Farben für´s Pferd...
Einklappen
X
-
Zitat von pegasus333 Beitrag anzeigenMeine Fuchstute geht in orange (ich auch.Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
also ich hab auf meinem dunkelbraunen, der an den Flanken im Sommer rel. hell wird:
für Turnier: mittelbraun (haselnuss ev.) mit beiger u bordeauxfarbener Kordel und champagner eingefasst mit Fliegenhaube genau gleich aber nur eine bordeaux Kordel.
zu Hause: bordeaux mit beigem Einfass!
dann will ich ev. noch grau/grün/ ev. gelb(wenig)
irgendwas grau/bordeaux/lila
noch was beiges, braunes, schwarzes mit Farbe dabei,...
Kommentar
-
-
Zitat von jenn Beitrag anzeigen
Fine:
wo hast du die geilen Sachen her? nach sowas in der Farbe suche ich schon ewig!!!
Farbe heißt Summergreen. Schabracke und Bandagen hatten die im Geschäft, die Hose hab ich mir bestellen lassen. Geiles Teil.
Kommentar
-
-
ich komm auch von jeder Messe mit einer neuen schabracke heim und bin am fluchen weil zum Fuchs eigentlich nichts passt....
Mein neuestes ist so eine Art mintgrün, habe aber auch Dunkelgrün, dunkelblau, braun mit beigem einfassband und rosa cordel, grau, schwarz, weis, will aber immer keine normalen Schabracken, sondern immer mit Cordel etc. zu allen Schabracken gibts passende Bandagen. ich muss mal Bilder machen....Avatar: mein Wallach von Regenbogen x Wauthi xx x Prince Ippi xx
Kommentar
-
-
Meine Tochter hat ihr helles Fuchspony jetzt fürs Turnier mit einer mittelblauen Schabracke mit cognacfarbenem Rand und passendem Fliegenhäubchen in cognac mit mittelblauer Kordel ausstaffiert. Als auch noch cognacfarbene Bandagen dazu kommen sollten, habe ich ihr nahe gelegt, dass ihre weißen Bandagen und Gamaschen erst mal auch dazu passen!!
Rest müssen sich die Beiden dann noch verdienen!
Im Training steht dem Kleinen petrol sehr gut!
Kommentar
-
-
Ich bin ganz begeistert von der Kombination hellblau-braun. tragen mein fuchs und ich auch schon seit einer ganzen Weile, nur an hellblaue Bandagen traue ich mich noch nicht heran, wegen SCHMUTZGEFAHRZuletzt geändert von Soadchen; 04.03.2008, 18:40.
Kommentar
-
-
also was ich schlimm finde, sind kombis aus creme, oder champagner und dann weissso gesehen bei turnieren. schicker fuchs mit wunderschöner cremefarbener schabracke, und dann trägt der reiter dazu ne weisse reithose, und packt beim abreiten auch noch weisse bandagen drauf. also das find ich echt geschmacksverwirrt
gestern gesehen, und innerlich den kopf geschüttelt: hellbrauner wallach, sowieso keine schönheit aber naja...bekam qietschgelbe bandagen drumgetüddelt, dazu eine senfgelbe schabracke, der clou, die besi hat doch tatsächlich einen genickschoner in knallgelb gehabt, ausserdem bekam er das gelbe fell noch unter den nasenriemen, allerdings unterhalb des kiefers.
das war auch augenkrebserregend, und ich frag mich, wo man sowas kaufen kannWas sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
-
@Kati: Also ich persönlich finde kariert ganz furchtbar und würde einem einfarbigen Pferd sowas nie antun, schon gar nicht einem Bunten
Gelb / senfgelb / ocker finde ich auch zum Schreien, dazu hab ich auch ein Beispiel...Mannschafts-KM letztes Jahr, meine Mannschaft MUSSTE in gelb losziehen, d.h. gelbe Schabracke, gelbe Bandagen, gelbes Stirnband, gelbe Blume im Knopfloch, hab ich mich furchtbar gefühlt und beim Ritt zurück zum Anhänger, reitet so eine reiche-Eltern-Göre mit ihrem Freundinnen-Klan an mir vorbei und bringt´s doch tatsächlich zu sagen "Guckt mal, das sind die Geschlechtskranken"dieses Kind hätte ich am liebsten von ihrem Pony geholt, hab´s dann aber doch gelassen, weil sie komplett in knallrot auf einem Fuchs war
, habe es als persönliche Genugtuung abgestempelt, weil ich muss sagen, MEINEM Pferd (schwarzbrauner, war zu dem Zeitpunkt geschoren, also eher dunkelgrau) steht gelb gar nicht schlecht (auch wenn ich´s furchtbar finde).
Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
Zitat von Kat Beitrag anzeigenalso was ich schlimm finde, sind kombis aus creme, oder champagner und dann weissso gesehen bei turnieren. schicker fuchs mit wunderschöner cremefarbener schabracke, und dann trägt der reiter dazu ne weisse reithose, und packt beim abreiten auch noch weisse bandagen drauf. also das find ich echt geschmacksverwirrt
Aber ich muss sagen, creme oder champagner gefällt mir auf Turnieren viiiiel besser als weiß!!!! irgendwann werd ich auch von weiß auf eine dieser schönen Farben wechseln
Kommentar
-
-
etwas abgedroschen, oder?!
ich habe mal eine kreation in blau anfertigen lassen, mag ich auch gern leiden. paßt auch zu allen farben.
aber prinzipiell bin ich doch eher der verfechter der klassischen variationen. obwohl ich zugeben muß, dass ich momentan 4 ponies in scapa laufen habe, hihi. die rapppstute trägt ROT, sieht einmalig aus. aber nun ja, es sitzen ja auch jugendliche drauf, hihiZuletzt geändert von rooby94; 07.03.2008, 06:08.
Kommentar
-
-
Zitat von kentucky Beitrag anzeigenEben klassisch " Shimmel in Bordeaux " !!!
Oder wirklich schon kitsch ???
Naja, wenn ich ehrlich bin, passt auf nen Schimmelchen wirklich alles .
Verhält sich bei Schimmel wahrscheinlich genauso wie bei Rappen.Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.033 Hits
0 Likes
|