Zitat von [b
Border Collie Babys gelandet
Einklappen
X
-
Prima, das die Welpen so gut gedeihen! Und ich finde es super, das der Kleine Große bei Dir bleiben kann! Kann der TA das vieleicht festdtellen, wieso der nicht alle 5 gebacken kriegt? Oder kannes sein, das er vieleicht lernbehindert ist? Das kann man aber doch fördern! Oder , sehe ich das falsch?
-
-
werde den ta auf jeden fall mal draufschauen lassen. gelegentlich hat er ja "lichte momente" - vielleicht wird er ja auch noch ganz normal....einfach mal abwarten, ihm fehlts ja an nichts bei uns.Zitat von [bZitat[/b] (Sentano S @ Mär. 15 2007,09:36)]Und ich finde es super, das der Kleine Große bei Dir bleiben kann! Kann der TA das vieleicht festdtellen, wieso der nicht alle 5 gebacken kriegt? Oder kannes sein, das er vieleicht lernbehindert ist? Das kann man aber doch fördern! Oder , sehe ich das falsch?
da wir ja in zwei wochen die vom verband vorgeschriebene augenuntersuchung machen müssen, wissen wir dann sicher schon mehr.
Kommentar
-
-
@ginella: was ist mit euren babys - machen die schön langsam mal anstalten, rauszupurzeln, oder was ist da los???
Kommentar
-
-
Ah, dann drücke ich mal die Daumen, das alles ok ist, bei den Babys! Halte mich bitte auf dem laufenden!Zitat von [bZitat[/b] (Hondadiva @ Mär. 15 2007,14:32)]werde den ta auf jeden fall mal draufschauen lassen. gelegentlich hat er ja "lichte momente" - vielleicht wird er ja auch noch ganz normal....einfach mal abwarten, ihm fehlts ja an nichts bei uns.Zitat von [bZitat[/b] (Sentano S @ Mär. 15 2007,09:36)]Und ich finde es super, das der Kleine Große bei Dir bleiben kann! Kann der TA das vieleicht festdtellen, wieso der nicht alle 5 gebacken kriegt? Oder kannes sein, das er vieleicht lernbehindert ist? Das kann man aber doch fördern! Oder , sehe ich das falsch?
da wir ja in zwei wochen die vom verband vorgeschriebene augenuntersuchung machen müssen, wissen wir dann sicher schon mehr.
@Ginelaa: Ja, was machen Deine Welpen? Haben sie schon das Licht der Welt erblickt?
Kommentar
-
-
Dann drücke ich Dir mal kräftig die Daumen, dass alles gut geht !Und dann bitte ne Bilderflut!Zitat von [bZitat[/b] (Ginella NB @ Mär. 15 2007,15:21)]sie hechelt seit heute nacht.
seit heute vormittag immer mal wieder stärkere wehen, unruhe und noch stärkeres hecheln.
heute ist der 63. tag.
ich hoffe, bis heute abend kommt der 1. welpe noch.....
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Es IST alles ok !!!Zitat von [bZitat[/b] ]Hoffentlich ist alles ok!
Danke für eure Anteilnahme!
Hatte mir auch echt schon Sorgen gemacht und war gestern abend extra nochmal beim TA.
Der konnte aber noch nichts aussergewöhnliches feststellen und es hieß weiterhin abwarten.
Heute Nacht um 4.30 Uhr kam endlich der 1. Welpe mit 550 gr. auf die Welt.
In der Zwischenzeit sind es 5 !!!!!
4 Jungs (550 gr.,530 gr.,590 gr.,512 gr.)
1 Mädel (440 gr.)
bisher sind alle mopsfidel und haben ihre erste Mahlzeit genossen.
Bin gespannt, ob es noch mehr werden.
Der Hündin gehts auch gut, abgesehen davon, das sie etwas kaputt ist.
Wenn alles über die Bühne ist gibts selbstverständlich Fotos
Bin jetzt echt total happy.

Allerdings hat sie den ersten Welpen auf meine Bettmatratze geworfen und nicht in Ihre Wurfkiste.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Wie lange das dauern kann? Gute Frage
Ich habe auch schonmal frecherweise nach dem 5. Welpen den Kaisersaal verlassen und bin füttern gegangen- nach insgesamt 6 Stunden und 2,5 Stunden Pause nach dem letzten wars das wohl, dachte ich.
Von wegen, als ich fertig war mit füttern, waren es 7 !
Ein Bekannter hatte im Dezember einen Wurf Ridgebacks, der erste Wurf der relativ schlanken Hündin. Die Madame hat dann tatsächlich in 11 Stunden 12 Welpen bekommen...
Also weiterhin toi toi toi!
Kommentar
-
-
ich dachte eigentlich, es werden mehr als 5 - so dick wie die hündin war.
in der zwischenzeit ist der letzte aber um 11 uhr geboren.
ich weiss nicht, ob da noch was nach kommt.
der TA meint, große hunde können durchaus auch mal 1 tag pause machen dazwischen.
ich lass mich überraschen.
noch 1 mädel wäre natürlich schon sehr schön. aber man soll nicht undankbar sein.
Kommentar
-
-
12 Welpen! Boah, das ist ja Wahnsinn!Zitat von [bZitat[/b] (rooby94 @ Mär. 16 2007,13:12)]Wie lange das dauern kann? Gute Frage
Ich habe auch schonmal frecherweise nach dem 5. Welpen den Kaisersaal verlassen und bin füttern gegangen- nach insgesamt 6 Stunden und 2,5 Stunden Pause nach dem letzten wars das wohl, dachte ich.
Von wegen, als ich fertig war mit füttern, waren es 7 !
Ein Bekannter hatte im Dezember einen Wurf Ridgebacks, der erste Wurf der relativ schlanken Hündin. Die Madame hat dann tatsächlich in 11 Stunden 12 Welpen bekommen...
Also weiterhin toi toi toi!
@Ginella : Wie siehts aus? Ist noch was gekommen?
Kommentar
-
-
-
das vierte - der kleine, der das blatt im mund hat.Zitat von [bZitat[/b] (Charly @ Mär. 29 2007,07:33)]welches der Bilder zeigt den den "kleinen ", der dein Sorgenkind war?
ist immer noch viel zu klein, wird auch wahrscheinlich zu klein bleiben....
aber mei, schauen wir mal, was draus wird - vielleicht ist er ja wenigstens gesund.........
Kommentar
-
-
Ah, wie schön! Und mein Kleiner ist so süß! Den würde ich direkt holen! Hoffentlich ist er gesund! drücke dir feste die Daumen! Danke für die superschönen Fotos!
hat der Kleine schon einen Namen? Auf jeden Fal habe ich jetzt ein neues Hintergrundbild auf dem PC!

Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von zuckerschnute, 15.11.2025, 07:00
|
0 Antworten
59 Hits
0 Likes