Hallo Zusammen!
Ich habe mal ein anderes Anliegen - eher menschlicher Natur :-)
Meine sehr gute Freundin heiratet in Juni und sie wünscht sich, dass wir (eine andere Freundin und ich, wir reiten Ihre 2 Pferde) etwas mit ihren Pferden bei der Hochzeit machen. Sie selbst ist auch im Pferdeberuf beheimatet :-) Die Feier wird im Freien aufgeführt und im Anschluss an die Hochzeitszeremonie wird eine Pferdesegnung stattfinden. Eine Halle wäre vorhanden, bzw. auch eine große Wiese.
Habt ihr eine tolle Idee was man da so machen könnte (Vorreiten, Vorführen ...)?
1000 Dank!
Hottilie
Ich habe mal ein anderes Anliegen - eher menschlicher Natur :-)
Meine sehr gute Freundin heiratet in Juni und sie wünscht sich, dass wir (eine andere Freundin und ich, wir reiten Ihre 2 Pferde) etwas mit ihren Pferden bei der Hochzeit machen. Sie selbst ist auch im Pferdeberuf beheimatet :-) Die Feier wird im Freien aufgeführt und im Anschluss an die Hochzeitszeremonie wird eine Pferdesegnung stattfinden. Eine Halle wäre vorhanden, bzw. auch eine große Wiese.
Habt ihr eine tolle Idee was man da so machen könnte (Vorreiten, Vorführen ...)?
1000 Dank!
Hottilie

-man macht dem Brautpaar doch öfter ein Buch mit Kochrezepten, zu dem jeder Gast ein Rezept beiträgt. Wenn ihr so viele Reiter seid, könntet ihr doch ein Buch binden, in das jeder eine Pferdeweisheit oder ein Hausmittelchen für Pferd und Stall einbringt (ist jetzt nur so eine spontane Idee von mir gewesen). Meine Schwester hat uns damals aus Pappmarche ein Schwein gebastelt (ihr könntet einen Pferd machen- mein Mann hat nur eine Verbindung zum Schwein), indem Bonbons drin waren. Wir mussten es dann öffnen- das war für die vielen Kinder, die auf unserer Hochzeit waren ein riesen Spaß!
Kommentar