Hengstparade Marbach-Wer kommt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@waluga

danke für den kleinen bericht und die fotos...

Kommentar

• Gamine
      • 07.01.2007
      • 162

so, jetzt hat mir mein vater ein paar hochgeladen..
      Angehängte Dateien
      Erfahrung ist gar nichts - man kann seine Sache auch 35 Jahre lang falsch machen...

Kommentar

• Gamine
        • 07.01.2007
        • 162

hier noch chase the ace (oder wie man den schreibt) => im schritt.

die schwarzwälder; vorallem die ungarische post war seeeehr beeindruckend...

und epikur, da bin ich auf dem höhepunkt meiner fotokunst...

lg
        rosa
        Angehängte Dateien
        Erfahrung ist gar nichts - man kann seine Sache auch 35 Jahre lang falsch machen...

Kommentar

• Waluga
          • 13.08.2003
          • 1941

Vielen Dank!!! Schöne Fotos! Ihr seid anscheinend so ziemlich genau gegenüber von uns gesessen...

Kommentar

• Vanillekeks
            • 11.01.2007
            • 201

.. der Bonsai-Kampfwagen ist ja entzückend!

Kommentar

• faying
              • 08.03.2005
              • 756

@ gamine

die bilder sind doch gut geworden...

Kommentar

• Gamine
                • 07.01.2007
                • 162

faying, das sind von 69 bilder die einzigen, auf denen man ein pferd erkennen kann, in voller größe und nicht verschwommen... das ist sehr erniedrigend, wenn man auf den meisten nur die nüstern, oder den schweif drauf hat...
                na ja, die "anschaubaren" seht ihr ja...

waluga, dann habt ihr die sonne nicht so abbekommen???

wir sind übrigens 7 stunden bus gefahren, für 4 stunden programm
                abends um 8 waren wir wieder daheim, morgens hätte ich fast den bus verpasst...

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Gamine, von welchem Fleck in BaWü fährt man denn 7 Stunden nach Marbach

Wir brauchen aus Stuttgart zum Glück nur etwas über eine Stunde ... wenn man ne staufreie Tageszeit in Metzingen erwischt

Kommentar

• faying
                    • 08.03.2005
                    • 756

@gamine

das kenne ich irgendwo her,deswegen hab ich die digicam auch meiner schwester vermacht und benutze lieber meine gute alte spiegelreflecks...

da dauert das entwicklen zwar ein bißchen aber die bilder werden was und man ärgert sich nachher nicht so...

Kommentar

• Gamine
                      • 07.01.2007
                      • 162

lori, breisach (an der französischen grenze) bei freiburg. bei der anreise hat sich der busfahrer 2 mal verfahren , zurück haben wir aber wieder gute 3 1/2 stunden gebraucht.
                      dazu kam noch, dass bei uns größenteils über 60-jährige mitgefahren sind, und der busfahrer witzlose witze gerissen hat. also war es auch seeeehr langweilig...

faying, dann kann ich die bilder, die nichts geworden sind, aber nicht sofort löschen...

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

OK, 3,5 h bis nach Breisach per Bus - das dauerts sicher. Aber 7 h Vielleicht hätte der Busfahrer vorher mal ne Karte befragen sollen

Wir düsen mit dem PKW hin, Bus würde sicherlich auch 2 h dauern.

Kommentar

• Gamine
                          • 07.01.2007
                          • 162

sagt dir breisach was??? das kennt normalerweiße kein mensch...

Kommentar

• faying
                            • 08.03.2005
                            • 756

@ gamine

da hast du völlig recht ... die spiegelreflecks löst aber schneller aus, das heißt das pferd ist auf dem bild wo es sein soll und das ganz, auch beim springen da wird vielleicht von 36 nur 1 oder 2 nichts ...

nur das entwickeln stört halt...
                            aber ich bin jetzt für eine digitale spiegelreflecks am sparen da hat man dann beide vorteile der beiden vereint...

Kommentar

• Waluga
                              • 13.08.2003
                              • 1941

@ gamine: Breisach kenn ich auch. Das ist doch der schöne Ort mit der großen Kirche auf einem Hügel, wo viel Wein und Sekt herkommt. Dort war ich vor viiiielen Jahren mal auf einem Schulausflug. Aber wenn man von dort aus nach Marbach will und dann in Frankreich landet, das ist schon eine Leistung!
                              Wir hatten ja nur noch Stehplatzkarten bekommen, weil wir den Ausflug zu kurzfristig geplant hatten, daher waren wir zum Fotografieren mobil (was auch ein Vorteil ist, gerade wegen der Sonne). Wir sind die meiste Zeit in der Nähe des Eingangs zur Bahn, direkt vor der großen Reithalle gestanden, da habe ich auch die Pferde beim Rein- und Rausgehen gut erwischt.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Klar sagt mir Breisach was, da unten bei Freiburg, quasi fast in Frankreich

Wir werden, wenn wir denn fahren, sicherlich auch nur noch Stehplatzkarten kriegen, aber das macht nix ... Meinen Fotoapparat schleppe ich bestimmt auch mit, aber ich hab auch nur ne analoge Spiegelreflex. Ne digitale kann ich mir momentan nicht leisten und mit ner kleinen Kompaktkamera mag ich mich nach vielen Jahren Spiegelreflex nicht mehr befassen

Kommentar

• Gamine
                                  • 07.01.2007
                                  • 162

waluga, stimmt. bei uns ist quasi die "hauptzentrale" von geldermann; neulich war weinfest, da trifft man kaum noch nüchterne leute... aber wir haben auch vorteile durch unsere lage: wir haben immer gutes beguette und super käse aus frankreich.

ich hatte eine 3 jahre alte digicam dabei und immer wenn ich ein 4beiniges wesen gesehen habe, mal drauflosgeschossen...
                                  in zukunft probiere ich mich lieber mal in landschaftsaufnahmen...

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Gamine, und ihr könnt immer leckeren Flammkuchen essen *schmatz*
                                    Hatte mal nen Freund in Karlsruhe, das war auch prima, ich hab den immer wenn ich dort war ins Elsass genötigt, zum Flammkuchen essen

Meine Spiegelreflex ist schon stolze 15 Jahre alt und ist immer noch absolut prima ... meine gute, alte Freundin sozusagen, wir sind schon durch halb Europa und Nordafrika gereist miteinander ... weder Wüstensand (Ägypten) noch Schneesturm (Island im Sommer) konnten ihr was anhaben. Ich mag die wirklich
                                    Zuletzt geändert von Lori; 29.09.2007, 22:28.

Kommentar

• carry08
                                      • 11.01.2008
                                      • 6

Hi,
                                      habt ihr auch Bilder von der Schwarzwälderquadrille gemacht?
                                      Würde mich auch sehr interessieren.

Kommentar

• Gamine
                                        • 07.01.2007
                                        • 162

@carry08, das ist das, was ich noch gefunden habe... habe noch ein paar. wenn du willst, kann ich die auch noch hochladen. aber die sind dann von der qualtiät her wirklich unter aller s**.

lg
                                        rosa
                                        Angehängte Dateien

Kommentar

• carry08
                                          • 11.01.2008
                                          • 6

Hi, danke für die Bilder.Meine Verwanten haben zwar auch probiert Bilder zumachen, da ich selber mitgeritten bin, aber die Kamera hat gestreikt, leider.
                                          Lg, Sarah

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          2.955 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.589 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.036 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          103.989 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          248 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...