Es gibt doch jetzt noch ein ganz neues Format - die "INRIDE". Zumindest für den Wartezimmerbereich absolut geeignet weil sie für lau vertrieben wird. Herausgeberin ist die ehem. Chefredakteurin der RR. Ist halt viel Werbung drin, aber einem geschenkten Gaul.....
St. Georg und dann?
Einklappen
X
-
Au backe ja, dieses Inride kursierte kürzlich hier auch mal. Fand ich unmöglich. Ich habe mich jetzt erstmal zum Pferdemarkt durchgerungen und ansonsten beschlossen, doch noch die westfälische 'Grüne' dazuzubestellen. Grüne Zeitungen kann man nie genug im Haus haben, allein schon weil man dann immer weiß was es leckeres zu Mittag geben soll *LOL* und die Fachberichte haben finde ich sehr viel mehr Hand und Fuß als in den meisten anderen Blättern.
Pferde Zucht und Sport könnte ich mir auch vorstellen aber da gab's scheinbar zumindest aktuell keine Prämien
Auf Halbe Halbe lass ich mich bei Werbeprämien aber nicht ein hihi. Höchstens bei einem Kochtopfset was sich schön teilen lässt.
Kommentar
-
-
Also, nachdem ich die Züchterforum letztes Jahr gekündigt habe, fand ich sie zunehmend besser. Bin kurz davor, wieder ein ABO abzuschliessen.
Auf der Euqitana bin ich auf eine klasse Zeitschrift gestossen, die mir bis dato noch gar nie über den Weg gelaufen war: "Pferdebetrieb". Die scheint mir auch ganz interessant.
"Zucht und Haltung" sagt mir nichts. Wo kann man die beziehen?
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (sinja @ Mai 04 2007,13:51)]"Zucht und Haltung" sagt mir nichts. Wo kann man die beziehen?
Kommentar
-
-
-
@ alexandraF: Das kapier ich jetzt nicht ganz. Züchterstammtisch heißt doch nun Züchterforum - und da steckt das Reiterjournal (Matthaes Verlag Stuttgart) dahinter.
@duntroon: schade, dass es den Trakehner nur noch im Abo gibt.hab früher ab und zu Einzelhefte gekauft. Oder gibt´s vielleicht ein lohnendes Werbegeschenk?
Kommentar
-
-
ich hatte jahrelang pferdesport international aboniert. vor einem monat habe ich gekündigt, weil mir die zeitschrift einfach zu dünn war. jetzt habe ich auch st.georg und bin (noch) zufrieden.Erfahrung ist gar nichts - man kann seine Sache auch 35 Jahre lang falsch machen...
Kommentar
-
-
Die Dressurstudien sind sehr gut, es gibt zwar nichts aus der Turnier- und Züchterszene und sie sind auch nichts für's Wartezimmer geeignet (zu anspruchsvoll), aber es gibt ganz toll recherchierte, fundierte Artikel! Kann ich nur empfehlen! Ist keine wirkliche Zeitschrift, eher ein Kompendium.
Cora
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
79 Antworten
1.861 Hits
0 Likes