Berner Sennen Welpen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hondadiva
    • 24.01.2005
    • 1552

Zitat von [b
    Zitat[/b] (Sentano S @ Apr. 19 2007,20:26)]@Hondadiva; was machen denn Deine Raubauken und mein Bandit?
    verfolgst meine homepage nicht mehr, oder wie?!

alle welpen sind letztes wochenende ausgezogen - nur der kleine bandit flitzt noch mit seiner mutti durch die gegend. habe viel spass mit dem kleinen.

habe ihn nun auch schon seit zwei wochen mit im stall - sehr unkompliziert - er wird auch von allen anderen hunden aktzeptiert, sie spielen auch total nett mit ihm.

nur die sache mit dne pferden - da ist er ziemlich suizidgefährdet.

als er das erste mal mit war, stand er nen halben meter vor meinem hengst und hat ihn schwanzwedelnd angehimmelt. daraufhin der hengst mal geguckt, was denn das nun für ein komisches tier ist - da hat er ihm gleich die nüstern abgeleckt.

heute hat er das alles noch getopt.
    ich hab ihm mittlerweile beigebracht, dass er, während ich das pferd in der box putze, bei seiner mami liegen muss (dachte ich zumindest)

ich putze meinen alten herren, auf einmal verbiegt der sich nach rechts und schaut etwas ungläubig auf den boden. ich auch mal kurz zwischen seinem bauch durchgeschaut - hat es sich der bandit nicht auf seinem rechten vorderhuf bequem gemacht - gefährlich unterwegs der kleine....
    http://www.schurkenhof.at

Kommentar

• Sentano S
      Gesperrt
      • 30.05.2005
      • 5277

Ach,mein Bandit, das freut mich richtig! Ja, war schon länger nicht mehr auf Deiner HP, jetzt mal ganz schnell gucken...............

Kommentar

• Ginella NB

Baroness Babsi:

Big Mäc:

Am Sonntag kommt noch eine Familie für "Big Mäc" vorbei und wenn die "JA" sagen hab ich dann auch alle gut in neue Familien vermittelt.

Kommentar

• Sentano S
          Gesperrt
          • 30.05.2005
          • 5277

Die sind aber rictih riesig geworden, und was haben die für schöne Gesichter!

Kommentar

• Ginella NB

Die letzten Fotos auf denen sie noch komplett sind.....

Morgen werden bereits die ersten zwei abgeholt.  
            Sehr schwersten Herzens bleibt mir ja nichts anderes übrig als sie herzugeben.

Kommentar

• Hondadiva
              • 24.01.2005
              • 1552

das sind mal richtige brummer - die sind ja jetzt schon dreimal so groß wie mein wuzerl
              aber hübsch sind sie!!!
              http://www.schurkenhof.at

Kommentar

• living doll
                • 30.05.2005
                • 2180

Zitat von [b
                Zitat[/b] (Ginella NB @ Mai 16 2007,13:18)]Die letzten Fotos auf denen sie noch komplett sind.....

Morgen werden bereits die ersten zwei abgeholt.  
                Sehr schwersten Herzens bleibt mir ja nichts anderes übrig als sie herzugeben.
                Hallo Ginella, sei nicht traurig.
                Wenn die richtigen Leute die Welpen bekommen, sind sie mit ihnen wahrscheinlich genauso froh, wie wir mit unserem, den wir vor 14 Tagen beim Züchter abgeholt haben.
                Wenn die Züchter ihre Kleinen nicht hergeben würden, wo sollten die Leute sie denn herbekommen?
                "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Uniqua
                  • 20.03.2005
                  • 6628

hallo

die sind ja sooooooooooooooooo süß

bekomme schon *piepieindieaugen* wenn ich die sehe...erinnern so sehr an meine hündin die ich vor vier wochen einschläfern musste :-(

@living doll ...ist das ein reinrassiger? schäferhund?
                  ist das eine obtische täuschung oder ist der fleck da mittig hinten auf dem rücken? is ja süß....

ginella...... ich könnte sie auch nicht hergeben! und aus genau dem grunde bekommen wir keine kleinen...hätten dann bestimmt einen ganzen stall voll hunde :-) haltet ihr denn einen ? oder gehen alle?

lg.....

Kommentar

• living doll
                    • 30.05.2005
                    • 2180

Doch, das ist ein reinrassiger Schäferhund, Langstockhaar.
                    Der Fleck auf dem Rücken ist nur ein Sonnenstrahl, das Fell ist einheitlich schwarz.
                    "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                    Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Ginella NB

Zitat von [b
                      Zitat[/b] ]haltet ihr denn einen ? oder gehen alle?
                      nein, diesmal gehen alle!
                      ich hab schon aus den letzten beiden würfen je eine hündin behalten.
                      und 3 von der riesen rasse reichen also wirklich allemal.

ich hab wirklich für alle einen sehr guten platz gefunden.
                      familien mit kindern, haus, garten und auch anderen tieren.
                      sind auch fast alle relativ in der nähe geblieben, sodas ich sie mal besuchen kann.

eine familie hat sogar 6 kinder, das 7te hat gerade geburtstermin, ein zweiter hund und noch hasen und katzen sind auch noch vorhanden.
                      an streicheleinheiten wirds dem kleinen da also wirklich nicht fehlen......
                      man denkt immer, in D gibts solche familien gar nicht mehr.

ich hab mir vorgenommen in 2 jahren wieder einen wurf zu züchten.
                      dann werd ich auch wieder eine hündin als Nachzucht behalten, denn dann ist die großmutter schon 9 jahre alt und langsam eine wirkliche OMA.

ich bin sogar richtig froh, das die beiden hündinnen als erste vermittelt wurden.
                      sonst wär ich bei der einen vielleicht echt noch schwach geworden.
                      die hat nämlich wirklich ein gesicht aus zucker  

Kommentar

• Sentano S
                        Gesperrt
                        • 30.05.2005
                        • 5277

Wow, sind die riesig geworden! Freut mich,dass Du alle in gute Hände abgeben kannst!

@Hondadiva: Wie gehts meinem Bandit?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                        Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                        118 Antworten
                        2.998 Hits
                        0 Likes
                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                        115 Antworten