Totaler Bikini-Frust

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pavot
    • 27.07.2003
    • 1331

Totaler Bikini-Frust

Es kann doch nicht sein, dass es Bikinis nur für Mädels mit Körbchengröße B und größer gibt.....ich spreche jetzt hier z.B. von einem Bikini mit Bügel im Oberteil (Sorry - kenn mich damit jetzt nicht so gut aus. Aber ich gleube jeder weiß was ich meine.)

Habe die komplette Produktpalette von Marco Polo und Esprit abgeklapptert - mit Bügel gibt's da einheitlich erst am Größe B.

Bin ich also dazu verdammt meinen alten Badeanzug weiterzutragen und Frust am Strand zu schieben.....?

Oder hat jemand vielleicht einen guten Tipp ? Am liebsten "innen" A und "außen" B......

P.S.: Wenn ich B und größer hätte bräuchte ich keinen Bügel im Bikini.....das ist doch total ungerecht gemacht......

• monti
    • 13.10.2003
    • 11746

also ich weiß nicht - eine Zeit lang waren die Bikini-Oberteile total out.....aber ich glaub im Moment geht es allgemein etwas verklemmter/bräver/vernünftiger zu
    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Sentano S
      Gesperrt
      • 30.05.2005
      • 5277

Wenn ich einen Bikini kaufen müsste, bekäme ich garantiert die Krise, denn wo gibts Bikinioberteile mit Körbchen 90/G???
      Also, bleibe ich beim Badeanzug, da kriegt man eher sowas und mein Bauch ist auch etwas kaschiert! Naja, wie man 107 kg halt kaschiert! Deswegen, am besten gleich an den FKKstrand, da habe ich diese Probs nid !

Kommentar

• Hard
        • 19.04.2005
        • 690

Das ist doch die Löung, 50 Kilo zunehmen und die Oberweite wird auch grösser. Ausserdem hast du dann auf alle Fälle den Frust wenn du im Bikini an den Strand gehts!!!!
        Ausserdem hat ein ordentlicher Pferdebesitzer/In eh weder die Zeit noch das Geld in den Urlaub zu gehen!!! Also völlig hyphothetische Frage!
        Liebe Grüsse von einem B bis C ler, dem es ähnlich geht wie Sentano und ich zieh noch bevorzugt ein T-Shrit über den Badeanzug oder geht nach Amerika, wo man sich unter 150 Kilo untergewichtig fühlt!!!!!

Kommentar

• Sentano S
          Gesperrt
          • 30.05.2005
          • 5277

ich gehe aber wirklich lieber an den FKKstrand, da wird man nicht so dumm angegafft! Und ich gehe auch ins Freibad unddie gemischte Sauna, man kann nämlich auch übergewichtig und gepflegt sein! Und ich habe GsD, keine Celluite, dank meines extrem guten Bindegewebes, desweiteren gehe ich regelnmäßig auf die Sb! und rasiere mir natürlich alle überflüssigen Haare ab und pflege mich! Und das Dreibein kriegt immer die Krise ,wenn andere Männer gucken , weil auch dick und gepflegt geht!Man muss nur wollen!

Kommentar

• Sentano S
            Gesperrt
            • 30.05.2005
            • 5277

Ja, klar rode ich den Urwald, Du aber hoffentlich auch?

Norbit ist saugeil!

Kommentar

• LuLu
              • 08.12.2004
              • 513

Hunkemöller vielleicht? Dort bin ich vor Jahren mal fündig geworden, wie die Kollektion momentan ist weiß ich nicht. Und preislich wars auch eher noch billiger als z.B. Esprit. Ich würde mir ja gerne etwas neues holen, aber da kein Urlaub in Sicht ist bleibts beim schon vorhandenen. Das tut seinen Dienst für Nachbars Swimmingpool auch...
              There´s such a lot of world to see...

Kommentar

• Sentano S
                Gesperrt
                • 30.05.2005
                • 5277

Ich hätte es von Dir auch nicht anders erwartet! Bei Rolf auch?

Kommentar

• stefan
                  • 21.12.2004
                  • 3170

Zitat von [b
                  Zitat[/b] (Sentano S @ Mär. 22 2007,18:50)]Ja, klar rode ich den Urwald
                  sentano...jagdschur?

Kommentar

• Sentano S
                    Gesperrt
                    • 30.05.2005
                    • 5277

jep! Und Du auch schon getrimmt?

Kommentar

• stefan
                      • 21.12.2004
                      • 3170

na na na...so neugierig

Kommentar

• Sentano S
                        Gesperrt
                        • 30.05.2005
                        • 5277

klar, also rücks raus, ich gebe doch eher keine Ruhe! hähähä

Kommentar

• rooby94
                          PREMIUM-Mitglied
                          • 08.03.2006
                          • 12630

..... war zu befürchten !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!

Vielleicht sollten wir hier tatsächlich ALLE Ohne-Pferde-Topics canceln, das Sentano kriegt irgendwie immer den Dreh ins anrüchige!

Kommentar

• benny-lee
                            • 13.10.2005
                            • 190

Zitat von [b
                            Zitat[/b] (stefan @ Mär. 22 2007,19:14)]na na na...so neugierig
                            sentanos neugier wird doch bei eurem pas de deux am fkk strand gestillt ...

und ich halt die cam he he

Kommentar

• pavot
                              • 27.07.2003
                              • 1331

Zitat von [b
                              Zitat[/b] (LuLu @ Mär. 22 2007,18:54)]Hunkemöller vielleicht? Dort bin ich vor Jahren mal fündig geworden, wie die Kollektion momentan ist weiß ich nicht. Und preislich wars auch eher noch billiger als z.B. Esprit. Ich würde mir ja gerne etwas neues holen, aber da kein Urlaub in Sicht ist bleibts beim schon vorhandenen. Das tut seinen Dienst für Nachbars Swimmingpool auch...
                              Der nächste Urlaub ist auch erst im Juni - und dann noch an die deutsche Nordsee. Aber selbst wenn das Wetter da nicht gut sein sollte werden es uns im "Badehaus" richtig gut gehen lassen und ich wollte doch nun endlich mal einen schönen (&#33 Nachfolger für den ollen Schul-Schwimmen-Badeanzug (der mit den drei Streifen.....) haben. Uns Bikinis scheinen wieder in Mode zu kommen - die Onlineshops von Esprit und Marco Poli sind voll davon. Auch noch mit Modellen die mir RICHTIG gut gefallen würden (und wer mein Verhältnis zu Bademode kennt weiß was das bedeutet.....). Aber eben erst am B....und damit kann ich nicht dienen. Höchstens wenn ich beide zusammen in eine Seite stopfen würde.....

Kommentar

• pavot
                                • 27.07.2003
                                • 1331

Hä ?

Als ob bei Ebay einer hier mitgelsen hätte. Da stapeln sich plötzlich die neuen originalverpackten Bikinis mit Cup-Größe A..... *wunder*

Also - ich geh jetzt zu drei zwei eins MEINER !

Schönen Abend noch....

Kommentar

• LuLu
                                  • 08.12.2004
                                  • 513

Zitat von [b
                                  Zitat[/b] (pavot @ Mär. 22 2007,20:53)]
                                  Zitat von [b
                                  Zitat[/b] (LuLu @ Mär. 22 2007,18:54)]Hunkemöller vielleicht? Dort bin ich vor Jahren mal fündig geworden, wie die Kollektion momentan ist weiß ich nicht. Und preislich wars auch eher noch billiger als z.B. Esprit. Ich würde mir ja gerne etwas neues holen, aber da kein Urlaub in Sicht ist bleibts beim schon vorhandenen. Das tut seinen Dienst für Nachbars Swimmingpool auch...
                                  Der nächste Urlaub ist auch erst im Juni - und dann noch an die deutsche Nordsee. Aber selbst wenn das Wetter da nicht gut sein sollte werden es uns im "Badehaus" richtig gut gehen lassen und ich wollte doch nun endlich mal einen schönen (&#33 Nachfolger für den ollen Schul-Schwimmen-Badeanzug (der mit den drei Streifen.....) haben. Uns Bikinis scheinen wieder in Mode zu kommen - die Onlineshops von Esprit und Marco Poli sind voll davon. Auch noch mit Modellen die mir RICHTIG gut gefallen würden (und wer mein Verhältnis zu Bademode kennt weiß was das bedeutet.....). Aber eben erst am B....und damit kann ich nicht dienen. Höchstens wenn ich beide zusammen in eine Seite stopfen würde.....
                                  Dann hast Du ja noch ein wenig Zeit, wobei die einem ja gerne mal wegrennt... Aber bei Esprit gibts doch auch welche in kleinen Größen, die größer machen oder irre ich mich? Ich mag das ja ehrlich gesagt nicht so gerne dick gefüttert, aber blickdicht ist schon von Vorteil.

Ebay könnt ich vergessen, das passt mir bestimmt nicht.

Kommentar

• LuLu
                                    • 08.12.2004
                                    • 513

Mein Freund und ich hatten letztes Jahr überlegt eine Radtour an der Nordsee zu machen, zwei Wochen hatten wir frei und ziemlich genau zwei Wochen Mistwetter...
                                    Soll einem mal jemand was vom schönen Studentenleben erzählen, als Chemiker hat man dann frei, wenn das Wetter nicht mitspielt. Kaum standen wir wieder im Labor, hatten wir draußen 25°C und strahlenden Sonnenschein. Das Leben ist ungerecht!!!

Kommentar

• pavot
                                      • 27.07.2003
                                      • 1331

Zitat von [b
                                      Zitat[/b] (LuLu @ Mär. 22 2007,21:09)]Mein Freund und ich hatten letztes Jahr überlegt eine Radtour an der Nordsee zu machen, zwei Wochen hatten wir frei und ziemlich genau zwei Wochen Mistwetter...
                                      Soll einem mal jemand was vom schönen Studentenleben erzählen, als Chemiker hat man dann frei, wenn das Wetter nicht mitspielt. Kaum standen wir wieder im Labor, hatten wir draußen 25°C und strahlenden Sonnenschein. Das Leben ist ungerecht!!!
                                      Aber das macht doch besonders viel Spaß stinkenede Analysegänge zu kochen wen draußen wenigstens die Sonne scheint *duhastmeinvollesmitgefühl*

Letztes Jahr mussten wir Pfingsten (&#33 an der Nordsee mit Handschuhen (&#33 Fahrradfahren weil es sooooo kalt war. Da war auch erst mal nix mit Badezeug und Strand und so. Das richtig gute (?) also eher das richtig heiße Wetter kem erst als ich wieder ins Büro musste. Mit der kochend heißen weil nicht klimatisierten S-Bahn.....

So trägt halt jeder sein Päckchen......(ich hab heute mein Hotel für den Sommer gebucht - vielleicht rührt daher der Bikini-Enthusiasmus)

Kommentar

• LuLu
                                        • 08.12.2004
                                        • 513

Zitat von [b
                                        Zitat[/b] (pavot @ Mär. 22 2007,21:40)]
                                        Zitat von [b
                                        Zitat[/b] (LuLu @ Mär. 22 2007,21:09)]Mein Freund und ich hatten letztes Jahr überlegt eine Radtour an der Nordsee zu machen, zwei Wochen hatten wir frei und ziemlich genau zwei Wochen Mistwetter...
                                        Aber das macht doch besonders viel Spaß stinkenede Analysegänge zu kochen wen draußen wenigstens die Sonne scheint *duhastmeinvollesmitgefühl*

Letztes Jahr mussten wir Pfingsten (&#33 an der Nordsee mit Handschuhen (&#33 Fahrradfahren weil es sooooo kalt war. Da war auch erst mal nix mit Badezeug und Strand und so. Das richtig gute (?) also eher das richtig heiße Wetter kem erst als ich wieder ins Büro musste. Mit der kochend heißen weil nicht klimatisierten S-Bahn.....

So trägt halt jeder sein Päckchen......(ich hab heute mein Hotel für den Sommer gebucht - vielleicht rührt daher der Bikini-Enthusiasmus)
                                        Dann wünsch ich Dir viel schönes Wetter und einen tollen Urlaub!!
                                        Wir hatten letztes Jahr den größten Streß (Klausuren und Blockpraktika) wenns so heiß war, dass man es nur noch am/im Wasser aushalten konnte.

Ja, das waren stinkende Analysen - zum Glück nie wieder, ich habe alle präparativen Scheine, die ich brauche.
                                        Momentan mache ich nur noch etwas Analytik mit schönem Blick auf die Außenweser, was mir viel mehr Spaß macht.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von zuckerschnute, 15.11.2025, 07:00
                                        0 Antworten
                                        60 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
                                        10.836 Antworten
                                        110.795 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 11:01
                                        37.022 Antworten
                                        1.553.411 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag schnuff
                                        von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 18:12
                                        119 Antworten
                                        7.945 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 16:02
                                        118 Antworten
                                        3.135 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                        Lädt...
                                        X