheinlich eher langweilig
Ihre bevorzugte Farbe ist Grün. Die Farbe der Reife und Stärke. Sie sind warmherzig und großzügig. Sie wissen, wie man das Gute im Menschen hervorbringt. Im Spektrum der Farben ist grün neutral. Sie sind aufrichtig und zuverlässig. Andere Menschen wissen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Und dass Sie immer da sind, wenn Sie gebraucht werden, denn Sie interessieren sich wirklich für die Belange anderer Menschen. Sie sind stolz darauf, als guter Freund bezeichnet zu werden. Erfolg bedeutet für sie Reife und Persönlichkeit und nicht Status oder Stellung. Menschen, deren Leben durch die Farbe grün bestimmt wird, sind natürlich und ganz einfach wunderbar. Grün ist wirklich Ihre Farbe!ich geb nicht viel auf solche Tests, find die Ergebnisse aber immer witzig, Deins find ich nicht langweilig, wenn dem wirklich so ist, kannst Du da doch stolz drauf sein.
Zitat von Nadwap Beitrag anzeigenWie ich das verstanden habe, bevorzugt man diese Farbe?
Oder habe ich das falsch verstanden ?Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
@ nadwap,
"Psychologen sind sich darüber einig, dass Farben mit menschlichen Eigenschaften assoziiert werden können - Blau steht für Ausgeglichenheit, Rot für Leidenschaft, Gelb für Lebenslust und so weiter.
Was sagen Farben über Ihre Persönlichkeit aus? Beantworten Sie einige Fragen und finden Sie es heraus!"
Kommentar
-
-
Zitat von Lafite Beitrag anzeigenHuch ich hab schwarz und dabei hätte ich so gerne orange gehabt.
Nadwap, was hast Du angekreuzt damit Orange rauskommt.
Ich wäre auch so gerne orangeEin Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.012 Hits
0 Likes
|