Totaler Bikini-Frust

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • philli
    • 02.09.2004
    • 531

Also, ich gucke immer in Katalogen, wenn ich was suche, was es in meiner Größe seltner gibt. Wenn´s nach hause kommt und nicht passt, dann fühle ich mich irgendwie nicht ganz so gefrustet

Habe für Dich jetzt mal eben otto.de beehrt- vielleicht gibt´s da ja was für Dich, hab extra nach Bügelbikini und "kleine Größen" gesucht:

http://www.otto.de/is-bin....4=f6363

oder hier (Push-up´s)
    http://www.otto.de/is-bin....4=f6363

Kommentar

• Cora
      • 18.04.2005
      • 113

Hallo liebe Bikini-Fraktion,

der hier gefällt mir total gut und den gibt's in A!
      schöner A-Bikini bei Otto
      Super Tipp von Philli!
      Aber war mal wieder klar, dass unsere Experten hier ganz schnell von Bikini zu Bikini-Zone kommen...
      Liebe Grüße
      Cora

Kommentar

• pavot
        • 27.07.2003
        • 1331

Zitat von [b
        Zitat[/b] (Cora @ Mär. 23 2007,07:36)]Super Tipp von Philli!
        ...dem kann ich mich nur anschließen.

Vielen DANK !

Kommentar

• Hard
          • 19.04.2005
          • 690

Also Lulu ich habe keinerlei Mitgefühlt mit den armen Studenten.
          Ich kann dir aus eigener Erfahrung (sogar fachlich passend) sagen, geniss die stinkigen Trennungsgänge und die Blockpraktika und sagar die Vorbereitung aufs Diplom, soviel Zeit, die du dir selber einteilen kannst wirst du niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee wieder haben.
          Das kommt von einer armen, bemitleidenswerten ganztags arbeitenden und 6 Monate fast nur im dunkeln reitenden, also wenn jemand Mitleid hat, dann weiß er wohin damit!!!!

Kommentar

• pavot
            • 27.07.2003
            • 1331

Zitat von [b
            Zitat[/b] (Hard @ Mär. 23 2007,12:14)]soviel Zeit, die du dir selber einteilen kannst wirst du niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee wieder haben.
            Bin zwar mittlerweile fachfremd - kann das aber für andere Berufe nur bestätigen. Aber nimm den Studis nicht die Illusion. Die merken das von ganz alleine....

Genau wie die Schüler, die mir vorjammern, dass sie jetzt zweimal in der Woche nachmittags (!!&#33 Sport haben.....

Kommentar

• rooby94
              PREMIUM-Mitglied
              • 08.03.2006
              • 12630

Jawoll. Und manche von diesen armen Kreaturen müssen sogar SAMSTAGS !!! zur Schule. Furchtbar.

Und diese armen Studenten mit den unglaublichen Semesterferien... Meine kleine Schwester studiert seit einem Jahr. Sie reitet 4 Pferde und hat 2 Jobs, natürlich ein bisschen wenig Zeit für einen artfremden Freund. Aber der Rubel muß rollen, eigenes Pferd und Auto zahlen unsere Eltern tatsächlich nicht auch noch, tztztz

Nichts für ungut, aber mein Mitleid hält sich ach in Grenzen

Kommentar

• Hard
                • 19.04.2005
                • 690

Hey Pavot,
                wie ist das den überhaupt, du bist doch demnächst eh in der Frankfurter Gegend oder verwechsle ich dass jetzt?
                Wenn ja dann komm einfach mal mit Sentano (du bist doch aus der grob aus der Ecke, oder?) und mir in die Sauna!!!!
                Dann musst du dir keine Sorgen über den Bikini machen und wir können uns Senatos`s Jagdschnitt anschauen?!?!?!
                Und ok, ich neh den armen Student nicht ihr Illusions, ich war früher auch immer sehr im Stress, hatte auch einen Job und musste öfters mal 2-3 Pferde am Tag reiten, das stimmt, jetzt hab ich es viel besser, es sind max 2 und das noch nicht mal jeden Tag. Ausserdem hatte ich den ganzen Tag ausser Kaffe bei Besprechungen trinken und Kekse essen ja Zeit um Kraft zu sammeln für Abends. Ausserdem musste ich als Student auch noch ständig auf die Clubhausfeste am Donnerstag Abend und dann gab es noch Professoren, die dann Freitag um 8!!!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;! Vorlesung gemacht habe.
                Der Stress ist zum Glück vorbei und weggehen in meinem Alter würde nur zu einer völligen Verstörung des Altersdurchschnitts in Diskotheken führen.
                Also du hast recht, was haben wir es jetzt gut!!

Kommentar

• pavot
                  • 27.07.2003
                  • 1331

Zitat von [b
                  Zitat[/b] (Hard @ Mär. 23 2007,13:19)]Hey Pavot,
                  wie ist das den überhaupt, du bist doch demnächst eh in der Frankfurter Gegend oder verwechsle ich dass jetzt?
                  Wenn ja dann komm einfach mal mit Sentano (du bist doch aus der grob aus der Ecke, oder?) und mir in die Sauna!!!!
                  Dann musst du dir keine Sorgen über den Bikini machen und wir können uns Senatos`s Jagdschnitt anschauen?!?!?!
                  Und ok, ich neh den armen Student nicht ihr Illusions, ich war früher auch immer sehr im Stress, hatte auch einen Job und musste öfters mal 2-3 Pferde am Tag reiten, das stimmt, jetzt hab ich es viel besser, es sind max 2 und das noch nicht mal jeden Tag. Ausserdem hatte ich den ganzen Tag ausser Kaffe bei Besprechungen trinken und Kekse essen ja Zeit um Kraft zu sammeln für Abends. Ausserdem musste ich als Student auch noch ständig auf die Clubhausfeste am Donnerstag Abend und dann gab es noch Professoren, die dann Freitag um 8!!!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;! Vorlesung gemacht habe.
                  Der Stress ist zum Glück vorbei und weggehen in meinem Alter würde nur zu einer völligen Verstörung des Altersdurchschnitts in Diskotheken führen.
                  Also du hast recht, was haben wir es jetzt gut!!
                  @Hard

Jawoll, werde ab Anfang April beruflich ins Hessenland ziehen. Zumindest Montags bis Freitags. Die Wochenende werde ich "zu Hause" verbringen. Mal sehen wie sich das so entwickelt.

Mit der Sauna muss ich Euch enttäuschen. Ich hatte da nie Spaß dran und bin dann "weil es ja so gesund ist" vor zwei Jahren im Skiurlaub trotzdem mal mit in die Sauna gegangen.

Meine Hausärztin musste die Folgen behandeln und riet mir dringend ab, diesen Versuch zu wiederholen. Ich bin wohl tatsächlich nicht so der Sauna-Typ.....

Kommentar

@ hard: Wo kommt ihr denn her und in welche Sauna geht ihr?

also ich versteh bei der Frage nur eins nicht: was bringt mir denn der Bügel dazu, dass die Oberweite größer ausschaut *am kopp kratz* weil wenn man wenig hat hängt doch nix und solange der Bügelbikini nicht dick wattiert ist macht er doch auch net mehr brust??? also ich gehöre zur B-Fraktion und ich finde, in diesen Triangelbikinis sieht das nach mehr aus als in nem normalen Bügelbikini... Der witz is, dass die Triangelteile meist so knapp geschnitten sind, dass Du eh ne größe größer brauchst. ich hab jedenfalls meistens C bestellt. Schon lustig, das was es haufenweise in klein gibt, fällt dann zu klein aus... Oder suchst Du vielmehr speziell nen Push-Up-Bikini? Weil die gibts doch eigentlich meistens schon ab A.

Wobei ich bei manchen Herstellern schon nicht verstehe warum es Push-Up BH`s noch in größe E gibt... ich vermute mal stark dass jemand mit E-Körbchen keinen Push-Up effekt, dicke kissen und Wattierng mehr braucht *lol*

Und was mich grade bei den ganzen tollen Modemarkensachen (Grade Esprit und S Oliver bieten nicht grade die Mega-Größenvielfalt) auch bei Unterwäsche immer wieder annervt ist eher, dass das immer erst bei 75 losgeht... ich hab aber lieber 70, grade bei dehnbaren stoffen wie bei bikinis, die eh irgendwann ausleiern...

Aber mit bei ebay-Bestellen wär ich sehr vorsichtig. Weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei mi variiert das sehr stark je nach Material und schnitt. Mal hab ich 70 B, mal 70 C, mal 75 A und mal 75 B... dehalb kauf ich unterwäsche und Bikinis nur dort wo ich anprobieren oder zurückschicken kann.

Kommentar

• pavot
                      • 27.07.2003
                      • 1331

Stimmt. Hatte mich unkorrekt ausgedrückt. Gewünscht war natürlich ein push-up. Wobei Bügel ohne Pusch up auf jeden Fall immer noch besser für mich ist als ganz ohne Bügel.....wie soll ich das jetzt erklären......also das wenige was da ist bietet aufgrund geringer Aufwölbung so wenig Widerstand, dass beim Arme über den Kopf heben Textilien, die nicht mittels Bügel um unteren Fuß den "Hügelchens" fixiert werden, dazu neigen nach oben zu rutschen. Leider rutschen sie beim Armen wieder runternehmen nicht auch wieder zurück.....

Ich habe so'n Ding von Speedo was eigentlich wohl eher für Beechvolleyball gemacht ist - das hat an der Unterseite einen Gummizug, der auch geeignet ist, trotz Armbewegungen an der Hügelunterseite zu bleiben. Leider ist dieses "Top" ansonsten aber so "stramm" dass es das bisschen Hügel auch noch total platt drückt.

Kommentar

• Hard
                        • 19.04.2005
                        • 690

Hallo Dabadu,
                        wir sind öfters in Bad König, habe aber auch schon gehört, dass es in frankfurt ein paar nette Sachen geben soll.
                        Na Pavot, dann lieber nicht, nicht dass wir dich noch Beatmen müssen!!!!
                        Hast du eigentlich das Pferd verkauft, dass du Ende letzten Jahres ausgeschrieben hattest? Hat mir super gefallen, war aber nicht so ganz meine Preiskategorie!
                        Bringst du den ein Pferd mit und hast einen schönen Platz?
                        Na wenn du mit Sauna nicht zu locken bist vielleicht mal mit einem anderen treffen. Monti hat ja schon "versprochen" ihr nettes Treffen von letzem Jahr zu wiederholen wenn Stuti gefohlt hat und das Wetter besser ist (musste heute morgen Schnee schippen&#33

Kommentar

• duntroon
                          • 08.11.2002
                          • 5927

Zitat von [b
                          Zitat[/b] (Hard @ Mär. 23 2007,14:52)]Monti hat ja schon "versprochen" ihr nettes Treffen von letzem Jahr zu wiederholen wenn Stuti gefohlt hat und das Wetter besser ist (musste heute morgen Schnee schippen&#33
                          schneeschippen? oha, da wird sie wieder geflucht haben. naja, bisschen bewegung schadet nicht
                          Marco
                          «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
                          HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

• Hard
                            • 19.04.2005
                            • 690

Sorry, missverständlich, ich musste Schnee schippen, Monti lebt ja schon im "Flachland" da gab es eher nur Regen!!!

Kommentar

• pavot
                              • 27.07.2003
                              • 1331

Zitat von [b
                              Zitat[/b] (Hard @ Mär. 23 2007,14:52)]Hast du eigentlich das Pferd verkauft, dass du Ende letzten Jahres ausgeschrieben hattest? Hat mir super gefallen, war aber nicht so ganz meine Preiskategorie!
                              den Florestan ? Gehörte einer Kundin/Freundin von uns/mir und hat einen sehr guten (weil fördernden) Platz gefunden. Waren letzten "zu besuch" bei ihm. Macht den Eindruck als ob man ihn Ende nächsten Jahres schon in der ersten S sehen kann. Bin gespannt. Würde mich auf jeden Fall sportlich sehr freuen. Menschlich hat er's auch extrem gut angetroffen - was will man mehr.

Kommentar

• pavot
                                • 27.07.2003
                                • 1331

Zitat von [b
                                Zitat[/b] (Hard @ Mär. 23 2007,14:52)]Bringst du den ein Pferd mit und hast einen schönen Platz?
                                Na wenn du mit Sauna nicht zu locken bist vielleicht mal mit einem anderen treffen. Monti hat ja schon "versprochen" ihr nettes Treffen von letzem Jahr zu wiederholen wenn Stuti gefohlt hat und das Wetter besser ist (musste heute morgen Schnee schippen&#33
                                Nein, ich werde erst mal kein Pferd mitbringen, da ich über's WE jeweils nach Hause fahren will. Mit der Zeit muss man dann sicher mal sehen, ob man den "Lebensmittelpunkt" und damit auch ein Hotti nach FFM verlegen wird.

Kommentar

• Sentano S
                                  Gesperrt
                                  • 30.05.2005
                                  • 5277

@Hard, ich bin aus Saarbrücken und wir haben hier das total geile Calypso mit super Saunalandschaft und richtig hübschen Aufgiesern!
                                  Können da gerne mal hingehen!

Kommentar

• Sentano S
                                    Gesperrt
                                    • 30.05.2005
                                    • 5277

Bikinioberteil würde mir passen, allerdings der Rest nicht!

Kommentar

• Sentano S
                                      Gesperrt
                                      • 30.05.2005
                                      • 5277

Und was hat die Celluitte, igitt.........

Kommentar

Zitat von [b
                                        Zitat[/b] (duntroon @ Mär. 23 2007,14:58)]
                                        Zitat von [b
                                        Zitat[/b] (Hard @ Mär. 23 2007,14:52)]Monti hat ja schon "versprochen" ihr nettes Treffen von letzem Jahr zu wiederholen wenn Stuti gefohlt hat und das Wetter besser ist (musste heute morgen Schnee schippen&#33
                                        schneeschippen? oha, da wird sie wieder geflucht haben. naja, bisschen bewegung schadet nicht  
                                        da hab ch eben aber auch gestutzt... montis stall is ja nur 15 minuten von unserm weg und ich hab grad echt überlegt ob mir heut morgen wettertechnisch was entgangen ist *lol*

aber hard hats ja gleich wieder richtig gestellt.

In Bad König war ich auch schon mal in irgend so nem soleschwimmbad... is aber schon her.

Rhein-Main-Therme und Taunustherme sollen toll sein (aber wohl auch teuer&#33

Kommentar

• duntroon
                                          • 08.11.2002
                                          • 5927

taunustherme war ich als kind oft, das war noch vor dem brand. oh gott ist das lang her
                                          Marco
                                          «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
                                          HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von zuckerschnute, 15.11.2025, 07:00
                                          0 Antworten
                                          60 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
                                          10.836 Antworten
                                          110.788 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 11:01
                                          37.022 Antworten
                                          1.553.396 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 18:12
                                          119 Antworten
                                          7.945 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 16:02
                                          118 Antworten
                                          3.135 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Lädt...
                                          X