Totaler Bikini-Frust

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

brand??? War ich da überhaupt schon im warnehmungsfähigen alter oder ist das an mir vorbei gezogen *am kopf kratz*

Kommentar

• duntroon
      • 08.11.2002
      • 5927

12. februar 1983 ..
      Marco
      «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
      HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

Na immerhin würd's bei der Dame nicht auffallen, wenn sie das Bikini-unterteil komplett wegließe... *grusel*

Kommentar

ok, da war ich noch nichtmal als zellhaufen existent *lol*

@ die Ratte: Das gleiche hatte ich mir auch überlegt... so ein Bauch und die schenkel sind praktischer als jeder lendenschurz ;o)

Kommentar

• Sentano S
            Gesperrt
            • 30.05.2005
            • 5277

Ohne Worte

Kommentar

*würg* Da sind ja selbst fett behaarte Männerbeine in Sandalen und weißen Tennissocken schöner...

*totlach* Grade kam mein Mann rein und sah das Bild... DIE Gesichtszugentgleisung hätte ich jetzt gerne fotografiert und Euch gezeigt

Kommentar

• Sentano S
                Gesperrt
                • 30.05.2005
                • 5277

Schlimm! Naja, Männer müssen Haare an den Beinen, an den Armen und auf der Brust haben! Aber nicht auf den Schultern und auf dem Rücken, das ist igitt!
                Und ich HASSE graue Tennissocken und Sandalen und dannam bestendie Socken bis zum Anschlag hoch gezogen und ne Bermuda oder so neknappe kurze Hose dazu...*kotzwürgübel*

Kommentar

also auf der brust brauchen die wegen mir auch keine haare zu haben!!!!

Kommentar

• lady loreday
                    • 07.01.2005
                    • 150

guck mal von chiemsee faellt mega klein aus, gibt bestimmt auch s

Kommentar

• LovelyLife
                      • 07.02.2002
                      • 11188

@ Pavot!

Schau mal bei HM die haben zumindest bei Dessous deine gewünschte Größe/ Form daher denke/hoffe ich, dass die auch in Bikkinis so weitermachen....
                      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• pavot
                        • 27.07.2003
                        • 1331

*lach*

Also ich hatte letzte Woche einen bei Ebay bestellt (Venice beache oder so ähnlich). Natürlich mit Rückgaberecht.

Anprobiert - zu klein !

Kommentar

• Sentano S
                          Gesperrt
                          • 30.05.2005
                          • 5277

Hähäähähä, das kenne ich! Die meisten BH´s sind mir auch zu klein!
                          So hat jeder von uns seine Hürde zu tragen, ob mit kleiner oder mit großer Oberweite!

Kommentar

• Sentano S
                            Gesperrt
                            • 30.05.2005
                            • 5277

Zitat von [b
                            Zitat[/b] (dabadu @ Mär. 24 2007,16:22)]also auf der brust brauchen die wegen mir auch keine haare zu haben!!!!
                            Doch, da schon, aber die haare dürfen NICHT gelockt sein, das ist auch igitt!
                            ICh habe die Haare schön....................

Kommentar

• duntroon
                              • 08.11.2002
                              • 5927

Zitat von [b
                              Zitat[/b] (Sentano S @ Apr. 03 2007,11:25)]
                              Zitat von [b
                              Zitat[/b] (dabadu @ Mär. 24 2007,16:22)]also auf der brust brauchen die wegen mir auch keine haare zu haben!!!!
                              oh nun wird es dann ganz gruselig

du hast die haare schön auf der brust?

Marco
                              «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
                              HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

• stefan
                                • 21.12.2004
                                • 3170

na sentano dann weiss ich auch schon,was du beim poPPstar-casting singst:

nein du musst da keinen anrüchigen film drehen,sondern singen*grööhl*

Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär.
                                Ich zähl sie jeden Tag, es werden halt nicht mehr

Ich kam zur Welt mit gut zwölf Pfund, die Mama hat geflucht.
                                Auf Der Doktor schrieb erst mal ´n Briefchen an das Guiness-Buch,
                                Der Den ganzen Kopf voll Glatze, wies fürs Baby sich geziert,
                                Brust nur wo die Haare waren hat die Mama irritiert.

Kommentar

wo haste dass denn her?

@ sentano: Ich muss grad wieder dran denken wie diese "ich hab die haare schön"- tussi da ihr shirt hebt... wenigstens hatte sie da keine löckchen drauf...*grusel*

stimmt so ein gelockter pelz ist gaaanz schlimm.... aber ich brauch auch keine kurzen haare. Im gegenteil. Die stören doch nur...

gaaanz schlimm is das wen das oben so aus dem hemd rausquillt!!! Hab nen kollegen der sieht sonst echt net schlecht aus, aber wenn der den obersten knopf vom hemd aufhat kriegste das kalte grauen

Kommentar

• Hondadiva
                                    • 24.01.2005
                                    • 1552

ihr redet grad von dingen, die sich die kleine hondadiva gar nicht vorstellen mag - bilder, die klein hondadiva einfach nicht braucht!!!
                                    http://www.schurkenhof.at

Kommentar

und dabei bin ich noch jünger (und kleiner bestimmt auch) und somit bestimmt viel naiver als klein Hondadiva... Und trotzdem wurde mein Weltbild bereits durch solche Bilder versaut ;o)

Kommentar

• Sentano S
                                        Gesperrt
                                        • 30.05.2005
                                        • 5277

Zitat von [b
                                        Zitat[/b] (duntroon @ Apr. 03 2007,16:31)]
                                        Zitat von [b
                                        Zitat[/b] (Sentano S @ Apr. 03 2007,11:25)]
                                        Zitat von [b
                                        oh nun wird es dann ganz gruselig  

du hast die haare schön auf der brust?  

nein, ich nicht, aber mein ######## hat die Haare schön auf der Brust!

Kommentar

• Sentano S
                                          Gesperrt
                                          • 30.05.2005
                                          • 5277

Zitat von [b
                                          Zitat[/b] (stefan @ Apr. 03 2007,16:35)]na sentano dann weiss ich auch schon,was du beim poPPstar-casting singst:

nein du musst da keinen anrüchigen film drehen,sondern singen*grööhl*

Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär.
                                          Ich zähl sie jeden Tag, es werden halt nicht mehr

Ich kam zur Welt mit gut zwölf Pfund, die Mama hat geflucht.
                                          Auf Der Doktor schrieb erst mal ´n Briefchen an das Guiness-Buch,
                                          Der Den ganzen Kopf voll Glatze, wies fürs Baby sich geziert,
                                          Brust nur wo die Haare waren hat die Mama irritiert.

@Stefan:      
                                          Und ich steh halt auf behaarte Dreibeinerbrüste, aber schön muss es sein, wie der Piercing prostat (Pierce Brosnan), nicht zu viel und schön verteilt und vor allem nicht gelockt und auch keine auf den Schultern und Rücken!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von zuckerschnute, 15.11.2025, 07:00
                                          0 Antworten
                                          60 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
                                          10.836 Antworten
                                          110.788 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 11:01
                                          37.022 Antworten
                                          1.553.395 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 18:12
                                          119 Antworten
                                          7.945 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 16:02
                                          118 Antworten
                                          3.135 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Lädt...
                                          X