Welche Farbe entspricht deinem Typ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elloitte
    • 08.03.2008
    • 187

Welche Farbe entspricht deinem Typ?

:

Monster is your source for jobs and career opportunities. Search for jobs, read career advice from Monster's job experts, and find hiring and recruiting advice.

lg

P.S.: Ich bin Orange!!!
  • Collin
    • 31.01.2008
    • 1824

Zitat von Elloitte Beitrag anzeigen
    :

P.S.: Ich bin Orange!!!
    Dann aber ab zu Nadwap und Elton!!!

Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• n.anton
      • 20.12.2005
      • 282

ich bin grün
      Avatar: Delalya v. D`Olympic - Don Juan -Traunstein

Kommentar

• Elloitte
        • 08.03.2008
        • 187

@ n.anton, und was bedeutet das??

@ collin, ich weiß nicht, ob DAS wirklich auf nadwap zutrifft:

Orange ist die Farbe, die Ihrem Typ entspricht!

Als frecher und selbstsicherer Mensch ist Orange Ihre bevorzugte Farbe. Orange ist eine warme und kräftige Farbe, mit der wir eine starke und dynamische Persönlichkeit verbinden. Menschen mit diesen Eigenschaften sind von Natur aus gesellig und extrovertiert. Sie sind ein lebhafter, optimistischer Mensch. Sie verhalten sich anderen Menschen gegenüber offen und warmherzig. Sie strotzen nur so vor Energie und haben ein sonniges Gemüt. Mit Ihrem Charme und Ihrer Bescheidenheit ziehen Sie andere Menschen magisch an. Es macht wirklich Spaß, Zeit mit Ihnen zu verbringen. Außerdem helfen Sie gern anderen Menschen. Es überrascht nicht, dass orange mit Attraktivität und Anziehung in Verbindung gebracht wird. Orange ist eine außergewöhnliche Farbe für eine außergewöhnliche Person.

lg

Kommentar

• Collin
          • 31.01.2008
          • 1824

@ n.anton, und was bedeutet das??

@ collin, ich weiß nicht, ob DAS wirklich auf nadwap zutrifft:

Orange ist die Farbe, die Ihrem Typ entspricht!

Als frecher und selbstsicherer Mensch ist Orange Ihre bevorzugte Farbe. Orange ist eine warme und kräftige Farbe, mit der wir eine starke und dynamische Persönlichkeit verbinden. Menschen mit diesen Eigenschaften sind von Natur aus gesellig und extrovertiert. Sie sind ein lebhafter, optimistischer Mensch. Sie verhalten sich anderen Menschen gegenüber offen und warmherzig. Sie strotzen nur so vor Energie und haben ein sonniges Gemüt. Mit Ihrem Charme und Ihrer Bescheidenheit ziehen Sie andere Menschen magisch an. Es macht wirklich Spaß, Zeit mit Ihnen zu verbringen. Außerdem helfen Sie gern anderen Menschen. Es überrascht nicht, dass orange mit Attraktivität und Anziehung in Verbindung gebracht wird. Orange ist eine außergewöhnliche Farbe für eine außergewöhnliche Person.

lg
          U lá lá

Muss ich den Test auch mal machen, wa!?
          Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Elloitte
            • 08.03.2008
            • 187

Zitat von Collin Beitrag anzeigen
            U lá lá

Muss ich den Test auch mal machen, wa!?

Sieht wohl ganz so aus...

Kommentar

• Collin
              • 31.01.2008
              • 1824

@ Elloitte: Handschüttel, ich bin auch orange

Kommentar

• Collin
                • 31.01.2008
                • 1824

Monster is your source for jobs and career opportunities. Search for jobs, read career advice from Monster's job experts, and find hiring and recruiting advice.

und noch ein Test für Nadwap, nachdem sie uns schockierende Berichte über BillyBoy und Biologieunterricht aufgetischt hat, ist das doch genau das richtige

Kommentar

• Nadwap
                  • 22.12.2007
                  • 135

Mix Orange
                  Ich bin ein Braun typ
                  Komisch ich habe nur 2 braune Kleidungstücke in meinem Schrank
                  eine Jacke und ein Top

Ihre bevorzugte Farbe ist Braun. Braun ist eine solide Farbe, die uns an edles Holz, weiches Leder und süße Melancholie erinnert. Sie sind ein Mensch der Logik und der praktischen Dinge. Sie denken mehr mit dem Kopf als mit dem Herzen. Sie sind wissbegierig und stets neugierig. Daher können Sie gut mit Problemen umgehen. Bevor Sie eine Entscheidung treffen, sammeln Sie alle Fakten. Als vielseitig interessierter Mensch finden Sie immer neue Möglichkeiten, Ihren Geist zu beschäftigen. Sei es, dass Sie Zeitung lesen, ein Quiz spielen oder Musik machen. Mit braun verbinden wir Unabhängigkeit und Neutralität, d.h. Sie haben die Gabe, Fakt und persönliche Meinung voneinander unterscheiden zu können und stehen unterschiedlichen Ansichten gegenüber offen. Als aufrichtiger und zuverlässiger Mensch ist Braun Ihre wahre Farbe.

Kommentar

• Elloitte
                    • 08.03.2008
                    • 187

nadwap, da geht es eher darum, dass man deine "charaktereigenschaften" einer farbe zuordnet. das hat nichts damit zu tun, wie man/frau angezogen ist.

lg

Kommentar

• Collin
                      • 31.01.2008
                      • 1824

Zitat von Nadwap Beitrag anzeigen
                      Mix Orange
                      Ich bin ein Braun typ
                      Komisch ich habe nur 2 braune Kleidungstücke in meinem Schrank
                      eine Jacke und ein Top

Ihre bevorzugte Farbe ist Braun. Braun ist eine solide Farbe, die uns an edles Holz, weiches Leder und süße Melancholie erinnert. Sie sind ein Mensch der Logik und der praktischen Dinge. Sie denken mehr mit dem Kopf als mit dem Herzen. Sie sind wissbegierig und stets neugierig. Daher können Sie gut mit Problemen umgehen. Bevor Sie eine Entscheidung treffen, sammeln Sie alle Fakten. Als vielseitig interessierter Mensch finden Sie immer neue Möglichkeiten, Ihren Geist zu beschäftigen. Sei es, dass Sie Zeitung lesen, ein Quiz spielen oder Musik machen. Mit braun verbinden wir Unabhängigkeit und Neutralität, d.h. Sie haben die Gabe, Fakt und persönliche Meinung voneinander unterscheiden zu können und stehen unterschiedlichen Ansichten gegenüber offen. Als aufrichtiger und zuverlässiger Mensch ist Braun Ihre wahre Farbe.

Kommentar

• n.anton
                        • 20.12.2005
                        • 282

hm als grün bin wahrscheinlich eher langweilig

Ihre bevorzugte Farbe ist Grün. Die Farbe der Reife und Stärke. Sie sind warmherzig und großzügig. Sie wissen, wie man das Gute im Menschen hervorbringt. Im Spektrum der Farben ist grün neutral. Sie sind aufrichtig und zuverlässig. Andere Menschen wissen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Und dass Sie immer da sind, wenn Sie gebraucht werden, denn Sie interessieren sich wirklich für die Belange anderer Menschen. Sie sind stolz darauf, als guter Freund bezeichnet zu werden. Erfolg bedeutet für sie Reife und Persönlichkeit und nicht Status oder Stellung. Menschen, deren Leben durch die Farbe grün bestimmt wird, sind natürlich und ganz einfach wunderbar. Grün ist wirklich Ihre Farbe!
                        Avatar: Delalya v. D`Olympic - Don Juan -Traunstein

Kommentar

• Nadwap
                          • 22.12.2007
                          • 135

nadwap, da geht es eher darum, dass man deine "charaktereigenschaften" einer farbe zuordnet. das hat nichts damit zu tun, wie man/frau angezogen ist.

lg

Wie ich das verstanden habe, bevorzugt man diese Farbe?
                          Oder habe ich das falsch verstanden ?

Kommentar

• Collin
                            • 31.01.2008
                            • 1824

Zitat von n.anton Beitrag anzeigen
                            hm als grün bin wahrscheinlich eher langweilig

Ihre bevorzugte Farbe ist Grün. Die Farbe der Reife und Stärke. Sie sind warmherzig und großzügig. Sie wissen, wie man das Gute im Menschen hervorbringt. Im Spektrum der Farben ist grün neutral. Sie sind aufrichtig und zuverlässig. Andere Menschen wissen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Und dass Sie immer da sind, wenn Sie gebraucht werden, denn Sie interessieren sich wirklich für die Belange anderer Menschen. Sie sind stolz darauf, als guter Freund bezeichnet zu werden. Erfolg bedeutet für sie Reife und Persönlichkeit und nicht Status oder Stellung. Menschen, deren Leben durch die Farbe grün bestimmt wird, sind natürlich und ganz einfach wunderbar. Grün ist wirklich Ihre Farbe!
                            Wie ein Fels in der Brandung ich geb nicht viel auf solche Tests, find die Ergebnisse aber immer witzig, Deins find ich nicht langweilig, wenn dem wirklich so ist, kannst Du da doch stolz drauf sein.

Zitat von Nadwap Beitrag anzeigen
                            Wie ich das verstanden habe, bevorzugt man diese Farbe?
                            Oder habe ich das falsch verstanden ?
                            Das hast Du definitv falsch verstanden

Kommentar

• Elloitte
                              • 08.03.2008
                              • 187

@ nadwap,
                              "Psychologen sind sich darüber einig, dass Farben mit menschlichen Eigenschaften assoziiert werden können - Blau steht für Ausgeglichenheit, Rot für Leidenschaft, Gelb für Lebenslust und so weiter.

Was sagen Farben über Ihre Persönlichkeit aus? Beantworten Sie einige Fragen und finden Sie es heraus!"

Kommentar

• Lafite
                                • 28.12.2007
                                • 2740

Huch ich hab schwarz und dabei hätte ich so gerne orange gehabt.
                                Nadwap, was hast Du angekreuzt damit Orange rauskommt.
                                Ich wäre auch so gerne orange

Kommentar

• Collin
                                  • 31.01.2008
                                  • 1824

Zitat von Lafite Beitrag anzeigen
                                  Huch ich hab schwarz und dabei hätte ich so gerne orange gehabt.
                                  Nadwap, was hast Du angekreuzt damit Orange rauskommt.
                                  Ich wäre auch so gerne orange
                                  Nadwap ist doch ein braun-Typ

Kommentar

• Lafite
                                    • 28.12.2007
                                    • 2740

oh da hab ich geträumt........na ja orange und braun. So weit entfernt sind die Farben ja auch nicht

Kommentar

• Elloitte
                                      • 08.03.2008
                                      • 187

@ lafite, solange du nicht braun bist... aber ich glaube, ich kann mich jetzt outen: als ich diesen test zum 2. mal gemacht habe, war ich auch schwarz.

Kommentar

• Lafite
                                        • 28.12.2007
                                        • 2740

@ Elliotte bist Du etwa persönlichkeitsgespalten ?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                        118 Antworten
                                        3.012 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                        115 Antworten
                                        7.606 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Flix
                                        von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                        41 Antworten
                                        2.050 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.829 Antworten
                                        105.234 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                        4 Antworten
                                        249 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Lädt...