Welche Farbe entspricht deinem Typ?
Einklappen
X
-
Nee, mit dem Tanga... deshalb heißt er doch "String"
Neinneinneinneinnein, Geisha, MEIN eigentlicher Test hatte ja die Leopardin zur Folge. Das mit dem Guppy war ja nur, weil's mich interessiert hat, was für'n verpenntes Vieh da rauskommt, wenn man sozusagen überall den Volltrottel macht...
Kommentar
-
-
ne co fan
wir waren Menschenfresser
aber nur mänliche Exemplare versteht sich
wie man die an Land zieht, wissen wir seit den Tiertests jaEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Zitat von DieRatte Beitrag anzeigenNeinneinneinneinnein, Geisha, MEIN eigentlicher Test hatte ja die Leopardin zur Folge. Das mit dem Guppy war ja nur, weil's mich interessiert hat, was für'n verpenntes Vieh da rauskommt, wenn man sozusagen überall den Volltrottel macht...
du in braun und ich in schwarz....
leopard und panter..jaja ( oder war dat Jaguar ??)Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Zitat von DieRatte Beitrag anzeigenIch glaub, die Frage lautet eher "Wie designt man einen leopardenschwanzkompatiblen String-Tanga?"sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von DieRatte Beitrag anzeigenBritta, ich bin durchaus der Meinung, daß man diese anatomischen Details nicht einfach so unter den Tisch fallen lassen darf...
Schawoll! *nick*
Anleitung für einen Leopardenstring...
mann nehme einen String... passe an... und da wo der Schwanz durch soll-
schneide man ein Loch rein
Schwanz durchs Loch und fertig
Luxus version... Schwanzloch mit Federboa umnähen.. in Gelb wohlweisslichEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
Zitat von Geisha Beitrag anzeigenRatti...
Anleitung für einen Leopardenstring...
mann nehme einen String... passe an... und da wo der Schwanz durch soll-
schneide man ein Loch rein
Schwanz durchs Loch und fertig
Luxus version... Schwanzloch mit Federboa umnähen.. in Gelb wohlweisslichEin String geht nicht, da müßt Ihr Euch was anderes überlegen.
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von j-p Beitrag anzeigenSchildkröte namens Klaus??
Wie kommt das jetzt mit dem orange-lilanen Eli zusammen??sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Ätsch...
in Spanien gibt es strings für 50 cent...
und je nach Model gibt es da welche mit akuratem Dreieck zur Popo Betonung...
die, die nur Stricke haben sind unbequem...
aber selbst hier....
aus noch mehr "Stricken " eine Umleitung legen, die ein Dreieck formt, wo dann das Schwänzli durchgeht...
FANTASIE fehlt euch
co fans idee ist auch gutEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
Zitat von DieRatte Beitrag anzeigenJa, aber dann kriegt man ihn nicht schnell genug ab, um damit die Beute zu erwürgen...
mit zusätzlichem GasefecktEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.012 Hits
0 Likes
|