Es kann doch nicht sein, dass es Bikinis nur für Mädels mit Körbchengröße B und größer gibt.....ich spreche jetzt hier z.B. von einem Bikini mit Bügel im Oberteil (Sorry - kenn mich damit jetzt nicht so gut aus. Aber ich gleube jeder weiß was ich meine.)
Habe die komplette Produktpalette von Marco Polo und Esprit abgeklapptert - mit Bügel gibt's da einheitlich erst am Größe B.
Bin ich also dazu verdammt meinen alten Badeanzug weiterzutragen und Frust am Strand zu schieben.....?
Oder hat jemand vielleicht einen guten Tipp ? Am liebsten "innen" A und "außen" B......
P.S.: Wenn ich B und größer hätte bräuchte ich keinen Bügel im Bikini.....das ist doch total ungerecht gemacht......
Habe die komplette Produktpalette von Marco Polo und Esprit abgeklapptert - mit Bügel gibt's da einheitlich erst am Größe B.
Bin ich also dazu verdammt meinen alten Badeanzug weiterzutragen und Frust am Strand zu schieben.....?
Oder hat jemand vielleicht einen guten Tipp ? Am liebsten "innen" A und "außen" B......
P.S.: Wenn ich B und größer hätte bräuchte ich keinen Bügel im Bikini.....das ist doch total ungerecht gemacht......

Nachfolger für den ollen Schul-Schwimmen-Badeanzug (der mit den drei Streifen.....) haben. Uns Bikinis scheinen wieder in Mode zu kommen - die Onlineshops von Esprit und Marco Poli sind voll davon. Auch noch mit Modellen die mir RICHTIG gut gefallen würden (und wer mein Verhältnis zu Bademode kennt weiß was das bedeutet.....). Aber eben erst am B....und damit kann ich nicht dienen. Höchstens wenn ich beide zusammen in eine Seite stopfen würde.....
Kommentar