Totaler Bikini-Frust

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pavot
    • 27.07.2003
    • 1331

Totaler Bikini-Frust

Es kann doch nicht sein, dass es Bikinis nur für Mädels mit Körbchengröße B und größer gibt.....ich spreche jetzt hier z.B. von einem Bikini mit Bügel im Oberteil (Sorry - kenn mich damit jetzt nicht so gut aus. Aber ich gleube jeder weiß was ich meine.)

Habe die komplette Produktpalette von Marco Polo und Esprit abgeklapptert - mit Bügel gibt's da einheitlich erst am Größe B.

Bin ich also dazu verdammt meinen alten Badeanzug weiterzutragen und Frust am Strand zu schieben.....?

Oder hat jemand vielleicht einen guten Tipp ? Am liebsten "innen" A und "außen" B......

P.S.: Wenn ich B und größer hätte bräuchte ich keinen Bügel im Bikini.....das ist doch total ungerecht gemacht......

• monti
    • 13.10.2003
    • 11746

also ich weiß nicht - eine Zeit lang waren die Bikini-Oberteile total out.....aber ich glaub im Moment geht es allgemein etwas verklemmter/bräver/vernünftiger zu
    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Sentano S
      Gesperrt
      • 30.05.2005
      • 5277

Wenn ich einen Bikini kaufen müsste, bekäme ich garantiert die Krise, denn wo gibts Bikinioberteile mit Körbchen 90/G???
      Also, bleibe ich beim Badeanzug, da kriegt man eher sowas und mein Bauch ist auch etwas kaschiert! Naja, wie man 107 kg halt kaschiert! Deswegen, am besten gleich an den FKKstrand, da habe ich diese Probs nid !

Kommentar

• Hard
        • 19.04.2005
        • 690

Das ist doch die Löung, 50 Kilo zunehmen und die Oberweite wird auch grösser. Ausserdem hast du dann auf alle Fälle den Frust wenn du im Bikini an den Strand gehts!!!!
        Ausserdem hat ein ordentlicher Pferdebesitzer/In eh weder die Zeit noch das Geld in den Urlaub zu gehen!!! Also völlig hyphothetische Frage!